Jump to content

Mach 5 Massacre - In-Depth Marauder Guide

Leonalis

Recommended Posts

Man kann außerdem noch +1 Wut für Vorstoß skillen. Denke das ist eh ein Pflichttalent für den Vernichter, da Machtvorstoß regelmäßig eingesetzt wird. So kann man sich öfter einen Ansturm sparen und dafür einen bösartigen Hieb reinhauen, wenn andere Sachen auf CD sind.

• Replies 405
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ah ok, hab mich dann wohl von den 30% irritieren lassen ^^

Man kann außerdem noch +1 Wut für Vorstoß skillen. Denke das ist eh ein Pflichttalent für den Vernichter, da Machtvorstoß regelmäßig eingesetzt wird. So kann man sich öfter einen Ansturm sparen und dafür einen bösartigen Hieb reinhauen, wenn andere Sachen auf CD sind.

Dann scheint wohl der Tooltip dies nicht mit einzubeziehen?

Naja was funktioniert hier schon einwandfrei :rolleyes:

Edited by Beastiary

Ich hab da mal eine Frage zum Blutbadspec,

ich bin jetzt lvl 43 und hab das mal geskillt und im pvp probiert, aber irgendwie macht Vernichten bei mir nicht so richtig Schaden, ich glaub so 500-1700 (inkl. Krit) mehr geht da bei mir nicht. Die Dots sind zwar nice, aber bis da einer liegt dauert ja ewig.

Zum Vergleich, mit dem Ragespec von Klinda (siehe youtube) mach ich sogar auf dem lvl 2000-4300er und das mit nem AE und gleichem Gear. Nur um mal so die Equipfrage zu übergehen.

Sollte alles aktuell mit Stärke,AP und Krit auf dem level passen.

Mich reizt der Blutbadbaum extrem, gerade wegen den self und gruppenheal aber ich liege

noch bevor ich Berserker zünden kann im Dreck....natürlich weis ich das man nicht einfach

in eine Gruppe reinchargen kann und das auch noch überlebt ohne healer, nur vorab

ganz unerfahren bin ich natürlich nicht. Die Rota wie hier beschrieben nutze ich genauso, inklusive Trinkets-meist Krit und AP zusammen.

So nun zur eigentlichen Frage, ab welchem Level lohnt es sich wirklich Blutbad im PVP zu skillen? Oder ist dieser Spec im höheren Levelbereich eher Equiplastig?

Ich hab da mal eine Frage zum Blutbadspec,

ich bin jetzt lvl 43 und hab das mal geskillt und im pvp probiert, aber irgendwie macht Vernichten bei mir nicht so richtig Schaden, ich glaub so 500-1700 (inkl. Krit) mehr geht da bei mir nicht. Die Dots sind zwar nice, aber bis da einer liegt dauert ja ewig.

Zum Vergleich, mit dem Ragespec von Klinda (siehe youtube) mach ich sogar auf dem lvl 2000-4300er und das mit nem AE und gleichem Gear. Nur um mal so die Equipfrage zu übergehen.

Sollte alles aktuell mit Stärke,AP und Krit auf dem level passen.

Mich reizt der Blutbadbaum extrem, gerade wegen den self und gruppenheal aber ich liege

noch bevor ich Berserker zünden kann im Dreck....natürlich weis ich das man nicht einfach

in eine Gruppe reinchargen kann und das auch noch überlebt ohne healer, nur vorab

ganz unerfahren bin ich natürlich nicht. Die Rota wie hier beschrieben nutze ich genauso, inklusive Trinkets-meist Krit und AP zusammen.

So nun zur eigentlichen Frage, ab welchem Level lohnt es sich wirklich Blutbad im PVP zu skillen? Oder ist dieser Spec im höheren Levelbereich eher Equiplastig?

Vernichten ist aber im Vernichtungsbaum und nicht bei Blutbad zu finden. Denke also das du da was verwechselt hast ^^

Dein problem mit dem kleinen DMG Output kann ich nur bestätigen. Mit Wutskillung hau ich auch 4k+ raus an allen die drum rum stehen nur bei Vernichten ist es irgendwie merkwürdig.

Mal kommen 2800 und mal nur lächerliche 1300 -.-

Die Aufladungen bringen mir recht wenig da ich meist gefocust werde sobald ich meine 2 Lichtschwerter auspacke und somit die Stacks garnicht erreiche.

Auch habe ich keinen DMG Unterschied am Ende des BG´s feststellen können, mache im Endeffekt genausoviel wie vorher... wieso auch immer.

