Jump to content

Ticket öffnet sich mit ^ Taste


Mordritt

Recommended Posts

kann mir bitte jmdsagen wo ich unter tastenbelegung wenn ich ^ drücke ausstellen kann das sich das ticket system öffnet?

 

Habe zwar eig das richtige gefunden allerdings ist das momentan mit nix belegt und dennoch öffnet sich das jedesmal wenn ich die taste drücke.. was mich momentan zwingt den zauber auf was anderes zu binden

 

wäre für hilfe sehr dankbar, mfg

Link to comment
Share on other sites

Einfach die Einstellungen aufmachen, dort dann unten den Reiter Tastaturbelegung (oder so ähnlich)...

 

Dort suchst du etwas völlig nutzloses ... z.B. "Max Lautstärke erhöhen" und drückst dazu die ^ taste. Dann poppt das Ticket nicht mehr auf.

 

Wichtig ist, dass das nur mit einigen, aber nicht mit allen Funktionen geht. Bei vielen FUnktionen bleibt das Ticketerstellen auf der Taste. Bei meiner Version mit "Max Lautstärke erhöhen" klappts 100%.

Link to comment
Share on other sites

Einfach die Einstellungen aufmachen, dort dann unten den Reiter Tastaturbelegung (oder so ähnlich)...

 

Dort suchst du etwas völlig nutzloses ... z.B. "Max Lautstärke erhöhen" und drückst dazu die ^ taste. Dann poppt das Ticket nicht mehr auf.

 

Wichtig ist, dass das nur mit einigen, aber nicht mit allen Funktionen geht. Bei vielen FUnktionen bleibt das Ticketerstellen auf der Taste. Bei meiner Version mit "Max Lautstärke erhöhen" klappts 100%.

 

Schade das es hier im Forum kein Reputations-System gibt, so also auf diesem Wege: DANKE! und +Rep. Ich hoffe ja immer noch das eines Tages die wunderbare Taste ^ frei belegbar wird, bis dahin aber ein gute Zwischenlösung.

Link to comment
Share on other sites

Das Binden von ^ funktioniert nur bei wenigen Aktionen.

Ich habs auf das Inventar gelegt (kleines Fenster, nur 1x ESC zum schließen statt 3x beim Ticket und Tastatureingaben werden weiter für Skills akzeptiert und landen nicht im Textfenster des Tickets).

Jemand schrieb auch dass die Funktion "Lautstärke erhöhen" daran gebunden werden kann und akzeptiert wird - steht standardmäßig schon auf 100% und öffnet kein fenster.

Edited by C-mot
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du in der glücklichen Lage bist eine programmierbare Tastatur Dein Eigen zu nennen, dann kannst Du in dem Treiber der Tastatur auch die ganze Taste deaktivieren oder ihr eine andereFunktion zuweisen.

Eine andere taste zuweisen hat auch den Vorteil das man dann auch tatsächlich die "leicht erreichbare" Zirkumflextaste sinnvoll im Spiel einsetzen kann.

 

Eigentlich traurig das so ein Umstand bei 300 Mio. $ Entwicklungskosten nötig ist....

Edited by Vithgam
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich sreibe jedes mal ein Ticket wenn ich das Fenster aus versehen öffne. Ich kopiere einen vorbereiteten Text rein und schicke ihn ab. Wenn das alle machen würden die Probleme mit der ^-Taste haben, müsste Bioware reagieren und die Taste zur individuellen Belegung freigeben. Ich muss alledings anmerken das ich volles Verständnis habe dass die ^-Taste das Ticketfenster öffnet. Die Taste ist extrem exponiert und das kontaktieren des Supports ist bei der exorbitant hohen Bugdichte, die am häufigsten gewählte Funktion im Spiel.
Link to comment
Share on other sites

Ich sreibe jedes mal ein Ticket wenn ich das Fenster aus versehen öffne. Ich kopiere einen vorbereiteten Text rein und schicke ihn ab. Wenn das alle machen würden die Probleme mit der ^-Taste haben, müsste Bioware reagieren und die Taste zur individuellen Belegung freigeben. Ich muss alledings anmerken das ich volles Verständnis habe dass die ^-Taste das Ticketfenster öffnet. Die Taste ist extrem exponiert und das kontaktieren des Supports ist bei der exorbitant hohen Bugdichte, die am häufigsten gewählte Funktion im Spiel.

 

Also mich quält nur ein einziger Bug, das ist dass die Gefährten manchmal ein bisschen zicken. Ansonsten hab ich keine Probleme mit dem Spiel...

 

Nun wundert es mich natürlich auch nicht, dass andere, die WICHTIGE Tickets schicken, ne Woche auf Antwort warten müssen, wenn andere das System zumüllen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.