Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

 

Aber ich versteh das Problem sowieso nicht. Genauer vorankündigen hätten sies gar nicht können. Wurde alles im Vorfeld perfekt erklärt mit Staffelung und alles. Versteh drum nicht warum so viele das dann als "ich darf fix am 13. um 13:00 Uhr rein und nimm mir drum direkt den Tag frei" interpretieren..

 

Das ist nicht das Problem..

 

Problem(zum 1293u8412. mal): Ist es, mit dem aktuellen System, Dezembervorbestellern rein theoretisch noch möglich den zu ihrem Bestellungszeitpunkt beworbenen Zeitraum komplett auszunutzen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

wo seh ich denn eindeutig wann ich mich eingeloggt habe ?(Vorbesteller Code)

habe nur zwei Daten:

 

 

11.02.2011Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

08.06.2011Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

 

Du solltest ein Mail bekommen haben "Danke für deine Vorbestellung". Das Datum taktet wann du Zugang bekommst

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht das Problem..

 

Problem(zum 1293u8412. mal): Ist es, mit dem aktuellen System, Dezembervorbestellern rein theoretisch noch möglich den zu ihrem Bestellungszeitpunkt beworbenen Zeitraum komplett auszunutzen?

 

Das kommt drauf an wie schnell wir mit den Wellen durchkommen, ich hoffe ja da ich selber zu disen Vorbestellern gehöre.. Wenn man BW trauen kann sind ja die meisten Vorbestellungen im Sommer gewesen und dürftem somit spätestens heute alle raus sein.. Ich hoffe natürlich inständig das sie dann am Donnerstag alle abgearbeitet haben.. aber garantiert ist natürlich nichts da sie ja geschickter Weise mit "bis zu 5 Tagen" geworben haben.. sprich worst-case wäre halt dann am 19... *nicht hoff*

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte erst auf einen RP-Server gehen und mich Hardcorevibrator nennen ;)

 

Aber das fällt leier flach, weil ich noch nicht spielen kann und ich deshalb erstmal meine Gilden-Mates einholen muss (LvL 12+) Also wird doch powerleveln bis lvl 18 betrieben :D

 

Bevor einer schreit:"DIE SCHÖNE STORY....blabla"

 

Ich hab schon bis lvl 20 gespielt, also nichts neues :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht das Problem..

 

Problem(zum 1293u8412. mal): Ist es, mit dem aktuellen System, Dezembervorbestellern rein theoretisch noch möglich den zu ihrem Bestellungszeitpunkt beworbenen Zeitraum komplett auszunutzen?

 

Ja natürlich, weil da steht bis zu 5 Tage!

 

PS: Umgekehrt bedeutet das natürlich für Dich, das Du spätestens am 20. spielen kannst!

Edited by Zapperlooter
Link to comment
Share on other sites

hier und mal zwischen den Zeilen lesen :D

 

Zitat:

Hallo.

 

Wir verstehen, dass ihr in das Spiel wollt um so früh wie möglich zu spielen.Das ist einer der Gründe, weshalb wir unseren frühzeitigen Spielzugang 2 Tage vorgezogen haben, so dass es nun 7 statt 5 Tagen sind.

 

Dennoch sind da einige wichtige Dinge sie man beachten sollte, wenn wir über den heutigen Start und den Launch reden.

 

Erstens, Der Early Game Access und der Launch sind kein Stress Test.. Während der vergangenen Beta-Test Wochenenden, haben wir viele Spieler zur gleichen Zeit eingeladen. Das wurde gemacht um die Server unter Stress zu setzen und zu sehen ob sie halten. Manchmal hielten sie nicht, aber das half uns Fehler zu finden und den Launch besser zu machen.

 

Für uns ist der Launch nicht einfach nur "so viele Spieler wie möglich auf die Server bringen". Wie jeder, der schon mal ein MMO dieser Größe gelauncht hat, kann ich sagen: Das kann sehr aufreibend werden. Unser Ziel mit unserem System ist es, die Server nach und nach zu füllen, die Population der Spieler auf den Servern zu verteilen und sicherzustellen, dass die Warteschlangen auf allen Servern so selten wie möglich auftreten (obwohl wir natürlich mit Warteschlangen rechnen, je näher wir dem 20. Dezember kommen). Das hat an Tag 1 so weit sehr gut funktioniert.

 

Das zweite, was man im Auge behalten sollte, ist die Größe. Wir haben heute mehr Leute eingeladen Star Wars: The Old Republic zu spielen, als viele andere MMOs zum Launch während der gesamten Launchzeit hatten.. Wie vorher gesagt, als wir die Pre-Order gestartet haben, hatten wir einen riesigen "Spike" an Vorbestellern - viel mehr als die Meisten MMos zum Launch haben. Danach wurde es aber ruhiger.

