eXXaich Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Hi, also ich habe jetzt mal eine Reihe BG´s mit meinem 50er Jedi Hüter gemacht. Er ist Fokus geskillt und hatte 4 PvP DD Teile an. Ich hab so den Eindruck das ich keinen Schaden mache. Ich hau maximal 2k hits raus wenns gut läuft und wenn ich die Zahlen beobachte was da in mich rein kommt dann ist das ein gewaltiger Unterschied. 5k 5k 5k 5k 7k Tot. Und die Ticks die da rein kommen sind nicht in 10 Sekunden-Abständen. Mache ich irgendwas falsch oder ist das bei Hüter so? GreeZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
HansPansen Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 (edited) Hi, also ich habe jetzt mal eine Reihe BG´s mit meinem 50er Jedi Hüter gemacht. Er ist Fokus geskillt und hatte 4 PvP DD Teile an. Ich hab so den Eindruck das ich keinen Schaden mache. Ich hau maximal 2k hits raus wenns gut läuft und wenn ich die Zahlen beobachte was da in mich rein kommt dann ist das ein gewaltiger Unterschied. 5k 5k 5k 5k 7k Tot. Und die Ticks die da rein kommen sind nicht in 10 Sekunden-Abständen. Mache ich irgendwas falsch oder ist das bei Hüter so? GreeZ Du hast also 27K Hitpoints? Interessant. Ich spiele viel PVP auch mit lowlvl Chars und ich hab noch nie einen 5K Hit bekommen, geschweige denn 7K. 3K ist schon selten. Wenn du 2K dmg machst ist das imho recht in Ordnung und nicht weit unter dem Schnitt. Edited January 10, 2012 by HansPansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiju Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Könnten auch 20.0000001 sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Midara Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Hi, also ich habe jetzt mal eine Reihe BG´s mit meinem 50er Jedi Hüter gemacht. Er ist Fokus geskillt und hatte 4 PvP DD Teile an. Ich hab so den Eindruck das ich keinen Schaden mache. Ich hau maximal 2k hits raus wenns gut läuft und wenn ich die Zahlen beobachte was da in mich rein kommt dann ist das ein gewaltiger Unterschied. 5k 5k 5k 5k 7k Tot. Und die Ticks die da rein kommen sind nicht in 10 Sekunden-Abständen. Mache ich irgendwas falsch oder ist das bei Hüter so? GreeZ Dann machst du was falsch, ich habe volles DD Gear und mit dem Focus specc habe ich um die 5k Crit's gemacht +-2k fuer die jeweiligen Gegner. Wenn man nun beruecksichtigt, dass du 0 Kompetenz hast und der Gegner 10%, machst du 10% weniger Schaden, also solltest du dir den Unterschied zwischen deinem und meinem Gear rechnerisch herbeifuehren koennen, unberuecksichtigt der Tatsache, dass ich evtl. mehr Wogenwert habe und warscheinlich auch eine bessere Waffe habe, kann man einfach grob mal 1k Schaden wegrechnen, dann weisst du, was du machen solltest mit dem Specc, wenn du es richtig spielst. 2k Hit's macht man aber nur auf Tank's mit CD bzw. bei dir mit nicht so gutem Gear, aber ich glaube nicht, dass du nur gg. Tank's spielst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eXXaich Posted January 10, 2012 Author Share Posted January 10, 2012 Das einzigste was richtig gut dmg macht ist der Machtsprung. Der haut gut und gerne mal für 2,6k rein. Waffe habe ich noch eine Lvl 49 und es fehlt schon noch an Gear aber macht das so extrem viel aus? Was bedeutet bei dir richtig spielen? Wie sehen den deine Priorität mit den Atacken aus? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sehti Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Das einzigste was richtig gut dmg macht ist der Machtsprung. Der haut gut und gerne mal für 2,6k rein. Waffe habe ich noch eine Lvl 49 und es fehlt schon noch an Gear aber macht das so extrem viel aus? Was bedeutet bei dir richtig spielen? Wie sehen den deine Priorität mit den Atacken aus? Gruß http://swtor.gamona.de/talentplaner/#guardz2y0z4xz10zfy1z67y2z9z10z7zfz9z8zgz8z8znz9zgz8z7zhz9z7 Du musst immer erst mit Machterschöpfung oder Machtstasis deine Singularität auf 4 stacks pushen, dann mit Machtsprung oder Eifersprung damit dein Machtschwung automatisch kritisch trifft. Selbst ohne PvP-Gear sind 3.5k-4k krits drin, solang du bisschen Wogenwert hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Midara Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Das einzigste was richtig gut dmg macht ist der Machtsprung. Der haut gut und gerne mal für 2,6k rein. Waffe habe ich noch eine Lvl 49 und es fehlt schon noch an Gear aber macht das so extrem viel aus? Was bedeutet bei dir richtig spielen? Wie sehen den deine Priorität mit den Atacken aus? Gruß Ich erklaere ungern Leuten, wie sie zu spielen haben, aber das, was der Vorposter geschrieben hat sind schon wichtige Aspekte und ich kann dir auch folgende Seite empfehlen, wo ein Guardian den selben Specc spielt und damit ganz gut unterwegs ist: http://guard-this.com/ Ich fuer meinen Teil wuerde einiges anderes machen, aber das ist jedem selbst ueberlassen, zumindest findest du da ein paar gute Informationen fuer den Anfang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roemmelt Posted January 12, 2012 Share Posted January 12, 2012 (edited) Kann ein Hüter im PvP Jemanden stunnen und dann mit Knaufschlag schaden machen? ich werde andauernd gestunnt aber ich selbst sehe nur 1nen cast zum stunnen. Was für pvp Grund wertung sind wichtig? Wogenwertung? verteidigungswertung? Edited January 14, 2012 by Roemmelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts