Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Zum glück gibs ab morgen das Spiel schon zu kaufen dann brauch man wenigstens nicht mehr auf so nen kack PREORDER zu warten wo man nur verarscht wird. Sry man bezahlt geld das man eher reinkommt und dann muß man eh warten bis es verkauft wird. Und ja es wird ab morgen verkauft hatte es heut schon in der Hand und die CE ist extrem Fett. Find einfach nur arm man will WOW Konkurenz bieten aber bekommt nicht mal ne PREORDER zum laufen und vertröstet nur die Leute echt arm. Wenns so weiter geht wird das Spiel beim nächsten WOW wie alle anderen wieder eingestampft werden. Naja Guildwars 2 kommt ja noch mal sehen ob die mal mehr Lust drauf haben WOW vom Thron zu stoßen.:mad::mad::mad:

 

Du bist ja voll der Sandmann.

Link to comment
Share on other sites

Äh okay, das heisst also von 15 Uhr -19 Uhr gabs Wellen? Und 19 Uhr war die letzte? Weollen die nun einen verkackeiern? 4H gerade mal lang gabs Invites? Haben die jetzt nen 4H Arbeitstag oder was?

Eigendlich bin ich ganz umgänglich und geduldig, aber wenn ich so nen Bockmist vorgesetzt bekomme, das von nem ganzen Arbeitstag gerad emal nur der halbe genutzt wurde um Wellen zu verschicken...werden die restlichen 4H jetzt mit Gruppenkaffeetrinken und gegenseitigem Schulterklopfen verbracht?:confused:

Also so einen Headstart habe ich noch nie erlebt und ich habe schon bei so einigen mitgemacht, sogar RIFT hats deutlich besser hinbekommen und da steckte kein Riese wie EA hinter...

Morgen ist 15. ...alle Pre Order Leutz rauf lassen udn gut ist, die Problem emit Überfüllung werden die so oder so spätestens am 20. haben...

 

Wäre es dir lieber, wenn sie die gleiche Anzahl an Leuten über 12 Stunden verteilt einladen würden, statt über 3 Stunden verteilt (Um 18 Uhr war die letzte Welle).

Link to comment
Share on other sites

Zum glück gibs ab morgen das Spiel schon zu kaufen dann brauch man wenigstens nicht mehr auf so nen kack PREORDER zu warten wo man nur verarscht wird. Sry man bezahlt geld das man eher reinkommt und dann muß man eh warten bis es verkauft wird. Und ja es wird ab morgen verkauft hatte es heut schon in der Hand und die CE ist extrem Fett. Find einfach nur arm man will WOW Konkurenz bieten aber bekommt nicht mal ne PREORDER zum laufen und vertröstet nur die Leute echt arm. Wenns so weiter geht wird das Spiel beim nächsten WOW wie alle anderen wieder eingestampft werden. Naja Guildwars 2 kommt ja noch mal sehen ob die mal mehr Lust drauf haben WOW vom Thron zu stoßen.:mad::mad::mad:

 

Ähm... dir ist klar, das der offizielle Relase am 20.12. ist??? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich pack mein Inventory und nimm mit:

2x Lichtschwert

5x Thermaldetonatoren

1x Banane

1x Folterwerkzeugs

1x Jedi Robe

1x Sithleiche

1x Mouse Driod

1x Holotänzerin

1x beefroyal

1x Darth Maul

1x Rancor

1x Kimogila (stubenrein^^)

1x Yoda

1x Sunrider Destiny (Crystal aus SW:G)

2x Arschhaarpulli

1x Klingonenschwert (zum Beefen)

1x captain picard

1x hello kitty kissen und kuscheldecke ^^

1x stifflers mom

1x AutoF5

Link to comment
Share on other sites

2x Lichtschwert

5x Thermaldetonatoren

1x Banane

1x Folterwerkzeugs

1x Jedi Robe

1x Sithleiche

2x Mouse Driod

1x Holotänzerin

1x beefroyal

1x Darth Maul

1x Rancor

1x Kimogila (stubenrein^^)

1x Yoda

1x Sunrider Destiny (Crystal aus SW:G)

2x Arschhaarpulli

1x Klingonenschwert (zum Beefen)

1x captain picard

1x hello kitty kissen und kuscheldecke ^^

1x stifflers mom

1x AutoF5

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...