Jump to content

Fehlende Sammelmissionen (Archäologie)

Anusanna

Recommended Posts

Kennt das noch wer?

-Ich möchte mit Kunstfertigkeit ein paar Items zum Skillen herstellen. Nun fehlen mir einige Artefaktfragmente 1.Grades. Da ich mittlerweile dafür Missionen habe, die "ergiebige" Ergebnisse erzielen, könnte ich mir diese ja günstig besorgen.

Allerdings sind die entsprechenden Missionen teilweise nicht verfügbar. Hat das Gründe, welche ich in der Spielmechanik noch nicht gecheckt habe oder sind das Bugs?

Desweiteren würde mich mal, von den Level 50ern, interessieren, inwiefern für diesen Beruf, im Endgame, bedarf besteht? Da man ja seine vorhandenen Verbesserungen, etc., aus den alten Rüstungen/Waffen extrahieren kann. Wer also eine neue Rüstung/Waffe bekommt, muss keine neuen Verbesserungen kaufen. Einmal gekauft, hat man sie also praktisch für immer...

Danke.

Manchmal fehlen mir auch die richtigen Missionen. Dann schick deine beiden Begleiter eben auf die Missionen die auch brauchen "könntest" und hoff darauf das danach die richtigen Missionen nachgereiht werden. Wie bei Tetris. Dein Block ist fertig du wartest nur noch auf den "langen" Stein damits weitergehn kann. :p

Im Moment scheint wohl nur Biochemie im Endlevel interessant zu sein. Alles andere ist mit 50 recht unproduktiv da alles was du baust dann schlechter ist wie das was du in den Raids findest oder im PVP erspielst.

Aber ich hoff da auch noch aufm Patch damit mein schwerer Rüstungsbau sich nachher noch lohnt.

Im Moment scheint wohl nur Biochemie im Endlevel interessant zu sein. Alles andere ist mit 50 recht unproduktiv da alles was du baust dann schlechter ist wie das was du in den Raids findest oder im PVP erspielst.

Traurig aber wahr. Am Anfang hatte jeder Hacken, weil damit sehr gut Geld verdient werden konnte, nun hat jeder Biochemie, da es "extreme Heilung und Buffs" quasi kostenlos gibt :(

Und leider ist das Crafting Zeug durch die Reihe schlechter wie das was man zB auch durch die einfachen Daily Quest Marken bekommt. Total nutzlos das Crafting atm, ich hoffe mal da wird noch was geändert

Ich werde nun erstmal bei Kunstfertigkeit bleiben. Da ich erst Level 19 bin, finde ich ihn bis dato sehr nützlich. Mit wenig Aufwand kann ich mir meine Mods/Fokusse/Schilde sehr günstig selber herstellen.

Da ja durch das rekonstruieren regelmässig blaue Rezepte abfallen, kann man mit denen auch Credits im AH verdienen. Noch!

Zumindest in der Levelphase finde ich Kunstfertigkeit recht nützlich...

Ich werde nun erstmal bei Kunstfertigkeit bleiben. Da ich erst Level 19 bin, finde ich ihn bis dato sehr nützlich. Mit wenig Aufwand kann ich mir meine Mods/Fokusse/Schilde sehr günstig selber herstellen.

Da ja durch das rekonstruieren regelmässig blaue Rezepte abfallen, kann man mit denen auch Credits im AH verdienen. Noch!

Zumindest in der Levelphase finde ich Kunstfertigkeit recht nützlich...

Ich kämpfe schon lange mit dem Gedanken, meine Kunstfertigkeit(400) zu droppen und Bio zu skillen.

Kunstfertigkeit bringt rein garnix. Alles was ich Craften kann (Lila Zeugs) ist schlechter als das, was ich so bekomme.

Was wurde von BW für ein TRAA RAA gemacht , für das ach so tolle Crafting System mit einzigartigen Waffen-Herstellung etc. und man bekommt son Mist vorgesetzt. Ausser für Bio trifft das nunmal nicht zu. Ich war ständig Dauerpleite um alle 3 Berufe hochzuskillen und für was? Ja für nix. Ja Ja, das Spiel ist erst seit einem Monat raus. Die Standart Floskel, höre ich schon zu genüge.

