Jump to content

Let the dmg/heal scale with skilltrees


Hamstaxo

Recommended Posts

Can anyone explain me why skills don't scale with the amount of points we put into the connected skilltree?

would fix this hybrid dmg/heal crap

for example. i spend 35points into my healing tree.

so lets say that every point spend results in stronger heals

same for damage

 

warhammer and daoc did this too :p

 

argh das sollte ins englische forum P: naja egal ihr wisst worums geht

/discuss

Edited by Hamstaxo
Link to comment
Share on other sites

Weils das nur in DAoC gab. SWTOR hat das WoW-Prinzip übernommen. Du hast Grundskills, die Du Dir beim Trainer kaufst, und dort gibts ja auch verschiedene "Ränge". Beispielsweise "Project Rang 5".

 

In DAoC gab es im Baum ja keine Zweige oder Skills, die Du beim Trainer gekauft hast ;) Du hast geskillt, und es kamen deine Spells / Skills automatisch hinzu, weiterhin wurden diese natürlich stärker.

 

Über Vor- und Nachteile lässt sich hier streiten, aber ich glaube kaum, dass das geändert werden wird.

Link to comment
Share on other sites

problem daran sehe ich nur das jeder ddler weiterhin heilen kann wie doof

dieses hybridgemische hatten wir ja schon in rift und da wars auch eher ne qual als ne erlösung.

das wow system funktioniert ja wenigstens noch einigermaßen

aber das hier sieht eher nach zu wenig beschränkungen aus

Link to comment
Share on other sites

Bei wow klappt es auch nicht ....

 

Aber beim direkten vergleich schneidet der dd ne ganze ecke besser ab als der healer .

Im moment sind die bgs als healer qual, 3800 crit heals in 2,5 sek , gegen massig cc und

einen hohen burst.

Der healdebuff von 30% ist im moment nicht angebracht.

 

Trotzdem sollte man Biowware die chance geben , auf unsere wünsche einzugehen .

 

Hoffen wir mal das die macht mit uns ist ^^^^

Link to comment
Share on other sites

Bei wow klappt es auch nicht ....

 

Aber beim direkten vergleich schneidet der dd ne ganze ecke besser ab als der healer .

Im moment sind die bgs als healer qual, 3800 crit heals in 2,5 sek , gegen massig cc und

einen hohen burst.

Der healdebuff von 30% ist im moment nicht angebracht.

 

Trotzdem sollte man Biowware die chance geben , auf unsere wünsche einzugehen .

 

Hoffen wir mal das die macht mit uns ist ^^^^

 

Genau deshalb brauchen 2 DD's auch ewig um einen Heiler um zuhauen.

Link to comment
Share on other sites

Genau deshalb brauchen 2 DD's auch ewig um einen Heiler um zuhauen.

 

wenn die beiden nicht total bekloppt sind ist nen heiler in nem 2vs1 innerhalb weniger sec down.

 

aber wenn schon keine skill abhängige steigerung der heilleistung dann wenigstens skills die das übernehmen, aus sicht eines sages sind clairvoyance und resplendence einfach nur rotz der benötigt wird um an nen ae heal zu kommen. macht daraus skills die spürbar die heilleistung nich um 2 sondern 5-10% jeh stufe anheben und man kann drüber reden was anderes als ne hybrid zu skillen aber so wies im mom ist hat man einfach keine anregung über 21punkte im heil tree zu specen wenn man keine pve-hüre is.

Link to comment
Share on other sites

Genau deshalb brauchen 2 DD's auch ewig um einen Heiler um zuhauen.

 

2dds die ein wenig spielen können hauen jeden healer bei wow weg , und ein ein healer kriegt einen dd nie down da er zuviel selfheal hat.

Schön wäre es wenn die es bei swtor hinbekommen ,daß der gewinnt der besser spielt

 

bei swtor brauch man nur stur seine dmg rota fahren und der healer geht down , mir gefällt

das game sehr gut , nur finde ich das der heal ein wenig schwach ist.

Was sicherlich auch an den 30% healdebuff liegt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.