Jump to content

Welcher Gefährte ist der bessere?

HannahL

Recommended Posts

Also im Moment ist mein Char lvl 24 (DD) und seitdem ich in Nar Shaddaar war, benutz ich nur meinen Heiler. Mich persönlich würde es mal interessieren welchen Gefährten ihr besser findet. Tank oder Heiler? Vorallem welcher ist besser, wenn man z.B. ein höheres lvl hat?

Je nach dem was du miemst. Wenn du sowieso als Heiler geskillt bist dann denk tank, dann schaffst du eigentlich alles außer fps und h4 quests solo gut^^

bist du als dd unterwegs kann man den heiler sicherlich auch brauchen, kenne mich da aber nicht aus.

ich kann nur aus erfahrung als heiler sprechen und da ist bei mir qyzen auch mit lvl 50 noch die "erste" wahl. mit ihm geht eigentlich alles am einfachsten, wenns aber auch schneller geht nehm ich den begleiter den man zu letzt bekommt (möchte nicht spoilern, falls es leute gibts die den ned kennen), nur da sind schwere sachen manchmal dann schwerer als sie sein müssten ;D

das einzige problem wenn ich einen heiler nehme ist...das der gegner mir direkt auf die fresse haut...dafür müsste der heiler gut genug sein. aber da ich ja range-dd bin...müsste ich auch aus der ferne schaden machen und das ist mit heiler nicht wirklich möglich. und der tank hält nicht viel aus...also muss ich die ganze zeit heilen (als dd^^) und das ist nicht sinn der sache...beide doof :(

Ich habe einen Heiler (Lvl35) und einen Tank (Lvl25) als Botschafter. Beim Tank nehme ich immer den Heiler. Beim Heiler nehme ich, wenn ich mit meinem Cousin (Tank) spiele, den Heiler.

Ansonsten den Tankbegleiter.

Ich denke, dass ich später den Nahkampf-DD (Nadia) nehme und den Tank nur für schwere Sachen.

Zumindest wenn der Schaden so ist wie der von Kira (Jedi-DD-Begleiter).