Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Wie ich vorhin schon geschrieben habe hätten wir dann heute Abend nen spike weil die leute die jetzt nicht on sind dann erst heute Abend anmelden und einloggen würden.. ausserdem ist BioWare in Amiland und du kannst nicht damit rechnen das die morgends um 4 schon arbeiten ;)

 

tendenziel hast du recht, wollte nur eben mal anmerken das es doch jetzt der Perfekte Zeitpunkt wäre:)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wie ich vorhin schon geschrieben habe hätten wir dann heute Abend nen spike weil die leute die jetzt nicht on sind dann erst heute Abend anmelden und einloggen würden.. ausserdem ist BioWare in Amiland und du kannst nicht damit rechnen das die morgends um 4 schon arbeiten ;)

 

gibts nich eu gehts nich um 13uhr weiter sondern später ;)

Link to comment
Share on other sites

das is ja der witz war gestern abend schon so nen kollege von mir (mit dem ich ja eigentlich leveln wollt -.-) findet nichtmal einen 2ten als hilfe bei ner quest aber nich weil die alle nich sozial sind sondern weil niemand da is

 

ich hab das gleiche Problem, kollege loggt ein, spielt und nix los im Start gebiet:)

Link to comment
Share on other sites

Denk noch mal genau darüber nach was du schreibst.

Wenn du als Verkäufer deinem Kunden 5 Jahre Garantie gewährst aber weißt dass das Auto nur 2 Jahre hält bist du nach den 2 Jahren verantwortlich und mußt dem Kunden Ersatz anbieten. Du schneidest dir damit selbst in die Finger.

 

Was soll also nun dieser Vergleich?

Der ergibt keinen Sinn.

 

EA hat dir keine garantierten 5 Tage versprochen sondern nur bis zu 5 Tage.

Muss also keinen Ersatz leisten wenn du nur 1 Tage vorher spielen darfst.

 

Aber danke, nun merkt man deutlich das jede weitere Diskussion mit dir zu nichts führt weil du deine eigenen Vergleiche nicht mal richtig verstehst. =)

 

Ende.

 

 

Ich hab BIS ZU 5 Jahre Garantie geschrieben. Es geht im dem Vergleich nicht um ein bestimmtes Auto sondern um einen Aushang in meinem Laden.

 

In etwa in dem Stil: "Heute einen Wagen kaufen und BIS ZU 5 Jahre Garantie dazubekommen!"

 

Ich erwecke somit den Anschein, dass ich auch Autos verkaufe, die 5 Jahre Garantie haben, während ich aber weiß, dass es nur 2 sind.

 

 

Ich gewähre also keine 5 Jahre Garantie, sondern mache damit nur Werbung.

Link to comment
Share on other sites

OMG wenn ich das schon lese :rolleyes: mein Char Name ist schon weg ... vieleicht brauchen manche noch gebratene Täubchen ? die gleich in den Mund fliegen -.- Meine innere Stimme sagt mir das spätestens Morgen alle Pre's spielen dürfen ;) ich glaub an euch BW ^^ aber die Schokolade ess ich jetzt selbst :D Edited by Mammonzo
Link to comment
Share on other sites

Ich hab BIS ZU 5 Jahre Garantie geschrieben. Es geht im dem Vergleich nicht um ein bestimmtes Auto sondern um einen Aushang in meinem Laden.

 

In etwa in dem Stil: "Heute einen Wagen kaufen und BIS ZU 5 Jahre Garantie dazubekommen!"

 

Ich erwecke somit den Anschein, dass ich auch Autos verkaufe, die 5 Jahre Garantie haben, während ich aber weiß, dass es nur 2 sind.

 

 

Ich gewähre also keine 5 Jahre Garantie, sondern mache damit nur Werbung.

 

richtig, das ist freie Marktwirtschaft:)

Link to comment
Share on other sites

OMG wenn ich das schon lese :rolleyes: mein Char Name ist schon weg ... vieleicht brauchen manche noch gebratene Täubchen ? die gleich in den Mund fliegen -.- Meine innere Stimme sagt mir das spätestens Morgen alle Pre's spielen dürfen ;) ich glaub an euch BW ^^ aber die Schokolade es ich jetzt selbst :D

 

ich will auch Schokolade nd das mit den Charnamen ist wirklich lächerlich, dann nimmt man sich halt nen anderen

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es etwas doof, dass erst ab 15 uhr die nächste Welle geschaltet wird. Ich z.bsp. habe frei und hätte die Möglichkeit schon jetzt morgens zu zocken, da ich aber meinen code erst im Oktober eingeben habe, weiß ich das ich noch warten muss. Ich würde es besser finden wenn die Wellen über den ganzen Tag laufen würden, so könnten die die heute z.bsp. dran sind schonmal morgens anfangen, sind abends weiter und machen wieder Platz für die Nächsten. Wenn alle, auch die von der Arbeit kommenden auf einmal starten, weil die Welle erst so spät kommt, dann ist mir klar, dass es zu Servereinbrüchen kommt.

Ansich finde ich diese Wellenidee super, kann wie gesagt jedoch nicht nachvollziehen, dass es nicht über den ganzen Tag läuft. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab BIS ZU 5 Jahre Garantie geschrieben. Es geht im dem Vergleich nicht um ein bestimmtes Auto sondern um einen Aushang in meinem Laden.

 

In etwa in dem Stil: "Heute einen Wagen kaufen und BIS ZU 5 Jahre Garantie dazubekommen!"

 

Ich erwecke somit den Anschein, dass ich auch Autos verkaufe, die 5 Jahre Garantie haben, während ich aber weiß, dass es nur 2 sind.

 

 

Ich gewähre also keine 5 Jahre Garantie, sondern mache damit nur Werbung.

 

Garantien sind aber nun mal gesetzlich geregelt! Da gibt es kein bis zu

 

Deswegen wurde hier angemerkt, das Dein Vergleich quasi, wie dem zwischen Bäumen und Pinguinen entspricht.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab BIS ZU 5 Jahre Garantie geschrieben. Es geht im dem Vergleich nicht um ein bestimmtes Auto sondern um einen Aushang in meinem Laden.

 

In etwa in dem Stil: "Heute einen Wagen kaufen und BIS ZU 5 Jahre Garantie dazubekommen!"

 

Ich erwecke somit den Anschein, dass ich auch Autos verkaufe, die 5 Jahre Garantie haben, während ich aber weiß, dass es nur 2 sind.

 

 

Ich gewähre also keine 5 Jahre Garantie, sondern mache damit nur Werbung.

 

 

Das hatten wir schon, das wäre so illegal. Er muss mindestens ein Auto MIT 5 Jahren Garantie anbieten. Und schon passts.

Das selbe haben wir hier. Es wird bis zu 5 Tage früher Angeboten. Einige Spieler sind schon freigeschalten und zwar mehr als 5 Tage früher -> "bis zu" wurde schon mal eingehalten. Jetzt müssen nur noch alle die preordert haben min ein bisschen früher rein kommen, dann haben sie alles eingehalten was sie versprochen haben.

 

Aber ich versteh das Problem sowieso nicht. Genauer vorankündigen hätten sies gar nicht können. Wurde alles im Vorfeld perfekt erklärt mit Staffelung und alles. Versteh drum nicht warum so viele das dann als "ich darf fix am 13. um 13:00 Uhr rein und nimm mir drum direkt den Tag frei" interpretieren..

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es etwas doof, dass erst ab 15 uhr die nächste Welle geschaltet wird. Ich z.bsp. habe frei und hätte die Möglichkeit schon jetzt morgens zu zocken, da ich aber meinen code erst im Oktober eingeben habe, weiß ich das ich noch warten muss. Ich würde es besser finden wenn die Wellen über den ganzen Tag laufen würden, so könnten die die heute z.bsp. dran sind schonmal morgens anfangen, sind abends weiter und machen wieder Platz für die Nächsten. Wenn alle, auch die von der Arbeit kommenden auf einmal starten, weil die Welle erst so spät kommt, dann ist mir klar, dass es zu Servereinbrüchen kommt.

Ansich finde ich diese Wellenidee super, kann wie gesagt jedoch nicht nachvollziehen, dass es nicht über den ganzen Tag läuft. :confused:

me2 29.11 ;) frühstens heute ^^ spätesten Morgen... hoffe ich ;) und die Arbeiten doch mit die Amis zusammen ;) und die schlaffen noch

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es etwas doof, dass erst ab 15 uhr die nächste Welle geschaltet wird. Ich z.bsp. habe frei und hätte die Möglichkeit schon jetzt morgens zu zocken, da ich aber meinen code erst im Oktober eingeben habe, weiß ich das ich noch warten muss. Ich würde es besser finden wenn die Wellen über den ganzen Tag laufen würden, so könnten die die heute z.bsp. dran sind schonmal morgens anfangen, sind abends weiter und machen wieder Platz für die Nächsten. Wenn alle, auch die von der Arbeit kommenden auf einmal starten, weil die Welle erst so spät kommt, dann ist mir klar, dass es zu Servereinbrüchen kommt.

Ansich finde ich diese Wellenidee super, kann wie gesagt jedoch nicht nachvollziehen, dass es nicht über den ganzen Tag läuft. :confused:

 

Das kommt wie gesagt daher das im Amiland noch tiefste Nacht ist und die verantwortlichen noch schlummernd im Bettchen liegen.. ich denke gestern haben sie nur 13:00 gemacht weil der erste Tag war und heute müssen sie halt die nötige vorarbeit leisten, Serverbelastung über Nacht prüfen usw.. deswegen ist ja auch zwischen den Wellen ne Pause gewesen für sowas ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...