Jump to content

PVP-Sets und ihre Setbonis ...


landenshort

Recommended Posts

Hallöchen,

 

ich wollte mich mal erkundigen, welches der vier Standard lvl. 50 PVP-Sets Setbonis für den Heiler hat? Der Setbonus wird ja leider beim Händler nicht im Tooltip des Gegenstandes angezeigt =/.

 

SInnvoll wäre evtl. ein Kategoriesierung aller 4 Sets mit der damit verbundenen SKillung ;)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

das mystikerset ist für den heiler. allerdings bringt dir fürs pvp nur der 2er-setbonus atm was, weshalb eigentlich alle so equippen:

2 mystikersetteile

2-3 machtmeistersetteile

damit nimmst du 2 sinnvolle setboni mit

 

btw 2er-setboni vom mystikerset verringert den debuff deiner bubble um 2 sekunden.

 

und ja es wäre schön, wenn sie die setbonus mit anzeigen würden, sobei man es mit etwas fantasie auch aus den namen erkennt, welches set zu welcher skillung gehört.

Link to comment
Share on other sites

Für den Heiler sind 4 Setteile vom mystiker am besten. Das ist so mit abstand der beste setbonus von allen, die einem hexer zur verfügung stehen.

 

Jedes mal, wenn man consumption macht, kriegt man 6% der hp zurück. Consumption ist gratis, wenn man richtig talentpunkte verteilt. Die kann man alle paar sekunden machen. In operations und hard flashpoints gibt es bosse bei denen man zwar dmg kassiert aber irgendwie keine zeit hat um sich selber zu heilen, da man ja andere heilen muss und dazu auch noch force hochhalten. Mit dem 4er bonus wird es schon unglaublich viel einfacher.

 

das ist so +- der spec mit dem ich heile, was ich aber eher selten mache. Specce meisstens nur kurz um, wenn wir mehrere operation/flashpoints runs planen.

 

http://knotor.com/skills#AgcfBwMJKjNCSVJhaoKJmqOqssLJ0rrS29Ha

Link to comment
Share on other sites

Jedes mal, wenn man consumption macht, kriegt man 6% der hp zurück.

 

Es sind 3% HP über 6 Sek. Haste wohl etwas verdreht ;). Und ich benutze Verbrauch im PvP garnicht :eek: (auch wenns dank Talent ja free ist).

Außerdem sind 3% bei meinen 14k HP atm "nur" 420 HP.

Zumal der 2er Setbonus einen ja auch immerhin um 0,5% der MaxHP heilt, wenn man Erdrückende Dunkelheit benutzt.

 

Ist aber Geschmackssache denke ich und hängt eher von der persönlichen Spielweise ab.

Link to comment
Share on other sites

Es sind 3% HP über 6 Sek. Haste wohl etwas verdreht ;). Und ich benutze Verbrauch im PvP garnicht :eek: (auch wenns dank Talent ja free ist).

Außerdem sind 3% bei meinen 14k HP atm "nur" 420 HP.

Zumal der 2er Setbonus einen ja auch immerhin um 0,5% der MaxHP heilt, wenn man Erdrückende Dunkelheit benutzt.

 

Ist aber Geschmackssache denke ich und hängt eher von der persönlichen Spielweise ab.

 

sorry, 3%, ja. ich habe momentan etwa 16k hp und muss eigentlich sehr selten als heiler mitkommen, meisstens sind die dd's wichtiger. aber trotzdem hin und wieder kommt es vor und da merkt man diese 3%. man hat oft keine zeit sich selber zu heilen, da summieren sich diese 3% ziemlich schnell.

 

was pvp angeht hast du natürlich recht, da bringt der skill nicht so viel.

 

inzwischen gehe ich in pve eh auf die pve items. haben deutlich bessere stats und der set-bonus ist auch ganz ok. (1.5sec cooldown bei innervate).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.