Jump to content

Marodeur im Pvp total überlegen?!


Darth_Lionel

Recommended Posts

Wenn jeder seine Klassen spielen könnte wäre alles ein wenig Balanced -.-

 

Es gibt runden da mach Ich nur 200k weil Ich a) kein Healer am Hintern habe und b) vllt garnicht soviel Leute sehe wie im Huttenball weil Ich auf Alderaan bin.

 

Meistens habe Ich aber auch 300-400k, best war 440k mit 5,8k Crit´s PVP Skillung.

 

Ich kenn aber Leute auf meinem Server mit Inqui oder Sniper die das auch schon gemacht haben... also erzählt mir nix von "Unterlegen" oder "Überlegen"

 

Es gibt viele die können Ihren Marodeur einfach nicht spielen und bekommen nur 100k hin, max Crits 2k <- sowas ist FAIL

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich war das auch nicht soooo ernst gemeint.;)

Ich finde auch das man einfach lehrnen muss seine Klasse zuspielen.

 

Vor allem solltet ihr warten bis die Lv 50 Felder kommen und dann gleichlevlige in full PVP Sets gegeneinander antretten.

 

Vorher ist das so abhängig davonn:

 

- Stamm?

- Lowbobs als gegner

- Starke Gegner

 

Das lässt sich auch schlecht in einem Video festhalten. Die BG's atm sind so krass abhängig davon teils wer mehr high-lv chars in der Gruppe hat. Auf T3M4 ist es so wenn gewisse Leute im BG sind kannste schon zu 80% sagen wir gewinnen;)

 

Dann kannst du auch auf dmg gehen weil "die" machen den job.

 

 

In meinen Augen sind alle Klassen sehr gut balanced. Es gibt unterschiede aber ich sehe die jetzt nicht so gross. Es lässt sich sogar in allen Spec mehr/weniger gut dmg fahren

Link to comment
Share on other sites

Bei uns auf Force Harvester habe ich so das Gefühl das es auf Rep Seite immer nur 2 Gruppen gibt gegen die man antritt, entweder isses ne Stamm oder ne gewürfelte. Gegen a) kannste dich gleich hinsetzen und abwarten, gegen b) isses abhängig wie die Imp Gruppe zusammengesetzt wird.

 

Und da gehts von mit Stamm einfach drüberennen bis hin zu Ich will nur noch in ne Ecke und weinen. Letzteres kommt einfach viel zu häufig vor. Da haste Schwarfschützen die beim Huttball mit dem Ball schön in Deckung bleiben bis der Ball resettet wird. Da haste Leute die bei dir auf der eigenen Linie stehen, weil sie meinen dort kann man am besten Deffen. Da haste Leute die in die falsche Richtung rennen. Nur sehr selten mal nen Heiler. Es ist echt zum Mäuse melken.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hmm, ka kann ich wohl auch nicht Spielen oder habe falschen Skill ich bin fast immer

unterlegen gegen andere Klassen max 2k krit mit voll pvp sachen + schwerter

alles epic ka was da falsch geht macht 0 Spass habe auch schon 3-4 mal umgeskillt

viel Unterschied sehe ich da nicht leider.

Link to comment
Share on other sites

Es hängt auch viel vom Server bzw von den Leuten die mit und gegen dich spielen.

 

Hab bei uns auf dem Server im BG noch keinen Marauder (und dessen Spiegelklasse) gesehen die mehr als 350.000 DMG am Ende hatte (mein höchstwert mit Heiler im Rücken lag bei 310.000 DMG, Wut geskillt).

 

Das Problem dabei ist auch das man meist direkt gefocused wird, sobald man die 2 Lichtschwerter auspackt, da die Leute auch mittlerweile wissen das der Marauder im Grunde zwar guten Schaden raushauen kann, nur wie will er das machen wenn er im dauerstun oder durch die Gegend gekickt wird?

Er selbst hat ja nicht mal Heal oder ne Bubble, kann auch nicht wegrennen, kicken oder ranziehen, alles das was im BG (speziell Hutball) extremst wichtig ist.

Also einfach drauf und weg, dann kann man wieder gemütlich weiter machen.

 

Wenn man dann, so wie ich gestern, eine Gruppe hat die aus 5 Kriegern besteht und die Gegner haben 6 Hexer, 1 Agenten und einem Bounty Hunter, dann kannste direkt einpacken. Da isses wurscht ob die Krieger alle Full PvP Gear tragen.

Link to comment
Share on other sites

Der Maro geht doch nur gut ab, wenn der Gegner 0 Support bekommt. Gut für 1v1 Duelle wegen der vielen deff cd´s mit kurzem cd.

Gegen Teamspieler kann man dagegen gleich afk gehen, weil man sowieso keine Chance hat. Die Rolle als DD kann man gegen gute Gruppen einfach nicht wahr nehmen. Entweder man wird geschubst, gezogen, gestunnt, oder von einem Tank debufft. Am schlimmsten ist es im Huttenball, total sinnfreies Mapdesign :mad:

Link to comment
Share on other sites

Hi ich dachte das passt je nach dem hier rein. Habe folgende Frage auf meinem pvp Set sind Setbonuse dran, wo ich überhaupt nicht weis was das sein Soll z.b. bewacht von der Macht nennt sich der eine skill oder kp wo finde ich den ist nirgends in den drei Baumen verzeichnet oder auch unter den "Standard" Skills finde ich ihn nicht. Heißt das auf Englisch anderst ????
Link to comment
Share on other sites

Wenn jeder seine Klassen spielen könnte wäre alles ein wenig Balanced -.-

 

Es gibt runden da mach Ich nur 200k weil Ich a) kein Healer am Hintern habe und b) vllt garnicht soviel Leute sehe wie im Huttenball weil Ich auf Alderaan bin.

 

Meistens habe Ich aber auch 300-400k, best war 440k mit 5,8k Crit´s PVP Skillung.

 

Ich kenn aber Leute auf meinem Server mit Inqui oder Sniper die das auch schon gemacht haben... also erzählt mir nix von "Unterlegen" oder "Überlegen"

 

Es gibt viele die können Ihren Marodeur einfach nicht spielen und bekommen nur 100k hin, max Crits 2k <- sowas ist FAIL

 

Das ganze zeug was du da zitierst hat nix mit skill zu tun sondern mit Ausrüstung, außer du kannst deine knöpfchen härter drücken und verursachst dadurch mehr schaden. Geheime Spielmechanik?:confused:

 

Strange seit ich auf Vengeance geskillt hab mach ich auch keine 5k+ crits mehr, mein skill scheint wohl abgenommen zu haben, dafür gewinn ich huttball öfter ohne die 150k dmg marke zu knacken, gott bin ich schlecht:rolleyes:

 

Die ganze Zeit im Zerg stehen und hoffen das man nicht gefocused wird oder geheilt wird=/= skill

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort nun weis ich das die Hell und Dunkle seite die gleichen Sets haben und muss mich nicht mehr wundern dass mir ein Skill fehlt :) .

 

So nebenbei wenn ich Huttenball spiele schaffe ich auch gerade mal die so die 75K Schaden was daran liegen könnte das ich mehr am Ballspielen interesiert binn anstad am schaden machen.

 

Habe noch kein Full PvP Gear und schaffe daher bisher "nur" max dmg von 2- 3 K aber finde der Maro ist auch ein kleines bischen ein Gruppensuporter.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort nun weis ich das die Hell und Dunkle seite die gleichen Sets haben und muss mich nicht mehr wundern dass mir ein Skill fehlt :) .

 

So nebenbei wenn ich Huttenball spiele schaffe ich auch gerade mal die so die 75K Schaden was daran liegen könnte das ich mehr am Ballspielen interesiert binn anstad am schaden machen.

 

Habe noch kein Full PvP Gear und schaffe daher bisher "nur" max dmg von 2- 3 K aber finde der Maro ist auch ein kleines bischen ein Gruppensuporter.

 

Da supporten andere aber besser.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.