Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

BIS zum 15? also müssten heute alle nen invite bekommen bzw mind noch 4 Wellen dammit sich das überhaupt ausgeht.

Da wir atm erst bei August sind mit den waves........

Ich glaube kaum das bis zum 15 (Morgen) alle ein invite haben.

 

Ich nehme wetten entgegen,

 

Quote liegt bei 100 zu 1 das morgen nicht alle einen invite im postfach haben.

 

Also gogo biete eure credits :>

 

Morgen Abend um 23:59 wäre immer noch "rechtzeitig am 15.12." :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte heute, am frühen Nachmittag, mal reingeschaut und da waren es glaube ich 300undpaarzerquetschte Seiten. Ich dachte schon holla, KRANK!.

 

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es hier einige Forenmember mit ausgeprägter sozialphobie oder ähnlichem gibt.

 

Ich warte natürlich auch auf meinen Zugang, rechne jedoch nicht vor Morgen oder Übermorgen damit. Ja und wayne?

 

Ich warte nu noch auf meine Süße und geh dann lecker Sushi essen, danach noch nett in eine Vinothek und der Rest geht euch nix an!

 

Jedenfalls habt ihr hier alle ne Macke! Was jetzt aber durchaus nett gemeint ist, ich kann den Enthusiasmus ja verstehen. Aber Kinder es gibt noch andere schöne Dinge auf der Welt und mir, ehrlich gesagt, wäre meine kostbare Lebenszeit zu schade für sowas.

 

Mal im Ernst, ihr wisst schon, dass Lars und Konsorten sich vor Lachen auf dem Boden kringeln aufgrund eures infantilen "Ich will aber" ;)

 

 

 

 

geh deinen rohen Fisch mit Algen essen ....

Link to comment
Share on other sites

Danke Amazon. Wiedermal ein tritt in die Eier ... grad mit Download fertig da klingelt die Tür und die Post bringt mir die Game CDs...

 

Naja ... hab eh noch keine Mail also leiste ich der spammenden Community Gesellschaft.

 

*COUGH*

 

Wann kommt die nächste Welle *rroooooaaaaarrr*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...