Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mein Lieber Talosboy

 

ich weiß du bist frustriert weil du nicht hinter den Gedankengang von BioWare kommst. Aber ich bitte dich und appeliere nun an deinen gesunden Menschenverstand, begreife nun das es nicht in unserer Macht steht da etwas zu ändern was von höchsten stellen ausgearbeitet wurde. BioWare handelt immer nach ihren Plänen, die sind dafür sehr berühmt und erbarmungslos und das ist gut so *grins*

 

Wenn es dir nicht in den Kram passt dann beschäftige dich bitte erst einmal mit etwas anderem als hier dauernd nur rumzujammern weil speziell du nicht ins Spiel kannst wie einige anderen auch. Jammern hilft nicht und das wahre Leben ist nunmal kein Ponyhof....

 

 

So: 15:00 Uhr und letz the Waves beginn

Link to comment
Share on other sites

man man man ihr seid so geil eh ich schmeiss mich seit gestern so weg hier :D

 

das rumgejammere wegen "hier ich hab mehr geld hingelegt also will ich auch eher zocken" etc. is so sinnlos :D das forum hier hätte mindestens 300 posts weniger wenn mal einer die angaben mit beiden augen gelesen hätte :D

 

naja ich lehn mich mal weiter zurrück und lach euch aus^^ in diesem sinne : weitermachen sonst langweil ich mich :D

Link to comment
Share on other sites

Ich find das hier so geil, bin seit gestern um 13.oo Uhr im Forum/Facebook/Twitter dabei und ist echt spannend - auch wenn ich sicher noch 2 tage warten muss, da ich erst im November eingelöst habe.

 

An alle die sich aufregen, geniesst das Schauspiel hier, soviele Gamer auf einem Haufen die alle spielen wollen, ist doch der Hammer ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...