Jump to content

FPS einbrüche!


Publico

Recommended Posts

Sag mal was habt ihr da für ne schlechte Engine zusammengeschustert.... was ist das für ein MMO , was bei größeren spieleransammlungen schon in die knie geht ?

So der Grafik Burner ist es nun auch wieder nicht, dass man sagen könnte es liegt am pc , läuft sogar B3 ohne ruckler auf hoch . Beim questen habe ich durchgehend 50- 60 Fps aber sobald ich nur einen fuß in ein BG setze ist meine fps im keller ( 10 - 20 ) und somit NICHT spielbar.

 

Das witzige ist ja es bringt null komma null null null null null ob ich nun meine einstellungen wie gewohnt auch hoch habe, oder sie auf niedrig setze .... unglaublich, wie man sieht habe dieses Problem unzählige typen hier, vom high end pc - bis zum 5 jahre alten Kasten und was ist geschehen bis jetzt ? RICHTIG nichts, dass der support in swtor unterirdisch ist musste ja schon jeder am eigenen leib erfahren der mal ein ticket geschrieben hat und 2 tage für ne copy&paste antwort warten musste ABER sowas geht garnicht . Da frage ich mich schon für was die Beta gut war ...

 

Ich spiele wirklich gerne swtor, aber wenn dies nicht schnell geregelt wird, wird es euch gleich ergehen wie WAR,AoC und wie sie alle heißen. Die meinten auch halbfertige spiele aufm markt werfen zu müssen..

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.