k_aos Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 (edited) Mir passiert es häufig, das ich im Kampf in die Egoperspektive umschalte. Leider weiß ich nicht wie ich das rückgängig mache (außer ab- und anmelden). Finde auch in der Tastaturbelegung nichts dazu. Weiß jemand wie das funktioniert. Update: Weiß jetzt wie das Problem passiert: Mausrad nach oben drehen. Allerdings Mausrad nach unten macht das ganze NICHT rückgängig ?? THX Kaos Edited January 14, 2012 by k_aos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorwinn Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Mausrad zurück sollte es eig machen. Schau mal in den Einstellungen unter Tastenbelegung -> Kamera, da kannst du die Hotkeys dafür einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaili Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Unter Einstellungen kannst Du ja unten auf Tastaurbelegung gehen. In dieser findest Du unter Kamera die Einstellungen fürs rein- und rauszoomen. Vermurlich hast Du aus Versehen die Einstellung fürs rauszoomen (etwas unglücklich hier mit verkleinern benannt) geändert. Einfach Verkleinern neu belegen und es sollte wieder gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts