Jump to content

Mach 5 Massacre - In-Depth Marauder Guide


Leonalis

Recommended Posts

Die meisten werden aus dem Carnage-Tree ja noch die 3% hit mitnehmen müssen, wenn das equip noch nicht für 100% reicht oder?

 

 

 

Jain. Also kann gut sein das man temporär muss und so die 3 Punkte im Wutbaum nicht reinknallen kann. Wobei ich jetzt nicht weiss was der Unterschied ist zwischen 97% hit und 100% hit. Gerade im Normalmodus macht es wenig Unterschied.

 

WOW Beispiel: Ich hab einmal mein Magier in Feuerlande getestet 1x mit 15% hit und 1x mit 17% hit und das ergebnis mit 15% hit war. 3 Misses über den ganzen Abend ^^ Klar ist aber es hätte auch schlimmer kommen können.

 

 

1. MöglichkeitFalls man die 100% nicht erreicht mit dem Gear muss man evtl. auf Orange klamotten umsteigen und für Marken von Correlia sich entsprechend mit Verbesserungen einkleiden

 

2. Möglichkeit ist spezifisch gewisse PVP klamoten zu kaufen welche eben Präzision haben. Dabei sollte man aber bedenken das Kompetenzwertung 0 Vorteile im PVE Content hat.

 

3. Möglichkeit sie zu skillen und irgendwo 3 Punkte zu opfern bis das Equip kommt.

 

Ich trage derzeit 3/4 T Teile von der 126er Stufe und auch der Rest ist auf dem Niveau und hab jetzt 103% wobei ich zur Zeit noch gewisse Verbesserungen Teste.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 405
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja die 100% sind schon wichtig in meinen Augen.

Wenn Tödliches Schwert einmal oder gar zwei mal nicht trifft in nem Bossfight, geht mehr Schaden verloren als man durch das Setzen in andere Talente wieder reinholen könnte.

Also frisch 50er werden wohl keine andere Wahl haben...

Link to comment
Share on other sites

Falls es jemanden interessiert wie sich denn nun die 3 Specs spielen, hier ein kleiner Bericht:

 

 

Ich fing an mit Blutbad ( Carnage ), dieser macht zwar gut Schaden, vorallem mit Machtschrei, doch ist es so, dass man ziemlich abhängig von Durchbohren ist ( 6s 100% Rüstungsdurchschlag). Wut Probleme hat man keine, schon fast zu viel Wut ;)

PvP kann man zwar damit spielen und auch mit etwas Übung 300k Schaden machen, doch ist es meiner Meinung nach der schlechteste PvP Spec, weil der Heal von Vernichtung fehlt bzw der AoE von Wut. ( rechter Skilltree )

Im PvE ist er in Ordnung, starker Burstdmg, doch weder für Trash noch für Bosse am besten geeignet.

 

 

Kommen wir zum Wut-Skilltree. Dieser ist mit seinen Fähigkeiten klar für PvP ausgerichtet, mit dem AoE mit dem man mit Buffs bis zu 6k Krits raushaut, sind 400k Schaden in einer Partie keine Seltenheit. Außerdem verlangsamt man Spieler und kann sie mit einem 2ten Skill anspringen. Doch liegt man hier schnell auf dem Boden, wenn man nicht aufpasst, somit gefällt mir im PvP der Vernichtungs-Tree am Besten. Aber wer der meisten Schaden im PvP austeilen will, greift hier beherzt zu.

Im PvE ist dieser Skilltree gänzlich ungeeignet. Der Schaden an Bossen ist deutlich weniger, soweit ich das ohne Combatlog beeurteilen kann. Natürlich kann man damit Trash schneller umhauen, doch hat man dann auch meist die Aggro, also für PvE die Finger davon lassen.

 

 

At last but not least kommt Vernichtung, der linke Skilltree. Dieser setzt auf Dots. Besagte Dots sorgen vorallem bei Bossfights für höheren Schaden, sowie eine gute Flexibilität, welche bei den derzeitigen Bossen notwendig ist.

Außerdem ist der Selfheal, bzw kleiner Gruppenheal im PvP aber auch PvE äußerst nützlich.

Für mich der PvE Tree schlechthin, doch erfordert er eine gewisse Einübungszeit.

 

 

 

Die ganzen Erfahrungen beruhen auf jegliche FP im schweren Modus, sowie Raids in normal und schwer.

Objektiv kann ich nicht sein, da kein Combatlog vorliegt, also sollte man alle 3 ausprobieren und seinen Stil finden ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja die 100% sind schon wichtig in meinen Augen.

Wenn Tödliches Schwert einmal oder gar zwei mal nicht trifft in nem Bossfight, geht mehr Schaden verloren als man durch das Setzen in andere Talente wieder reinholen könnte.

Also frisch 50er werden wohl keine andere Wahl haben...

 

 

Natürlich es kommt immer darauf an was nicht trifft. Wenn bei uns Dots nicht treffen ist das genau so schlimmt wie wenn beim Blutbad, Machtschrei nicht trifft oder Zerschlagen beim Wut-Maro.

 

Ich war gestern 50min ^^ im Normalmodus Ewigen Kammer und hab versucht die Misses ins auge zu fassen (103,45% Präzision). Das schöne ist ja: Auch mit max-kamera konnte ich die Attacken beim 1. und 2. Boss nicht sehen und auch wenn ich in Ego gehe und nach oben schaue :(

 

Beim 3. bosss gibt es nicht und beim 4. Boss mach ich den 2. Tankmob und da treffe ich sowiso gut 1/2 aller Attacken nicht wegen seiner Schilder usw. Bei Soa mussten wir leider dann abbrechen weil jemand verhindert war.

