Jump to content

Marken....Kisten oder Modifikationen?

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich habe da mal eine Frage so in die Runde:

Beim Qusten auf den verschiedenen Planeten erhält man je nach Quest und Drop, diese Marken.

Bisher habe diese genutzt, um mir recht günstig meine Modifikationen auf dem neusten Stand zu halten. Jetzt erzählte mir ein Kollege, dass ich immer die Lila Kisten für 24 Marken nehmen soll, da wären echte Kracher drine.

Wollte mal wissen wie Ihr das so bisher gemacht habt, bzw. wer hat schon die 24er lila Kiste gekauft und was war drine? Bisher habe ich mich gescheut, weil im AH die Modifikationen sehr teuer sind und die Marken eine sehr gute Lösung sind sich UpToDate zu halten.

Posted

Ich habe bis dato eigentlich auch immer zu den Modifikationen und Verbesserungen gegriffen, um meine Rüstung up to date zu halten. Neue Ausrüstung punktet ja nur im Rüstungswert und kann in längeren Intervallen getauscht werden, wie ich finde.

Bei den lila Kisten kann man das Pech haben ein Rüstungsteil zu erhalten, was man selbst nicht tragen kann. Dafür sind 24 Marken recht happig. Gibt allenfalls einen guten Batzen Credits im Markt.

Posted
Die Mods und Verbesserungen bekommt man mittlerweile recht günstig im AH. Darum hab ich immer alles in die Epic-Kisten investiert und die Inhalte ins AH gesetzt. Selber benutzen lohnt nicht, denn die orangenen Rüstungen sind derzeit noch zeitloser als die Artefakt Teile, da man auch die Armierungen updaten kann und man dadurch mit komplett orangenem Gear bis 50 duchleveln kann.
Posted

Habe ich während des Levelns zweimal ausprobiert und es waren immer tolle Sachen drin - leider welche die weder ich noch einer meiner Begleiter nutzen konnte.

Mach es nur wenn du die Marken wirklich übrig hast. Nutz die Marken lieber um deinen Standard-Gefährten eine dir gleichwertige Ausrüstung zu verpassen. Dies lohnt sich meiner Meinung nach mehr als die Lottospielerei.

Posted

thx.....habe es mal gewagt und mir eine Kiste gekauft ^^ wollts wissen :-) Ich habe einen fetten Lila Helm, sogar für mich oder Begleiter nutzbar, gefunden...sogar mit Modifikationen. Habe das Teil aber ins AH gestzt und 19k verdient !! Wenn ich jetzt noch ein paar Mods abziehe, die ich im AH gekauft habe, anstatt sie mit Marken zu kaufen, habe ich 9k unterm Strich gewonnen!!

Aber werde das nicht nochmal machen...habe nun 3 Begleiter die ich Upgraden muss und da sind mir die Mods dann doch lieber.

Thx für Eure Antworten!

Posted

Also meistens ist es so, dass ich mir mit den Marken vielleicht ein Item kaufe, kommt darauf an was es immer so gibt. Im Grunde bleiben mir immer Marken über, da mein Equipe meistens besser ist als die Marken. Dann kaufe ich mir auch immer die violetten Kisten ;)

cu

EViolet

• Create New...