Pathoran Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Hallo ihr Kopfgeldjäger... wollte mal gerne wissen auf welche Stats ich im PvP achten muss bzw, was nutzt ihr für casts bei den Schlachten, rota, prios, das übliche halt. Was für ein Schild nutzt ihr? Über rege Diskussionen wäre ich dankbar.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lincster Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 (edited) Meinst vielleicht den Powertech und nicht den Söldner (lt. Überschrift)? Denn der Söldner kann keine Schilde benutzen. Edited January 14, 2012 by lincster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xicht Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 (edited) Spürrakete, Spürrakete, Spürrakete.....war sonst noch was? Ach ja, Railshot. Dann wieder von vorne Edited January 14, 2012 by Xicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pathoran Posted January 15, 2012 Author Share Posted January 15, 2012 ich meinte die Zylinder, sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoSchautsAus Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Hängt vom Skilltree ab. Und ob dun Powetech oder Söldner meinst. Beim Söldner im Arsenalskilltree dern Hochgeschwindigkeitszylinder, im Pyrotech den Zylinder mim Feuer und als Healer den Gefechtsunterstüzenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts