Cemesis Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Grüße Ich bin mir ziemlich unschlüssig. Ich spiele einen Sith-Inquisitor als Tank und würde gerne wissen was geeigneter wäre um sich gute Tankrüstung zu bauen. Ich hab bisher auch nichts gefunden was genaueres beschreibt nur das Sync-Fertigung und Cybertech beide Leichte Rüstungen herstellen können. Kann mir da jemand einen Tip geben, bitte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellyHB Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Synth ist der Crew-Skill, denn Du brauchst - da Du als Inqui Macht-Rüstungen benötigets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brabrax Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Synth - Fertigung baut Rüstung für Machtanwender, Cybertech baut nur Ohrstecker, Armierungen und Modifikationen, die Rüstungen für Nicht - Machtanwender gibts beim Rüstungsbau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cemesis Posted January 14, 2012 Author Share Posted January 14, 2012 Oki danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts