Jump to content

Säuremesser vs. Säuregranate


Alextrasaz

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich habe mal eine Frage, gibt es Leute da draußen im Star Wars Universum, die Erfahrung mit beiden im Thread genannten Säurewaffen haben?

 

Ich weis, was die Säureklinge bringt und ja es ist das 31er Ultimate, aber kann die Säuregranate mithalten? Ich bin nämlich kein Fan des Säuremessers, auch wenn ich es zur Zeit nutze und es gut Schaden macht, kein Zweifel.

 

Kurzum: Lohnt sich eine 0/40/11 Skillung mit Säuregranate mit dem Verzicht auf die Säureklinge?

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

0/40/11 geht schonmal nicht meinst bestimmt 0/30/11

 

0/30/11 ist scheiße wieso ?

3 punkte gehören in den heilerbaum.

 

bleibt

3/27/11 teste es wenn de mit klarkommst ok aber säureklinge ist als dd zugut und wird nur mit 2 attacken genutzt bzw nur eine, nach dem opener, und das nur jedes 2te mal oder 3te mal schon spät

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Ich habe mal eine Frage, gibt es Leute da draußen im Star Wars Universum, die Erfahrung mit beiden im Thread genannten Säurewaffen haben?

 

Ich weis, was die Säureklinge bringt und ja es ist das 31er Ultimate, aber kann die Säuregranate mithalten? Ich bin nämlich kein Fan des Säuremessers, auch wenn ich es zur Zeit nutze und es gut Schaden macht, kein Zweifel.

 

Kurzum: Lohnt sich eine 0/40/11 Skillung mit Säuregranate mit dem Verzicht auf die Säureklinge?

 

MFG

 

 

Lohnt sich wenn du eben auch mehr AOE schaden machen willst

Link to comment
Share on other sites

Ahm... Nimm Säureklinge.

 

 

Säuregranate gibt dir zwar etwas mehr AE-Schaden aber in allen anderen Situationen ist Säureklinge EXTREM viel ebsser.

 

Wenn dir die Klinge aber nicht passt, warum versuchst dann nicht direkt voll Lethality?

Link to comment
Share on other sites

Alle deine atacken das gilt, popo sei aber Granate.

 

Saeureklinge du sollst nehmen, achten deine werte auf crit/wogen du sollst, frohlocke und Jauchze ueber instant kills, den deine Macht wird gross.

Getrost Angriffskraft darfst du ignorieren.

 

Jedenfalls bis die Dunkle Seite Der Macht unserer Macht beraubt !

 

Sprach der Meister Yoda

 

bb.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.