Jump to content

Datacron auf Alderaan BUG ???


Linkin_Flocke

Recommended Posts

Hallo ich hab da mal eine Frage...

 

Beim ersten Datacron auf Alderan (Rep. Seite, +3 Zielgenauigkeit) bei dem See wo man mit der Lore runterfahren sollte, ich bekomme den Datacron nicht "gutgeschrieben", also keinen Splitter.

 

Ich bin nicht mit der Lore runtergefahren sondern mit meinem Gleiter an den Klippen hochgesprungen, das sollte aber denke ich kein Grund für das Problem sein. Jedenfalls wenn ich auf den Datacron klicke kommt die normale Sequenz aber wenn mein Char sich wegen der Kraftübertragung von Würfel auf Char so "schüttelt" fehlt die Grafische Animation über den Kraftschleier und dann bleibt mein Char vor dem Würfel hocken und es passiert nix mehr. Wenn ich dann ESC drücke ist der Würfel wieder so als hätte ich ihn noch nicht aktiviert und ich hab den Splitter nicht bekommen.

 

Ist das ein Bug oder weiss jemand weiter???

 

Neu gestartet hab ich schon, hat nicht geholfen.

Edited by Linkin_Flocke
Link to comment
Share on other sites

Das Problem Seilbahn lässt sich nur mit dem Runterladen des englischen Clients lösen. Da kann man aber gerne wenn man nen 100% Speeder hat links am Rand an den Steinen die Insel hochfahren um dieses mistige Gehüpfe nicht mehr machen zu müssen...

 

Der Staudamm Bug ist allerdings immer noch da....da hilft nur bis ganz rechts zum Rand und dann erst die Harpune ausgepackt und abgefeuert...dann zieht er sich rüber und bleibt auf der Plattform.

 

Denke hier greift der gleiche Bug wie beim 10+ Holocron...ich habe einen Bountyhunter mit größtem Körper.

 

Auch ist es eine Diskriminierung das das Schloss Datacron nicht von jedem Character geholt werden kann....aber der Dicke darf es holen oder was ? Und mein Großer muss draussen bleiben ? In welcher Welt leben wir denn ?

 

Fixt das doch bitte....

Link to comment
Share on other sites

1. Du musst die deutschen Dateien nicht neu ziehen. Die behält er wenn du zurückstellst.

 

2. beim Staudamm hatte ich persönlich nie Probleme.. bin da auch ohne Harpune hingegangen. Über die Felsen auf den Vorsprung unter dem Datacron und dann die Leiter Stufe für Stufe raufgehüpft. Schon war ich oben. "easy going"

 

so long

Link to comment
Share on other sites

Den Bug im Schloss kann man umgehen.

 

Man brauch nur jemanden der Sith-Hexer spielt und schon den skill Errettung hat und duch die Lücke kommt.

 

Dieser geht auf den Vorsprung der Balkons auf Höhe der mittleren Statuen. Der Spieler der nicht durch kommt stellt sich auf den weißen Sockel einer Statue und läßt sich hochporten.

 

Und Schwups ist man oben. Klappt auf jeden Fall. Vielleicht ein bisschen mit den Positionen spielen - sieht btw. auch ziemlich cool aus. ^^

Edited by Schomato
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.