• 3 weeks later...

Ich hab Stufe 5. bei Archäologie und brauche Hypertech Artefaktfragmente 5. Grades. Ich schicke dauernd einen Gefährten aber er kommt nie mit Hypertech Artefaktfragmenten zurück. Ich hab halt selten auf Quesh welche gefunden aber es sind zu wenige.

Kennt jemand ne Lösung??

naja, is alles noch ein bissi unausgereift denke ich.

Bin Schatten-Tank und habe auch Kunstfertigkeit auf 400, habe auch gedacht "oh super, kann mir mein Offhand selbst herstellen und schön auf Epic progen"

aber was muss ich da sehen, es gibt kein Rezept (hab zumindest noch keines gefunden)

für ein Schild (welches für mich als Tank unerlässlich ist) mit Willenskraft... SUPER!!!

Was zur Hölle soll ich mit Stärke oder Zielgenauigkeit?

Ich hoffe stark das hier schnellstens was kommt von BW, vor allem auch im Bezug auf die Rezepte für Verbesserungen, da gibt es allein für Stufe 49 über 40 Rezepte, wovon man gut und gerne die Hälfte in die Tonne kloppen kann, weil sie alle doppelt sind. Zwar heißen alle anders, aber haben die selben Stats...

Edited by Wichtel

Ich hab Stufe 5. bei Archäologie und brauche Hypertech Artefaktfragmente 5. Grades. Ich schicke dauernd einen Gefährten aber er kommt nie mit Hypertech Artefaktfragmenten zurück. Ich hab halt selten auf Quesh welche gefunden aber es sind zu wenige.

Kennt jemand ne Lösung??

Auf Hoth findest du die ersten Artefakte dieser Art zum Looten. Auf Belsavis liegen die dann an jeder Ecke.

Beim Missionen bekommst du die nur wenn du Ergiebige oder Reichhaltige Missionen machst.

Egal welche Beruf man nun ausführt, Artefakte sind in den Missionen ganz klar benachteiligt.

Man braucht sowohl für Syntfertigung wie Kunstfertikeit welche.

Manchmal muss man aber bis zu 5-7 mal irgendwelche Mistmissionen (Farbkristalle die sowieso fast nutzlos sind) machen um dann 1 mittlere evtl noch 1 gute Fragmentmission zu bekommen.

Von ergibig und reichhaltig red ich schon mal gar nicht.

Bin grade seit einer Stunde zwischen 2 Chars am hin und herlogen deswegen.

Im HH findet mal Kraftkristalle und farbige in 99er Stacks, Artefackte fehlanzeige bzw. zu so horrenden Preisen das es sich kaum lohnt. Wohlverstanden ich red hier im moment von Stufe 1-3 Archäologie.

Aber Bei Plündern, Bioanalyse oder den andern Missionsfähigkeit wie Unterwelthandel usw. ist es auch so selbst auf Stuffe 6.

Ich kämpfe schon lange mit dem Gedanken, meine Kunstfertigkeit(400) zu droppen und Bio zu skillen.

Kunstfertigkeit bringt rein garnix. Alles was ich Craften kann (Lila Zeugs) ist schlechter als das, was ich so bekomme.

Was wurde von BW für ein TRAA RAA gemacht , für das ach so tolle Crafting System mit einzigartigen Waffen-Herstellung etc. und man bekommt son Mist vorgesetzt. Ausser für Bio trifft das nunmal nicht zu. Ich war ständig Dauerpleite um alle 3 Berufe hochzuskillen und für was? Ja für nix. Ja Ja, das Spiel ist erst seit einem Monat raus. Die Standart Floskel, höre ich schon zu genüge.

Für die Aussage disqualifizierst du dich selber.

Da Die Rakata Relike das beste ist was du auf den 2 Slots bekommen kannst nur durch Kunstfertigkeit zu bekommen sind ist deine Aussage falsch.

2 Rakata Relikte mit jeweils einen aufwertungsslot ist toll :p

• Create New...