 

Werde heute denk ich noch die Codes schreiben für die Stats und ihrem DR. Dazu muss ich aber einloggen können und ich hoffe das die nicht länger als 17.00 Uhr brauchen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nochmal ne Frage bezüglich des Vernichter Maros und zwar geht es um Trinkets. Macht es mehr Sinn ein Trinket zu nehmen das den Krit und Wogenwert erhöht oder doch lieber das trinket das AP erhöht da man durch Berserker was man oft zünden kann ja eh immer die 100% Krit hat oder wie verhält sich das?

 

Danke für die Antworten.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand ne gute Rotation für den Wut baum? ;)

 

Bzw ist die Frage ob sich der Wutbaum für den PvE Content lohnt.. ich seh zwar immer 5k Crits aber ka ob das nun wirklich mehr DPS macht ;D

 

Was meint ihr? ;D

Link to comment
Share on other sites

Aber gänzlich ohne Crit wäre doch auch schwachsinnig oder? Hat es also Sinn eine art Soft-Cap zu erreichen?

 

Ja es ist in der tat so - Ok wir wissen nicht wie das Equip sich weiter steigert - wird man zu einem Punkt kommen wo Crit selbst so teuer wird über Stärke das man doch noch Crit selber nimmt. Aber ich hab die Formel noch nicht daher bin ich noch nicht schlüssig. Bin eh gerade noch in einer Heroic schaus nacher noch fix an.

 

 

 

Hallo,

nochmal ne Frage bezüglich des Vernichter Maros und zwar geht es um Trinkets. Macht es mehr Sinn ein Trinket zu nehmen das den Krit und Wogenwert erhöht oder doch lieber das trinket das AP erhöht da man durch Berserker was man oft zünden kann ja eh immer die 100% Krit hat oder wie verhält sich das?

 

Danke für die Antworten.

 

MfG

 

Ich nutze 2x AP Trinkets da man über die Stärke doch schon schön krit hat und auch über die Talente Crit hat usw. Eben jetzt in der Heroic hab ich buffed (ohne Inquisitor) 29.56% Crit.

 

 

Hat jemand ne gute Rotation für den Wut baum? ;)

 

Bzw ist die Frage ob sich der Wutbaum für den PvE Content lohnt.. ich seh zwar immer 5k Crits aber ka ob das nun wirklich mehr DPS macht ;D

 

Was meint ihr? ;D

 

 

Ich versuch am WE Zeit dafür zu finden. Aber in Heroics mag ich derzeit nicht Wut spielen ;)

Link to comment
Share on other sites

Da beschäftigt mich auch mal ne Frage und zwar:

Wenn der Wut-Baum so abgeht im PVP mit 5 k Crits gegen mehrere Ziele (und was ich hier alles so lese im Forum) dann wäre das doch auch der perfekte Baum zum Leveln...

 

3 Mobs einmal 5 k AE raushauen und die Mobs sind platt. Und was gegen 3 Mobs klappt, klappt doch auch gegen einen goldenen Elie-Gegner oder etwa nicht ? :rolleyes:

 

Gibts da schon Erfahrungen zu ?

Link to comment
Share on other sites

Allerdings frühestens ab Stufe 40, da du das 31er Talent brauchst um den Smash aufzuladen.

 

Btw: Das melden hat funktioniert. Der Guide ist nun Sticky. Hoffe das sich Leonalis weiterhin so gut darum kümmert und aktuelle Theroycraft Erkenntnisse einpflegt.

 

Kannst du bitte auch hier den Link zum Simcraft Projekt posten? Wenn sich der ein oder andere noch dazu bereit erklärt da mitzumachen ... ich habe imo leider kaum Zeit weil das Ende des Semesters naht und da hat die Uni vorrang.

Link to comment
Share on other sites

Huch dachte der Thread is verschwunden, dabei is er nun Sticky :eek:

Glückwunsch zum Sticky, du machst saubere Arbeit, bitte weiter so :cool:

 

Danke :cool:

 

Ich hab bei den Stats den Link zum Craft-DPS hinzugefügt. Dort könnt ihr eine 7MB grosse Datei downloaden. Sie ist sehr gut gemacht. Übrigens eine fette XML Tabelle die schon sehr gut ausgereift ist.

 

Ich hatte noch keine Zeit sie zu durchleuchten, hab heute Abend noch ein Referat bis 23 sowie morgen etliche Termine.

 

Aber schaut selbst einmal rein in die tabelle und spielt ein wenig mit den Stats.

 

Wer des English nicht mächtig ist, gerade bei den Equipsachen - Dem rate ich daneben Torhead.com offen zu halten und dort dann stets das Equip zu suchen.

 

Aber wenn man so betrachtet gibt es schon schöne dps zahlen. Ihr müsst aber stark darauf achten das ihr alles richtig drin habt. Gearde bei Rage müsst ihr achten was ihrn nehmt. SW oder DW (DW = 2 Schwerter.

Link to comment
Share on other sites

kommt der Wutbereich noch? :rolleyes:

 

 

 

Ja bin dran, der wird aber ever pvp orientiert sein und nicht pve da ich persönlich der meinung bin das er dort mit den andern 2 nicht so gut mithalten kann. Bin am schreiben denke wird morgen abend online sein.

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr von einer Mischskillung von Vernichten und Blutbad. Quasi das Tödliche schwert und das verbessern von tiefe Wunde mit dem Schaden der Ataru Form und dem Durchbohrenen kombinieren?

Hat das schonmal jemand versucht und Erfahrungen damit pvp gemacht?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...