Klar genaugenommen mache ich mehr Schaden, da man nur im Grunde nur ein Target hat und nicht wie bei Wut mehrere. Der Gegner ansich geht auch gut und schnell down. Die Endstatistik gibt nur ein Bild wieder, welches ich mir etwas anders vorgestellt hatte.

Der Vernichter hat einige Nachteile im PvP

zum einen kann er nicht wirklich gut bursten. Und genau das braucht man um Heiler unter Druck setzen zu können. Du hast nur einen Spell der als Burst zählt und das ist Vernichten. Allerdings fehlen die Talente wie Durchbohren um den Schaden höher zu schrauben. Ein Machtschrei bei 0 Rüssi haut da dicker rein.

Und das wichtigste ist, dass der Vernichter etwas anlaufzeit braucht. Er geht gut ab, wenn er seine 3 Stapel Vernichten hat und es sehr oft einsetzen kann. Aber die bekommste im PvP eher net und wenn dann nur für kurze Zeit.

Durch einen Gildenkamerad bin ich vor kurzem auf den DoT Baum gewechselt, nun ist meine Frage .. ist dieser Baum wirklich besser für Raids als der Blutbad-Baum? Unser Gildenboss brüllt ab 10% der Bosse immer "more DPS!!" .. aber, abgesehen von Vernichtung und Verwüsten macht der Baum doch kaum Schaden, oder sehe ich das falsch? Ich komme mit dem DoT-Baum gut zurecht, jedoch dauert es ne gewisse Zeit, bis der Schaden aufgebaut ist. ^^

Durch einen Gildenkamerad bin ich vor kurzem auf den DoT Baum gewechselt, nun ist meine Frage .. ist dieser Baum wirklich besser für Raids als der Blutbad-Baum? Unser Gildenboss brüllt ab 10% der Bosse immer "more DPS!!" .. aber, abgesehen von Vernichtung und Verwüsten macht der Baum doch kaum Schaden, oder sehe ich das falsch? Ich komme mit dem DoT-Baum gut zurecht, jedoch dauert es ne gewisse Zeit, bis der Schaden aufgebaut ist. ^^

Wenn dein Buddy erst bei 10% nach more dps schreit kann ich ihn nicht verstehen. Man kann schon viel früher bösartiger Wurf und andere finisher nutzen. Auch ein Blutdurst drückt man je nach fight sogar 2x :rolleyes:

Vernichtung macht am meisten schaden nur siehst du den eben nicht weil dein Auge nicht so viele zahlen aufsammeln kann. Der meiste schaden kommt über die Blut-dots sowie Vernichten. Würde man das als Grafik aufzeichnen ist das eine Kurve die am Anfang langsam nach oben geht und dann imemr konstant geradlinig ist und jedes mal wo man Berserker drückt sowie Vernichten gibt es einen kleinen Impuls im schaden. Aber sobald man seine dots nicht oben hat geht diese Rapide nach unten.

Bei Blutbad sieht das anderst aus dort ist es mehr Impulslastig ja schon fast burst-schaden weil man immer alles so aufbaut das man Durchbohren drück und dann den hohen schaden macht. Nacher flacht das wieder ab und man beginnt dann wieder von neuem. Das Problem hier ist aber wenn man nicht am mob steht kein schaden kommt und man kann oft auch nicht springen weil der Mob zu weit weg ist aber auch noch zu nahe ist.

und btw. Verwüsten nutzt man nicht im Vernichterbaum oder so selten das ich es mittlerweilen gar nicht mehr gebrauche im raid. Beim Trash vielleicht mal wenn ich es ruhig angehe.

Ah, du scheinst das Massaker zu unterschätzen :D

MH+OH+Ataru von Massaker+Chance auf Ataru proc = Mächtig viel Aua, besonders mit Berserker und dem Crit/Surge Trinket. Das sind 3,0k - 6,2k pro Massaker, je nachdem wieviel crittet und ob du Gore anhast.

