Jump to content

Wichitg -> handesplatz fÜr beide seiten

Danmarkpower

Recommended Posts

Es gibt einen Neutralen-Handessplatz für beide Seiten auf Nar Shaddaa wo beide Seiten handeln können, bitte Setzt Sachen die zur Rep. Seite gehören, aber auf Imp. Seite Tropen in dieses AH rein. Dann kann der sie einkaufen der es auch brauchen . Das alle gleiche gilt auch für die andere Seite . Ich kein Bock auf der Raumstation ,unter 1000 Baupläne nach zu schauen ob ich den brauch oder nicht . Edited by Danmarkpower

Ich glaube verstanden zu haben, dass Du gerne einen Filter hättest, der je nach Fraktionszugehörigkeit des Charakters die Waren für die jeweilig andere Fraktion herausfilter.

Ist dem so?

Ich fände es schon begrüßenswert, wenn der bereits vorhandene Filter, der Dinge herausfiltern soll die mein Begleiter bzw. ich nicht tragen können, auch wirklich zuverlässig funktionieren würde.

Ich weiß nicht wo die Probleme liegen mit dem Kiosk/AH in SWTOR. Klar ist n bischen umständlich, aber in aller Regel weiß ich ja was ich haben möchte und brauch dann nur noch nach Stufe sortieren.

Mh...aber anscheinend ist lesen und vergleichen zu anstrengend. :o

Ich weiß nicht wo die Probleme liegen mit dem Kiosk/AH in SWTOR. Klar ist n bischen umständlich, aber in aller Regel weiß ich ja was ich haben möchte und brauch dann nur noch nach Stufe sortieren. [...]

Das Merkwürdige an diesem AH ist, daß man sich daran gewöhnt :eek: So jedenfalls geht es mir. Am Anfang hab ich spontan gesagt: "Weg damit! Mehr Komfort bitte; wie umständlich bitte, ist das denn?!"

Inzwischen, nach einer gewissen Akklimatisierung, habe ich mich mit dem AH arrangiert - und schlimmer noch: Ich finde es sogar brauchbar :eek:

Da sieht man mal wieder, wie schnell man sich an Sachen gewöhnen kann, die einem anfangs unvorstellbar kompliziert erschienen...

Edited by Frontsoldat

Ich weiß nicht wo die Probleme liegen mit dem Kiosk/AH in SWTOR. Klar ist n bischen umständlich, aber in aller Regel weiß ich ja was ich haben möchte und brauch dann nur noch nach Stufe sortieren.

Mh...aber anscheinend ist lesen und vergleichen zu anstrengend. :o

Ja, man gewöhnt sich daran ...wie an alles; z.B. BMWs erste Version des iDrive. ;)

Das ändert aber nichts daran, dass es hier und da Verbesserungsbedarf gibt.

Es gibt eine ganze Menge an Spielern die es noch nicht begriffen haben in Nar Shaddaa mit beiden Seiten handeln zu können. Die meisten dieser Spieler werden wohl aber auch kaum dieses Forum lesen.

Was allerdings die Schematics betrifft so sind sie doch im "normalen" GTN genauso gut aufgehoben. Niemand hindert dich doch daran Gegenstände für die gegnerische Seite herzustellen und es dann auf Nar Shaddaa zu verkaufen oder ist es nicht möglich diese zu erlernen?

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.