Mafuyu Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Liebe Star Wars-Freunde, ich habe mir vor wenigen Wochen einfach mal den Spaß erlaubt, Star Wars: The Old Republic als Let's Play-Projekt aufzunehmen. Ich bin zwar nicht der beste MMO-Spieler, aber muss sagen, dass das enormen Spaß macht, durch die Galaxies zu streifen und dabei zu erzählen. Wenn auch ab und an mal sinnloses aber lustiges Zeugs. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal Feedback geben würdet, wie ihr die Folgen so findet. Hier gibt es den ersten Part des finalen Hauptspiels: Und hier alle Folgen: http://www.youtube.com/MafuyuX Ich danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xidia Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Ich finds cool, ist immer lustig wenn einer dummes Zeug erzählt beim spielen.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnathanBubrak Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Du musst den Monstern bessere Manieren beibringen. Beim Lesen zu stören, ist einfach mal ein No-Go. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pokerface Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Hey Auch ich habe mir Deine Let's Play Videos angeschaut und finde es schön was Du da machst. Ich werde Dich nachher abonnieren! Möge die Ma... ähm der Blaster, die Rakten und der Flammenwerfer mit Dir sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts