Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Ich weiß passt nicht ganz ins thema aber wollt ma fragen ob ihr wisst wie sich das mit den Digitalen Items verhält die ich mit der Digital deluxe edition bekomme.

 

Weil überall in meinem Benutzerkonto steht nur was von dem Farbkristall aber nix von der holocam, der tänzerin oder dem mount....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

O.K.! Dann gehe davon aus. Es war immer klar, dass man den Headstart wohl nicht komplett spielen kann, also nicht 5 Tage, sondern bis zu 5 Tage. Das das nicht von deiner ersten Gehirnzelle zur zweiten durchdringt ist schade, also gehe ruhig weiter davon aus und leg dich wieder hin. :)

 

Die Tatsache, dass Du beleidigend wirst zeigt nur Deine eigene intelektuelle Beschränkung!:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mir hängt gerade der Ar... auf Grundeis, folgendes:

 

Ich habe meinen Code eingelöst und am einen Ende des Benutzerkontos steht ich habe meinen Vorbesteller Code eingelöst ( 2.8.11 )

 

Wenn ich allerdings über die Hauptseite direkt auf das Benutzerkonto wechsele, sind dort seit heute 4 verschiedene Optionen die ein Häkchen haben, bei Nummero 3, also dem Produktregistrierungscode ist KEIN Haken, wenn ich den Code einlöse, den ich mit der Pre-Order bekommen habe wird mir mitgeteilt dieser sei schon eingelöst ...

Ist das nur bei mir der Fall, dass da kein Häkchen sitzt oder kommt das erst mit dem Headstart? :confused: :confused:

 

Den Code den du eingeben musst ist der der mit dem Spiel geliefert wird, praktisch die bestätigung das du wirklich das Spiel gekauft hast, also keine Hektik du darfst den Headstart trotzdem spielen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß passt nicht ganz ins thema aber wollt ma fragen ob ihr wisst wie sich das mit den Digitalen Items verhält die ich mit der Digital deluxe edition bekomme.

 

Weil überall in meinem Benutzerkonto steht nur was von dem Farbkristall aber nix von der holocam, der tänzerin oder dem mount....

 

Nehme an die kannst Du am 20. nach Eingabe Deines Produktcodes anfordern!

Link to comment
Share on other sites

Als ich in der Beta auf Republik gespielt habe hat sich folgendes im Chat ereignet

 

Ich: Für das Imperium

Spieler1:-/sign

Spieler2:genau! xD

Spieler3:Was gibts schon auf Republic seite ?!

Spieler4:Softies und aufgewärmtes essen.

Spieler5:xD

 

:p

Link to comment
Share on other sites

Der Code ist glaube damit der "Serial Cd Key" gemeint..

 

Ja, und den habe ich doch schon bekommen, wenn ich genau diesen einlöse wird mir sogar nochmal gesagt, was ich damit bekomme: Sie lösen folgenden Code ein:xyz

Durch die Einlösung dieses Codes erhalten Sie Folgendes:

STAR WARS: The Old Republic Digital Deluxe Edition Vorbestellung

 

Wenn ich das bestätige kommt die Nachricht er sei schon eingelöst, trotzdem hab ich da kein Häkchen :(

Link to comment
Share on other sites

Mir hängt gerade der Ar... auf Grundeis, folgendes:

 

Ich habe meinen Code eingelöst und am einen Ende des Benutzerkontos steht ich habe meinen Vorbesteller Code eingelöst ( 2.8.11 )

 

Wenn ich allerdings über die Hauptseite direkt auf das Benutzerkonto wechsele, sind dort seit heute 4 verschiedene Optionen die ein Häkchen haben, bei Nummero 3, also dem Produktregistrierungscode ist KEIN Haken, wenn ich den Code einlöse, den ich mit der Pre-Order bekommen habe wird mir mitgeteilt dieser sei schon eingelöst ...

Ist das nur bei mir der Fall, dass da kein Häkchen sitzt oder kommt das erst mit dem Headstart? :confused: :confused:

 

so wie ich das verstanden habe werden diese Codes erst zum release angezeigt, warum weiss ich nicht und brauchen tust du den auch erst ab dem zwanzigsten:)

Link to comment
Share on other sites

Ja, und den habe ich doch schon bekommen, wenn ich genau diesen einlöse wird mir sogar nochmal gesagt, was ich damit bekomme: Sie lösen folgenden Code ein:xyz

Durch die Einlösung dieses Codes erhalten Sie Folgendes:

STAR WARS: The Old Republic Digital Deluxe Edition Vorbestellung

 

Wenn ich das bestätige kommt die Nachricht er sei schon eingelöst, trotzdem hab ich da kein Häkchen :(

 

Wende dich mit dem Problem am besten im Kundendienst Forum, die können dir garantiert weiter helfen

Link to comment
Share on other sites

Ja, und den habe ich doch schon bekommen, wenn ich genau diesen einlöse wird mir sogar nochmal gesagt, was ich damit bekomme: Sie lösen folgenden Code ein:xyz

Durch die Einlösung dieses Codes erhalten Sie Folgendes:

STAR WARS: The Old Republic Digital Deluxe Edition Vorbestellung

 

Wenn ich das bestätige kommt die Nachricht er sei schon eingelöst, trotzdem hab ich da kein Häkchen :(

 

Na mein Key z.B. ist auch drin, der Account ist aber nicht aktiviert. Das kommt glaube ich erst, wenn du für den Headstart freigeschaltet bist! (bzw am 20., nach dem Headstart) :) Also keine Panik!

