Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

ja aber die frage war, ob dann die 7 tage bzw jetzt nur noch 6 tage frühzeitiges spielen weg falen weil man den richtigen account aktiviert?

 

wen ich das richtig vertehe auf der account seite kann mann den game code erst ab den 15 eingeben der preorder code (sofern man vor den 2.12.2011 bestellt hat, steht zumindest bei amazon so), kann mann bis zu 7 tage früher erhalten den zugang (spielzeit dijenigen die kurz vorher vorbestelt haben werden warscheinlich erst 2tage vorher einlogen dürfen wen das mit den wellen weitehin so langsam geht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich gebs auch auf, du verstehst einfach nicht was ich will. Es gehr nicht darum, wann die Leute reinkommen aber scheinbar willst du mich nicht verstehen - entweder, weil du weißt, dass Homer-Jay und ich Recht haben oder weil du es einfach wirklich nicht verstehen kannst. Schade eigentlich.

 

Ja, was erwartest du nun genau? Das dir jemand sagt, ob es ihnen noch möglich ist? Wer soll dir diese Frage beantworten? BW weiß doch selbst noch nichtmal genau, wie weit sie wann kommen.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich als Frau darf den bringen:

 

Wie merkt man, dass eine Frau im Weltraum war? - Der grosse Wagen ist kaputt :rolleyes:

 

Und was macht ne Frau im Raumschiff? - Putzen!

 

PS

Ich stell mir gerade einen weiblichen Sith vor, die damit anfängt Deko in ihrem Raumschiff zu platzieren.

 

PPS

Hatte am Beta Stresstest Wochenend 2 verschiedene Raumschiffe. Und? Ja, nirgends ne Toilette!!!! ... Ich mein was soll das? "Ich geh mal kurz raus zum Pinkeln!" ist da draqussen echt verdammt schwer!

Link to comment
Share on other sites

Also wenn wir mal ehrlich sind absolute TOP idee der frühzeitige zugang.

 

Wenn einzelne eher starten dürfen stehen sie anderen nicht mehr im weg und das gesammte spiel verteilt sich schneller.

 

Server werden weiter getestet schliesslich wird die auslastung enorm sein jeder wahnsinnige sitzt ja am rechner.

 

also beruhigt euch ich warte auch seit gestern 13 uhr auf ne e-mail

vorbestellt 31.7

 

OzStriker

Link to comment
Share on other sites

Staun mann die haben echt 100 server aufgeschaltet wenn ich mich nicht beim scrollen verzaehlt hab geteilt durch wieviele abos 2 oder 4 millionen da brauchts schon massenkontrolle zu charactergenerieren usw was ja mehr kapazitaet nutzt als bloss spielen

hut ab megaleistung:)

Link to comment
Share on other sites

naja ich hab das gefühl (bin kein wow spieler hab nur mal BC für 30 tage getestet) aber was ich so oft lese das blizzard das spiel Kaputt ge-addon´t hat schon bei Cataclysm soll da was den echten wow fans aufgefallen sein das die geschichte irgendwie keine hand und fuss hat..und etz noch das in mienen augen lächerliche panda addon.. was kommt als nechstes ?? Ninja-Schaafe ?? Killercomado-Kaninnchen ?? XD

 

also echte wow zocker(ja auch die games die man nicht online spielt) wisssen das ein panda bereits gab und viele danach gefragt haben das es "pokemon arenen geben soll" is nur kiddi fang da die meisten "alten zocker " damit nichts anfangen können bzw um mehr geld zu scheffelnweil immer mehr wow zocker abspringen.

Edited by DerHarzer
Link to comment
Share on other sites

Und was macht ne Frau im Raumschiff? - Putzen!

 

PS

Ich stell mir gerade einen weiblichen Sith vor, die damit anfängt Deko in ihrem Raumschiff zu platzieren.

 

PPS

Hatte am Beta Stresstest Wochenend 2 verschiedene Raumschiffe. Und? Ja, nirgends ne Toilette!!!! ... Ich mein was soll das? "Ich geh mal kurz raus zum Pinkeln!" ist da draqussen echt verdammt schwer!

 

Jedi & Sith müssen nicht auf Toilette

Link to comment
Share on other sites

leute jetzt überlegt mal wie viele vorbestellen drauf warten, dass sie vorzeitig spielen dürfen!

 

es sind nicht nur wir deutsche sondern auch die armis, die franzosen, die engländer und und...

 

das sind grob geschätz 2millionen menschen

 

 

seit doch einfach mal locker und chillt

 

 

 

 

Also sorry aber niemals sind es 2mio.

 

Bei StarCraft 2 waren es ca. 750k und bei CoD MW3 ebenfalls ca. 850k. Hier bei SWTOR sind es wenn es hoch kommt 500k wenn überhaupt. Und selbst wenn es 1mio sein sollte, muss man das locker auf Server verteilen können. Und nicht nach und nach. Aber das ist EA, die Server sind immer zu knapp und schlecht (siehe BF3 & Fifa 12) immer das gleiche.

 

Hoffe HEUTE kommen alle anderen dran.

Link to comment
Share on other sites

Und was macht ne Frau im Raumschiff? - Putzen!

 

PS

Ich stell mir gerade einen weiblichen Sith vor, die damit anfängt Deko in ihrem Raumschiff zu platzieren.

 

PPS

Hatte am Beta Stresstest Wochenend 2 verschiedene Raumschiffe. Und? Ja, nirgends ne Toilette!!!! ... Ich mein was soll das? "Ich geh mal kurz raus zum Pinkeln!" ist da draqussen echt verdammt schwer!

 

dafuer hast doch deinen raumanzug doedel mit eingebautem kuehlschrank und dusche eek.:D

Link to comment
Share on other sites

Und was macht ne Frau im Raumschiff? - Putzen!

 

PS

Ich stell mir gerade einen weiblichen Sith vor, die damit anfängt Deko in ihrem Raumschiff zu platzieren.

 

PPS

Hatte am Beta Stresstest Wochenend 2 verschiedene Raumschiffe. Und? Ja, nirgends ne Toilette!!!! ... Ich mein was soll das? "Ich geh mal kurz raus zum Pinkeln!" ist da draqussen echt verdammt schwer!

 

du stellst dir einen weiblichen sith vor, wie sie ihr raumschiff dekoriert??

kannst du gern haben ich dekoriere meinen schiff mit den blutt von meinen feinden!!!:p

Link to comment
Share on other sites

Vor 11 Std.

 

Übersetzt aus einem Text von Steven Reid:

 

Zitat:

Hallo.

 

Wir verstehen, dass ihr in das Spiel wollt um so früh wie möglich zu spielen.Das ist einer der Gründe, weshalb wir unseren frühzeitigen Spielzugang 2 Tage vorgezogen haben, so dass es nun 7 statt 5 Tagen sind.

 

Dennoch sind da einige wichtige Dinge sie man beachten sollte, wenn wir über den heutigen Start und den Launch reden.

 

Erstens, Der Early Game Access und der Launch sind kein Stress Test.. Während der vergangenen Beta-Test Wochenenden, haben wir viele Spieler zur gleichen Zeit eingeladen. Das wurde gemacht um die Server unter Stress zu setzen und zu sehen ob sie halten. Manchmal hielten sie nicht, aber das half uns Fehler zu finden und den Launch besser zu machen.

 

Für uns ist der Launch nicht einfach nur "so viele Spieler wie möglich auf die Server bringen". Wie jeder, der schon mal ein MMO dieser Größe gelauncht hat, kann ich sagen: Das kann sehr aufreibend werden. Unser Ziel mit unserem System ist es, die Server nach und nach zu füllen, die Population der Spieler auf den Servern zu verteilen und sicherzustellen, dass die Warteschlangen auf allen Servern so selten wie möglich auftreten (obwohl wir natürlich mit Warteschlangen rechnen, je näher wir dem 20. Dezember kommen). Das hat an Tag 1 so weit sehr gut funktioniert.

