blindhai Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Moin, kann mir jemand sagen was die Bonus-Missionen in den Flashpoints (z.B. Direktive 7) oder bei den täglichen Quests auf Ilum genau bewirken oder ob man die nicht einfach weglässt. Was bekommt man dafür, wenn man die macht und bringen evtl. mehr/besseren Loot? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Queldallas Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Legacy-Erfahrung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LittlePsychoO Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 In Taral V schaltet man über diese Bonusmissionen den Bonusboss frei. Ob das in anderen FPs genauso ist, weiß ich allerdings nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastl Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Bonusreihen in Flashpoints schalten einen Zusatzboss frei. Die normalen Bonusquests geben hingegen nur zusätzliche Vermächtniserfahrung sobald du 50 bist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blindhai Posted January 14, 2012 Author Share Posted January 14, 2012 Ok, danke also eher uninteressant zumal dieses "Feature" nicht einmal eingebaut worden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xivoyd Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 noch nicht ganz eingebaut ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damok_ Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 (edited) Ok, danke also eher uninteressant zumal dieses "Feature" nicht einmal eingebaut worden ist. Du kannst aber trotzdem schon Erfahrung dafür sammeln. Es soll ja auch bald eingebaut werden. Edited January 15, 2012 by Damok_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
blindhai Posted January 15, 2012 Author Share Posted January 15, 2012 "Bald" ist ein relativer Begriff und da ich nichtmal weiss was ich dann dafür bekomme oder ob es überhaupt je eingebaut wird, dann kann ich auf diese Bonusmissionen getrost verzichten . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts