Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

"Ich würde die 100 , die im Forum darum betteln reinlassen, dann habt ihr Ruhe ..... und das sind die aktiven ...bla bla bla.." <-- LUSTIG :D

 

Wenn die aktiv sind warum haben diese Ihren Code nicht rechtzeitig eingelöst ??

 

GROSSES LOB:

Hab noch NIE eine so überlegte Vorgehensweise bei einem Onlinespiel erlebt.

Weiter so. Daumen HOCH :)

Link to comment
Share on other sites

Unglaublich was hier so abgeht bis ich diesen Post geschrieben habe sind 5 seiten dazu gekommen wie macht ihr das:D

Und danke für die Antworten also komme ich heute in den genuß einigen in den hintern zu treten!!??Meint ihr mit der Welle das ich heute eine Einladung zugeschickt bekomme per email wo ich nur den Code eingeben muß und feddisch?Sorry wegen blöden fragen aber komme grad vom Arzt habe beruhigungsspritze bekommen vielleicht sieht das so aus als würde ich Schwallen,Danke im vorraus für Antworten.

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Unglaublich was hier so abgeht bis ich diesen Post geschrieben habe sind 5 seiten dazu gekommen wie macht ihr das:D

Und danke für die Antworten also komme ich heute in den genuß einigen in den hintern zu treten!!??Meint ihr mit der Welle das ich heute eine Einladung zugeschickt bekomme per email wo ich nur den Code eingeben muß und feddisch?Sorry wegen blöden fragen aber komme grad vom Arzt habe beruhigungsspritze bekommen vielleicht sieht das so aus als würde ich Schwallen,Danke im vorraus für Antworten.

 

 

MfG

 

wenn du den pre order code eingegeben hast , bekommst zu ab 15 uhr evtl ne mail je nach dem wann du vorbesteller code eingegeben hast. und wenn die mail da ost kannst zocken.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...