Jump to content

Welche Waffe....bin verwirrt


zinie

Recommended Posts

Hallo Agentengemeinde.

Ich habe Aktuell ein kleines Problem bei der Waffenwahl. Ich bin Level 38 und gehe auf Treffsicherheit, benutze Scharfschützengewehre.

Mir ist vor einiger Zeit beim Leveln eine Rote Waffe in die Hände gefallen welche ich auch bis jetzt gepflegt habe, ich versuche alle Modifikationen auf dem neusten Stand (Level) zu halten.

 

Jetzt hatte ich gestern ein Level UP, Porte mich zu meinem Stützpunkt und will noch etwas Waffenbau Skillen. Dabei sehe ich, dass ich mir für meine Level, eine Lila Waffe herstellen könnte, Mats liegen bereit.

 

Beim Vergleich der beiden Waffen, stelle ich fest, dass das Lila Teil schlechtere Stats hat. Der Grundschaden der Lila-Waffe aber liegt über dem der Roten. Nun bin ich etwas verwirrt., welche der beiden Waffen ist den nun die bessere Wahl?

 

Stats Over-ALL?Oder Spielt das keine Rolle, dass ich zwar ein paar Stats weniger habe, aber eine Level 37 Waffe (Lila) generell einer Roten Modifizierten Level 19 Überlegen ist??

 

Hier mal Screen:

http://imageshack.us/photo/my-images/210/fotojxr.jpg/

Link to comment
Share on other sites

Mit Fähigkeits-Lauf 16 wird die Waffe genausogut (evtl. besser als die epische). Waffenbau lohnt sich halt nur zum leveln weil man sich seine Läufe bauen kann und die Orange Waffe immer mitlevelt.

 

Ab Level 50 lohnt es sich nicht mehr, weil eh keiner deine Waffen kauft und man den 23er Lauf für Tagemarken kaufen kann. Somit sind orange Waffen mit dem 23er Lauf besser als alles was du selber bauen kannst.

Link to comment
Share on other sites

thx für die Antworten....

 

Das mit dem Beruf Waffenbau habe ich mir so auch schon gedacht, iwie für´n Ar*ch....! Aber, da ich meine Crew-Fhigkeiten alle drei auf über 300 habe warte ich mal ab...

Würde jetzt auch lieber Cybertech & Co erlernen, weil es auf dauer mit der beste Beruf ist. Meine Hoffung ist, dass BW da nachbessert, kann und will nicht glauben das die das so lassen, bzw das da nichts mehr kommt. Somit wären die Berufe nicht besser als in anderen MMo´s .... Gerade wo BW recht viele Dinge wirklich gut gemacht hat, besser gemacht hat, kann es nicht sein, dass Berufe wie z.b. Waffenbau mal gar nix Wert sind, im Endlevel Bereich.

 

Naja und es war nicht wirklich billig zu Leveln...dann warte ich lieber noch bis ich alle Begleiter habe und überlege dann noch mal was zu tun ist :-)

Edited by zinie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.