 

Das zweite, was man im Auge behalten sollte, ist die Größe. Wir haben heute mehr Leute eingeladen Star Wars: The Old Republic zu spielen, als viele andere MMOs zum Launch während der gesamten Launchzeit hatten.. Wie vorher gesagt, als wir die Pre-Order gestartet haben, hatten wir einen riesigen "Spike" an Vorbestellern - viel mehr als die Meisten MMos zum Launch haben. Danach wurde es aber ruhiger.

 

Das bedeutet, dass wir morgen sehen werden, dass der Zeitraum, in dem die Leute die eingeladen werden ihren Code eingegeben haben, deutlich größer ist. Ihr werdet Spieler mit Einladungen sehen, die deutlich nach dem Juli vorbestellt haben. Am Tag darauf werden es noch einmal mehr werden. Wir planen morgen mehr Leute einzuladen, als wir heute eingeladen haben und ca. die selbe Anzahl nochmal am Donnerstag - also an dem Tag, wo wir die urspünglichen "5 Tage frühzeitiger Zugang" erreichen werden.

Zu guter Letzt: Wieso laden wir nicht weiterhin schnell Wellen ein? Aus zwei Gründen: 1. Wir wollen erst sehen und sicherstellen, dass die Server nun über eine gewisse Zeit stabil bleiben und Spieler über einen kurzen Zeitraum einzuladen (mit anderen Worten einen Stresstest vollziehen) kann zu Stabilitätsproblemen führen.

 

Zweitens: Unser Plan ist es, weitere Server hinzuzufügen - aber das vorsichtig. Wir müssen uns genau ansehen, wo Bedarf entsteht und diesen dann decken. Ein Grund für den Fehlschlag von MMOs auf lange Sicht ist es, am Anfang viele Server aufzustellen und dann, wenn die Population nach lässt, Server zu schließen und zu mergen.

 

Unser Ziel für Star Wars: The Old Republic ist es, eine sehr lange Zeit hier zu bleiben. Heute ist erst der erste Schritt dazu vollzogen worden - und ein sehr früher noch dazu - und wir werden die Server schon bald mit einer stabilen Population weiterlaufen haben.

Lars Malcharek | German Community Lead

Folgt uns auf [Twitter] | Besucht uns auf [Facebook]

[Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.] [Dev-Tracker]

Edited by alfacentauri
Link to comment
Share on other sites

@ Utler

 

Sorry Bro aber auch heute werden nicht alle drannkommen

es sind ja nichtmal alle Juli Vorbesteller eingeladen worden, vielleicht können dann heute alle juli / August leute zocken oder so aber ich schätze mal mehr nicht

naja mit etwas glück komm ich vielleicht morgen ran (anfang okt. vorbestellt)

Link to comment
Share on other sites

asoooooo!

 

Synthy weisst du schon auf welchem Server du spielen wirst? Irgendwie hab ich mich in dich und deine Witze verliebt *schämt sich*

 

Schag einen Sever vor. Ich folge meinen Fans. Bin ein Fan Groupie :rolleyes:

 

Aber nicht zu voll. Bin eher ein Backfisch als ne Ölsardine. ;)

Edited by Synthy
Link to comment
Share on other sites

Ja, was erwartest du nun genau? Das dir jemand sagt, ob es ihnen noch möglich ist? Wer soll dir diese Frage beantworten? BW weiß doch selbst noch nichtmal genau, wie weit sie wann kommen.

 

Mir persönlich ist das vollkommen egal, aber irgendwo muss selbst BioWare/EA sich an die Marktregeln halten.

Da du ja so schön mit deinem "Laden-Vergleich" gekommen bist, hier mal einer, der zu diesem Problem passt:

Du hast um 15 Uhr einen Frisörtermin und du weißt, dass das dort auch schon ein bisschen dauern kann - schließlich gibts in den besten Läden ja auch viel Kundschaft. Als du dort ankommst sagt man dir aber, dass plötzlich Leute nach Haarlänge bedient werden und du deswegen vielleicht erst morgen um 15 Uhr deinen Haarschnitt bekommst.

 

...

 

(Ja, ganz ernst gemeint war der letzte Teil nicht)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...