 

Das bedeutet, dass wir morgen sehen werden, dass der Zeitraum, in dem die Leute die eingeladen werden ihren Code eingegeben haben, deutlich größer ist. Ihr werdet Spieler mit Einladungen sehen, die deutlich nach dem Juli vorbestellt haben. Am Tag darauf werden es noch einmal mehr werden. Wir planen morgen mehr Leute einzuladen, als wir heute eingeladen haben und ca. die selbe Anzahl nochmal am Donnerstag - also an dem Tag, wo wir die urspünglichen "5 Tage frühzeitiger Zugang" erreichen werden.

 

Zu guter Letzt: Wieso laden wir nicht weiterhin schnell Wellen ein? Aus zwei Gründen: 1. Wir wollen erst sehen und sicherstellen, dass die Server nun über eine gewisse Zeit stabil bleiben und Spieler über einen kurzen Zeitraum einzuladen (mit anderen Worten einen Stresstest vollziehen) kann zu Stabilitätsproblemen führen.

 

Zweitens: Unser Plan ist es, weitere Server hinzuzufügen - aber das vorsichtig. Wir müssen uns genau ansehen, wo Bedarf entsteht und diesen dann decken. Ein Grund für den Fehlschlag von MMOs auf lange Sicht ist es, am Anfang viele Server aufzustellen und dann, wenn die Population nach lässt, Server zu schließen und zu mergen.

 

Unser Ziel für Star Wars: The Old Republic ist es, eine sehr lange Zeit hier zu bleiben. Heute ist erst der erste Schritt dazu vollzogen worden - und ein sehr früher noch dazu - und wir werden die Server schon bald mit einer stabilen Population weiterlaufen haben.

Link to comment
Share on other sites

Nö, das ist false advertisement - Ich locke Leute mit falschen Angeboten.

 

Ist es nicht.

 

Verstehe erstmal was "False Advertisement" ist.

 

Dein "False Advertisement" gehört in eine andere Sparte. Z.B. wird ein Abnehmmittel angeboten auf dem steht Ultra Fast abnehmen in 3 Tagen und du brauchst wochen dafür.

 

Die Aussage von Bioware ist völlig rechtens da man Dir zwar einen Zugang gewährt der bis zu 5 Tagen vorher sein kann aber nicht muss. Er kann auch erst 1 Std. vor dem eigentl. Release sein. Da könntest du rechtlich nichts dagegen machen. Im Umkehrschluss kann aber Bioware, wenn die deine Aussage "False Advertisement" lesen dir an die Hose gehen, und es kann teuer werden da Du, wohl eher unüberlegt, eine Aussage tätigst die nahe an einer "Üblen Nachrede" grenzt. Also würd ich mal vorher über "False Advertisement" was lesen und dann posaunen......sonst ziehen dir die Rechtsanwälte von BW die Hosen aus und deinen Zugang kannste dann auch vergessen da LT-Bann.

 

Hör also jetzt auf mit dem geheule und warte bis du an der reihe bist

 

Hier ein Auszug aus Twitter von vor 13 Std. gültig für heute

 

.......Das bedeutet, dass wir morgen sehen werden, dass der Zeitraum, in dem die Leute die eingeladen werden ihren Code eingegeben haben, deutlich größer ist. Ihr werdet Spieler mit Einladungen sehen, die deutlich nach dem Juli vorbestellt haben. Am Tag darauf werden es noch einmal mehr werden. Wir planen morgen mehr Leute einzuladen, als wir heute eingeladen haben und ca. die selbe Anzahl nochmal am Donnerstag - also an dem Tag, wo wir die urspünglichen "5 Tage frühzeitiger Zugang" erreichen werden.

 

Wenn du es net glaubst hier der Link:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=8266

Link to comment
Share on other sites

Sie hätten gestern zumindest den Juli fertig machen können und heute mit August weitermachen :-)

 

Wenn du aufmerksam die Twitter News verfolgt hättest, wüsstes du das dort standt das es heute bis weit über Juli hinaus geht, das heiß ich habe meine Glaskugel gefragt...

 

 

Ich der am 22.8 den Code eingegeben hat, darf um 18 uhr Zocken.. Laut meiner Kugel :-) So far !

Link to comment
Share on other sites

hier und mal zwischen den Zeilen lesen :D

 

Das bedeutet, dass wir morgen sehen werden, dass der Zeitraum, in dem die Leute die eingeladen werden ihren Code eingegeben haben, deutlich größer ist. Ihr werdet Spieler mit Einladungen sehen, die deutlich nach dem Juli vorbestellt haben. Am Tag darauf werden es noch einmal mehr werden. Wir planen morgen mehr Leute einzuladen, als wir heute eingeladen haben und ca. die selbe Anzahl nochmal am Donnerstag - also an dem Tag, wo wir die urspünglichen "5 Tage frühzeitiger Zugang" erreichen werden.

 

 

Klingt doch gut, lässt einen hoffen auch wenn ich natürlich nur ungerne erst am Ende meines freien Tages spielen will xD

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...