Edited by Kinajolol
Link to comment
Share on other sites

Mal nur zum Verständnis,

 

Im Grunde ist es mir egal wann der Start los geht, hauptsache ich bin früher drin als jene welche am 20. Ihr SWTOR Kaufen :) ( 15. wäre schon passend :) )

Denke ja das es der Sinn einer PreOrder ist den Früheren Spielzugang zu haben.

 

Nur Versteh ich die Wellen noch nicht..

Es werden nun nach und nach Wellen drauf gelassen und geschaut ob die Server laufen und Stabil bleiben..

WAS BITTE IST AM 20. ???

 

Muss der Käufer der sein Produkt aus dem Regal von einem Händler gerade geholt hat am 20. dann warten bis er die Mail bekommt das er nun drauf darf?

Oder Fluten am 20. die Release Käufer die Server und alles bricht zusammen?

 

Eine frage die mich halt beschäftigt wenn man die PreOrder Kunden nur in Wellen auf die Server lassen kann..

 

Nun ich harre den dingen die da kommen und werde dann mal zur Arbeiten gehen.

Link to comment
Share on other sites

Der Käufer hat aber keinen Anspruch auf die 5 Tage wenn mit "BIS ZU 5 Tagen" geworben wird. "False Advertising" trifft nur zu wenn mit folgenden Satz geworben werden würde: Kaufen sie noch heute unser Produkt und wir garantieren ihnen einen 5 Tage früheren Spieleinzug.

Diese Aussage wird aber mit dem Zusatz von BIS ZU umgangen und ist somit rechtlich nicht anfechtbar. Kannst ja zum Anwalt rennen und ihn fragen wenn du es so nötig hast hier auf dein Recht zu pochen. Auch er wird dir versichern das du keinen Anspruch auf die 5 tage hast. Egal mit welchen Vergleichen du auch kommen magst.

 

 

Alles klar, wenn ich also meinem Käufer ein Auto mit bis zu 5 Jahren Garantie anbiete, aber selbst weiß, dass es nur maximal 2 sind, ist das also ok?

Link to comment
Share on other sites

so wie ich das verstanden habe werden diese Codes erst zum release angezeigt, warum weiss ich nicht und brauchen tust du den auch erst ab dem zwanzigsten:)

 

Soll heißen bei euch ist da auch noch nichts abgehakt?

Link to comment
Share on other sites

Ja, und den habe ich doch schon bekommen, wenn ich genau diesen einlöse wird mir sogar nochmal gesagt, was ich damit bekomme: Sie lösen folgenden Code ein:xyz

Durch die Einlösung dieses Codes erhalten Sie Folgendes:

STAR WARS: The Old Republic Digital Deluxe Edition Vorbestellung

 

Wenn ich das bestätige kommt die Nachricht er sei schon eingelöst, trotzdem hab ich da kein Häkchen :(

 

Durch die Einlösung dieses Codes erhalten Sie Folgendes:

STAR WARS: The Old Republic Digital Deluxe Edition Vorbestellung, der Code ist für die Vorbestellung und nicht fürs Hauptspiel, klar hast den schon eingelöst ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, und den habe ich doch schon bekommen, wenn ich genau diesen einlöse wird mir sogar nochmal gesagt, was ich damit bekomme: Sie lösen folgenden Code ein:xyz

Durch die Einlösung dieses Codes erhalten Sie Folgendes:

STAR WARS: The Old Republic Digital Deluxe Edition Vorbestellung

 

Wenn ich das bestätige kommt die Nachricht er sei schon eingelöst, trotzdem hab ich da kein Häkchen :(

 

du begreifst es net oder? der vorbesteller hat nix mit dem HAKEN zu tun das is die release version grosser :p

Link to comment
Share on other sites

Zugegebenermaßen den Zugang quasi anzukündigen wenn man auch wirklich dann kurz danach rein darf ist zwar etwas ... naja Stimmung machend, aber sich anzustellen, als wenn man nicht mehr richtig Leben könnte ohne dass man JETZT ins Game kommt ... ich weiß ja nicht. Sind schon Ferien oder was ist los?

 

Müssen die Menschen hier nicht ab und an auch mal was arbeiten oder so?

 

Das Spiel ist ab 20.12. offiziell Released ... alles davor ist eh nur Pre-Release test und man kann sich vielleicht das Gedränge im Startgebiet ersparen.

 

Ich meine es sind 12 Server. Allein das halte ich eh schon für sportlich weils eigentlich schon zu wenig ist.

 

Und wer hier großspurig behauptet er habe 5 Euro Vorbestelleraufschlag gezahlt der soll das bitte mal nachweisen ... sowas habe ich noch nie gehört, dass man als Vorbesteller irgendwie speziell was zahlt.

 

Hast du vom 12 servern gesprochen schau mal hier nach

 

Star Wars: The Old Republic | Server-Status

http://www.swtor.com/de/server-status

Link to comment
Share on other sites

Mir hängt gerade der Ar... auf Grundeis, folgendes:

 

Ich habe meinen Code eingelöst und am einen Ende des Benutzerkontos steht ich habe meinen Vorbesteller Code eingelöst ( 2.8.11 )

 

Wenn ich allerdings über die Hauptseite direkt auf das Benutzerkonto wechsele, sind dort seit heute 4 verschiedene Optionen die ein Häkchen haben, bei Nummero 3, also dem Produktregistrierungscode ist KEIN Haken, wenn ich den Code einlöse, den ich mit der Pre-Order bekommen habe wird mir mitgeteilt dieser sei schon eingelöst ...

Ist das nur bei mir der Fall, dass da kein Häkchen sitzt oder kommt das erst mit dem Headstart? :confused: :confused:

 

also das feld is für den game code nicht preorder!!

Link to comment
Share on other sites

 

Mir hängt gerade der Ar... auf Grundeis, folgendes:

 

Ich habe meinen Code eingelöst und am einen Ende des Benutzerkontos steht ich habe meinen Vorbesteller Code eingelöst ( 2.8.11 )

 

Wenn ich allerdings über die Hauptseite direkt auf das Benutzerkonto wechsele, sind dort seit heute 4 verschiedene Optionen die ein Häkchen haben, bei Nummero 3, also dem Produktregistrierungscode ist KEIN Haken, wenn ich den Code einlöse, den ich mit der Pre-Order bekommen habe wird mir mitgeteilt dieser sei schon eingelöst ...

Ist das nur bei mir der Fall, dass da kein Häkchen sitzt oder kommt das erst mit dem Headstart?

 

Pre-Orde-Code und Produktregestrierungscode sind 2 Unterschiedliche Dinge. Zweiteren erhälst du erst mit deinen Spielebox. Also Chill mal, du kannst Heute bestimmt spielen.

Link to comment
Share on other sites

Mal nur zum Verständnis,

 

Im Grunde ist es mir egal wann der Start los geht, hauptsache ich bin früher drin als jene welche am 20. Ihr SWTOR Kaufen :) ( 15. wäre schon passend :) )

Denke ja das es der Sinn einer PreOrder ist den Früheren Spielzugang zu haben.

 

Nur Versteh ich die Wellen noch nicht..

Es werden nun nach und nach Wellen drauf gelassen und geschaut ob die Server laufen und Stabil bleiben..

WAS BITTE IST AM 20. ???

 

Muss der Käufer der sein Produkt aus dem Regal von einem Händler gerade geholt hat am 20. dann warten bis er die Mail bekommt das er nun drauf darf?

Oder Fluten am 20. die Release Käufer die Server und alles bricht zusammen?

 

Eine frage die mich halt beschäftigt wenn man die PreOrder Kunden nur in Wellen auf die Server lassen kann..

 

Nun ich harre den dingen die da kommen und werde dann mal zur Arbeiten gehen.

schau mal oben in den Stickies da wirds extra erklärt

Link to comment
Share on other sites

Ja, und den habe ich doch schon bekommen, wenn ich genau diesen einlöse wird mir sogar nochmal gesagt, was ich damit bekomme: Sie lösen folgenden Code ein:xyz

Durch die Einlösung dieses Codes erhalten Sie Folgendes:

STAR WARS: The Old Republic Digital Deluxe Edition Vorbestellung

 

Wenn ich das bestätige kommt die Nachricht er sei schon eingelöst, trotzdem hab ich da kein Häkchen :(

 

Also wenn ich das so lese ist das der PreOrder Code den du eingegeben hast.

Evtl. hast was durcheinander gebracht oder so, vielleicht mal den Support anschreiben, aber könnte ne Weile dauern bis die sich melden, bei dem was hier los ist.

Ich denke mal das dieses Vorbestellung nicht dort stehen sollte wenn man den CD Key eingibt, kann ich mir aber erst ansehen wenn heute oder morgen mein Paket ankommt.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Pre-Orde-Code und Produktregestrierungscode sind 2 Unterschiedliche Dinge. Zweiteren erhälst du erst mit deinen Spielebox. Also Chill mal, du kannst Heute bestimmt spielen.

 

Habs begriffen, mir gings dabei allerdings nicht um den heutigen Spielzugang, sondern um die Möglichkeit, dass ich mich noch bis Anfang Januar mit dem Kundenservice beschäftigen darf oder das Spiel noch einmal erwerben muss.

 

Danke für die schnellen Antworten :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...