öhm hab da mal so ne frage und bitte nich direkt flamen hab einfach ka weil fantasy mmorpg mich nie gereizt haben, nur als sw-fan konnt ich mir das game ja jez nich entgehen lassen :p

bin grad mal lvl 32 und hab Carnage geskillt was auch gut dmg im pve und pvp macht. aber ich komm nich darauf klar das ich soviel fähigkeiten hab, die ich jez und ich kanns selbst kaum glauben, auch alle auf tasten gebindet hab. :eek: abgesehen davon kommen da bestimmt noch nen paar bis lvl 50 und für die hätte ich dann echt keinen platz mehr (die tasten sollten ja schon son bischen in der nähe voneinander sein)

die frage is welche brauch ich überhaupt wenn ich 5/31/5 skille? :confused:

Ah, du scheinst das Massaker zu unterschätzen :D

MH+OH+Ataru von Massaker+Chance auf Ataru proc = Mächtig viel Aua, besonders mit Berserker und dem Crit/Surge Trinket. Das sind 3,0k - 6,2k pro Massaker, je nachdem wieviel crittet und ob du Gore anhast.

Das finde ich eben extrem die Spannweite wie der Schaden trifft ist sehr gross und ein wenig sehr stark RNG lastig. Sobald einmal meine Umskillkosten (120k irgendwo) resettet werden mache ich einen HM raid im Blutbadbaum aber ich komme derzeit nicht dazu :mad:

Hab sowiso noch gesehen das Kiba eine kleine Anpassung miteinfliesse lies. Diese muss ich auch noch integrieren.

Die Tage sind einfach viel zu kurz

Wie stacken sich eigentlich die Chancen auf einen Crit mit einem DoT für einen Vernichter?

Addieren sich die Werte oder multipizieren die sich?

Gehen wir von 25% Basis Crit aus:

Juyo-Meisterschaft: 15% Crit

Boshaftigkeit: 6% Crit

Hab ich also mit meinen Dots: 46% Crit-Chance?

Und wie is es mit dem erhöhten Schaden?

Man hat ja mit Wogenwert 50% soweit ich weiß.

Hab ich jetzt mit Talent Ausbluten 80% erhöhten Crit-Schaden?

Also das mit dem Crit kann ich so nachvollziehen.

Das Talent ausbluten ist mal schlecht übersetzt oder es gefällt mir persönlich jetzt nicht:

Increases the critical strike damage of your bleed effects by [15 / 30]%.

Also ich kanns jetzt nicht so einfach sagen von der Arbeit aus: Ähm es würde aber erklären warum auf dem Rakata z.b. kein Wogenwert ist :p Weil sp w¨rde es Sinn machen da diese dann auf 80% wären, der Wogenwert "spezifisch" auf Kritische Blutdotschaden.

Weil es gäbe 2 Wege:

1. 100 Schaden x 1.3 (Talent) x 1.5 (wogenwert) = 195

2. 100 Schaden x 1.8 (Talent + Wogenwert) = 180

1. sehe ich als - naja an weil es wirkt jetzt für mich absurd.

Ist der Bug mit dem gestrigen Patch (gabs einen? war net online) behoben worden?

Ja 1.1.1 mit dem Sabonerf^^. Offiziel steht da nichts aber es steht eine Änderung beim jedi-ritter. ich hab heute einen normal raid nach EV. werde mich beim Trash mal nakig machen und bischen drauf hauen und schauen.

Sollte es nur vom Grundschaden aus berechnet werden ist es ja egal wie viel Equip ich anhabe da der schaden ja nicht drauf gerechnet wird.

Ich meine aber derzeit das meine Risswunde für so 400 tickt?:confused:

ähm zum Verständnis, ich hab momentan ja 70% Multiplikator durch glaub 4 Items mit Wogenwert, heißt das nun das ich in Zukunft kein Wogenwert mehr "Sockeln" brauch wenn ich Vernichter spiele?

und weis man schon mehr in Sachen critcap? denn ich weigere mich immer so bissl "bessere" items zu benutzen wo ich aber am Ende wieder crit einbüße daher liegt das Zeug mehr auf der Bank als in meinem Inv wegen halt der Verunsicherung, also momentan hab ich 24% crit unbuffed.

Das ist total egal derzeit. Theorycrafting spielt derzeit nur eine sekundäre Rolle.

Sobald du was besseres bekommst --> Anziehen der dmg ist so oder so gut.

Btw.

Ich hab folgende Aussage heute im englishen bereich bekommen zum 30% Crit-dmg Problem vom Talent ausbluten:

3. The 30% crit damage is not working -- instead, it is apparently adding 30% flat damage, which is actually better. The devs stated that they would be correcting it to the "30% crit damage" (a nerf), but also increasing Hemorrhage to compensate. They state that it "should be" a net buff when they are done.

Scheint also, sie haben eine zwischenlösung hineingepflanzt. Anstelle +30% crit dmg gibts einfach so bischen mehr dmg.

Ergo sobald das fixed ist - machen wir weniger dmg.

• Create New...