Le_Creed Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 (edited) Moin Community, Nach langem hin und her hab ich mich durchgerungen und mich für die Republik entschieden, da wäre jedoch noch ein Problem: Das Imperium ist auf meinem Server DEUTLICH in der Überzahl, wie vermutlich auch insgesamt. Mir persönlich wärs am liebstem auf nem ausgeglichenem Server zu spielen, wenn jemand da Vorschläge hätte wäre ich sehr dankbar. Edited January 14, 2012 by Le_Creed Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patox Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Währe noch hilfreich wenn du ergänzt welche Art von Server (PvP, PvE) du bevorzugst ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le_Creed Posted January 14, 2012 Author Share Posted January 14, 2012 Ich bevorzuge PvE server, ob RP oder nicht ist mir dabei ziemlich egal Link to comment Share on other sites More sharing options...
hbirger Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Der Rollenspiel-Community ist es aber nicht egal. Also sei so nett, und nimm einen Server ohne RP. Merci und einen schönen Tag! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Raelis- Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Um mal eine Antwort auf deine Frage zu geben - ich bin mit dem PvE ServerSupreme Commander Stantorrsabsolut zufrieden. Ich habe auf beiden Seiten einen Charakter und PvP ist dort recht ausgeglichen. Als Imperialer war Huttenball auch nicht das einzige Kriegsgebiet was man ständig spielen musste.Das Verhältnis ist etwa 1/3 Republik zu 2/3 Imperium. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts