Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mein Game wurde heute geliefert, Game Registrierungscode habe ich nun eingelöst und Abonnement aktiviert, und laut Forum/Benutzerkonto bin "ich nun bereit zum spielen".

 

 

Aber der Launcher sagt mir immer noch, dass ich über kein aktives Abonnement verfüge.

Das ist der Normalzustand bis mein Konto (wahrscheinlich dann morgen) freigeschaltet wird oder?

 

 

(sry falls die Frage schon öfter gestellt wurde...)

Link to comment
Share on other sites

ich hba am 21.7. auch vorbestellt und irgendwann mal den key eingelöst.wohl als bekannt gegeben wurde,dass die beta beginnen würde.wieso sollte ich auch den preorder-key sonst benutzen wollen - wegen dem forum?

im dezember bekam ich von amazon die nachricht,dass es nach reihenfolge der einschreibung in die preorder geht.

Edited by Treuwart
Link to comment
Share on other sites

Da kann ich fast froh sein das ich noch nicht spielen darf kam meine Freundin doch um 20 Uhr zu mir und sagt ihre Fruchtblase sei geplatzt. jetzt bin ich vater und hab heute und morgen wohl erst mal keine zeit zum zocken^^

 

Gratuliere! Hat dein Kind schon einen Star Wars Account? :D

Link to comment
Share on other sites

aha und deswegen spielst du auch swtor?

die paar leute die es deswegen boykotieren macht EA nichts aus.

ich finde es richtig das sie sich gegen raubkopierer wehren denn das ist ihr gute recht!

 

Gegen Raubkopierer sich wehren ist ja auch ok ABER es regt sich ja keiner über einen Kopierschutz auf, wenn du nicht weißt wovon geredet wird, lies es erstmal nach.

 

btw. warten sux :p pre launch 4 all pre order !! Die Server halten das sicher aus :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...