Jump to content

Körperproportionen...Problem!!

Jaden_Storm

Recommended Posts

Hallo

Ähem...das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich finde die sekundären Geschlechtsmerkmale bei den NPc´s sind zu krass ausgebildet.

In den Dialogen wenn verschiedene Kamereaperspektiven zum Einsatz kommen, sieht man es recht deutlich. Ich spreche mit einer alten Frau, (vom Gesicht her, Falten). Schon jetzt erkennt man ihren Vorbau, der riesig ist und auch noch nicht den Gesetzen der Schwerkraft gehorchen möchte.

Dann schwenkt man auf das Seitenprofil dieser Frau, und da fällt diese extreme Rundung des Popos auf. Eine Rundung wie Venus Williams und JLO zusammmen. Vom Alter des Gesichtes her, hätte das nie so aussehen dürfen.

Mich macht das Ganze immer richtig wuschig.

Genau das ist der Grund, warum ich nciht zum Questen komme. Jedesmal wenn ich 2 -3 weibliche Questpartnerinnen hatte, schalte ich den Computer aus, und machs mir mit meiner FReundin gemütlich. Die fragt schon was mit mir los ist, ob ich heimlich P.... gucke.

Aber was mich am meisten aufregt, ich komm nicht weiter im Spiel!!!!!!!

Ich spiele seit dem Release regelmäßig und habe es bis jetzt auf Level 15 !!!!!!!!!!!!! geschafft.

BW macht was, das geht so nicht weiter, oder baut mehr männliche Questgeber ein. Aber nicht mehr diese Frauen, die egal welches Alter, ein Sexappeal haben, das Normalmann nciht länger als 20 Minuten im Spiel aushält.

• Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich konnte den Hype um fette Ärsche nie nachvollziehen, sei es der von JLo oder der von Beyonce "Ich bin so dermaßen arrogant" Noles. Und nein ich bin nicht schwul.

Und dass du deine Hormone nicht im Griff hast, dafür kann Bioware nun wirklich nichts.:p

Ich kann jedenfalls nichts an Körperbau 4 der Frau finden, ich mag eher die 2 aber auch der bringt mich nicht dazu alle 10 Minuten Sex haben zu müsssen.:)

Es geht eher darum, dass in dem Game jede Frau(NPC) perfekt aussieht, egal ob klein, groß, fraulich, selbst wenn sie lt. Gesicht uralt sein müsse.

Ich hätte mir ein wenig mehr Realismus gewünscht. Wenn ich durch meine stadt gehe, sehe ich doch auch nicht nur Traumkörper. Und wenn würde ich nciht mehr durch die Stadt gehen.

Das soll übrigens kein Trollpost sein.

ich empfinde das als ständigen Angriff auf meine Hormone.

Gut meine Freundin freuts, aber ich würde schon bald mal in den Endcontent des Spiels kommen.:(

Edited by Jaden_Storm

Das kommt halt davon, wenn man nur 3 oder 4 Basismodelle hat und um Variation vorzutäuschen ausschließlich die Texturen/Bumpmaps/Normalmaps (und im Fall der "Kinder" die Skalierung) ändert. :D

Macht BiowarEA bei Dragon Age, Mass Effect und Co doch auch. Und das sind Offline Spiele, bei denen man sich nicht damit herrausreden kann, das man die benötigte Bandbreite gering halten muß, um auch Spieler mit schwächeren Internetanbindungen zu berücksichtigen. ;)

Oder du wartest einfach noch drei oder vier jahre bis du das Spiel wieder spielst, denn ich hatte solche Probleme deutlich vor meinen 20iger Jahren oder was denkst du warum ich immer unter der Badehose noch Unterwäsche angehabt hab, zu viel Reizinput wär dann auch peinlich gewesen.

Falls du doch schon fortgeschrittenen Alters bist so 25+, Hut ab du Maschine, die Ausdauer möcht ich auch haben meine olle alle 20 Minuten zu befummeln, ausser du lebst in einem Harem, dann könnt ichs mir auch vorstellen :p

Sagt mal mir ist jetzt nie ein Beitrag aufgefallen aber die Hinterteile von Jedi's mit Roben sind ja auch riesig, irgendwie stehen die Roben immer so komisch ab und irgendwie stört es ein wenig die Gesamterscheinung oder bin ich der einzige dem das auffällt? Ich mein ohne Robe ist alles normal also Körperbau 2 mässig :confused:

naja bin schon 25+ und auch eine Maschine (haha)

Aber es ist ja nciht so, dass ich alle 25 minuten an meine Freundin ran muss.

Ich starte das Spiel, ich spiele, Questgeber Mann , alles i.o.. Ich ballere mich durch die Quest. Auf einmal steht da mitten in dem Questgebiet ein einsames webliches Wesen mit einem Körper der jenseits von Gut und Böse ist. Ich ahne schon was jetzt wieder passiert. Ich spreche dieses weibliche Geschöpf an, holla die Waldfee was für ein Prachtweib. Damn, nciht schon wieder. Dann wird mir warm fast schon heiß, die Kameraperspektive zeigt verschiedene Ansichten, Feierabend!!

ich höre meine Freundin in der Küche werkeln.

Rechner aus und wieder nciht eine einzige Quest geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht die mit dem Mann und was ich für das Weibchen machen muss, hab cih schon wieder vergessen.

Dazu kommt, dass man ja nciht weg schauen kann. Weil die Körperregionnen genau im Sichtfeld dargestellt werden.

So geht das schon seit dem Releaease.

Und nach der "Sache" mit meiner Freundin weiterspielen??

Schon mal nach der "Sache", der Freundin eröffnet ihr geht jetzt weiterspielen?

Viel Spaß beim streiten mit ihr..:o

du kannst ihr ja sagen, daß du in 5 minuten wieder da bist und dann gehts wieder von vorne los :D

und mal zum eigentlichen thema.

also du mußt schon stark hypersensibel sein um dauerhaft so g zu werden :D

mir persönlich gefallen die charaktermodelle zwar auch, aber so gehts mir nicht mal annähernd. kann ich iwie nicht wirklich nachvollziehen. also das man da dann sofort ausloggen müßte.

ich schau in der stadt ja auch nich jeder frau hinterher nur weil sie gut aussieht (den typ mann kann ich persönlich überhaupt nicht ausstehen und da will ich mich nich einsortieren)

... machst du das etwa?

wenn ja dann möcht ich da mal deine diskussionen mit der freundin hören ;)

Edited by Arenielle

:rolleyes:

Jetzt bin ich auf die Reaktionen der gesamten Troll-Community gespannt...

Nee, tschuldige, aber da fällt einem als Troll nichts mehr zu ein, das ist einfach zu überzogen... :o

Edited by Erlon

Hallo

Ähem...das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich finde die sekundären Geschlechtsmerkmale bei den NPc´s sind zu krass ausgebildet.

In den Dialogen wenn verschiedene Kamereaperspektiven zum Einsatz kommen, sieht man es recht deutlich. Ich spreche mit einer alten Frau, (vom Gesicht her, Falten). Schon jetzt erkennt man ihren Vorbau, der riesig ist und auch noch nicht den Gesetzen der Schwerkraft gehorchen möchte.

Dann schwenkt man auf das Seitenprofil dieser Frau, und da fällt diese extreme Rundung des Popos auf. Eine Rundung wie Venus Williams und JLO zusammmen. Vom Alter des Gesichtes her, hätte das nie so aussehen dürfen.

Genau das ist der Grund, warum ich nciht zum Questen komme. Jedesmal wenn ich 2 -3 weibliche Questpartnerinnen hatte, schalte ich den Computer aus, und machs mir mit meiner FReundin gemütlich. Die fragt schon was mit mir los ist, ob ich heimlich P.... gucke.

Ich spiele seit dem Release regelmäßig und habe es bis jetzt auf Level 15 !!!!!!!!!!!!! geschafft.

BW macht was, das geht so nicht weiter, oder baut mehr männliche Questgeber ein. Aber nicht mehr diese Frauen, die egal welches Alter, ein Sexappeal haben, das Normalmann nciht länger als 20 Minuten im Spiel aushält.

Da ich ehrlich gesagt nicht wirklich weiß was ich dazu noch schreiben soll versuche ich meine Eindrücke mal mit ein paar Smilies und emoticons deutlich zu machen:

Oo -.- :eek::eek::confused::confused::confused:

Hallo

Das ist aber kein Problem an dem Spiel, sondern an/mit deiner Pubertären Reaktion darauf.

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber für einen 15 jährigen wäre die Reaktion ggf. normal, für einen 20+ nicht mehr.

Schau einfach nicht hin oder Du wirst halt 2 Jahre bis Level 50 brauchen, dann solltest Du auch aus dieser Phase raus sein ^^

Im endeffekt sind es ja nur 1 und 0. Vondaher eh alles virtuell. Und ganz ehrlich. jder Spieleentwickler macht das so, es ist ein einfacher weg. Bis jetzt bist du der einzige der sich daran zu stören scheint. Und extra für dich andere Weibliche Chars einzufüge wird der Kosten Nutzungsrechnung nicht gerecht.

ich zweifel immer mehr an der männerwelt,wenn ich sowas lese :D aber danke für die herzlichen lacher HAHAHA :rolleyes:

ich will auch mal so nen ausdauernden freund :wea_03:

lichtschwerter machen mich nervös,is das normal?und dieses blöde vibroschwert neyney geht gar nicht :D:D

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.