Worlan Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Hallo, wann kann man denn seine Dailys wieder machen , bin grade nach den Wartungsarbeiten nach Illum um meine Daily und Weekly fürs PvP zu machen , und seit neustem kann man die rep Läufer nicht mehr angreifen. Man kann also seine PvP Quests nun auch nicht mehr beenden -.- So langsam ist wirklich die Schmerzgrenze erreicht , mit den ständigen Verzögerungen im PvP hat man sich mittlerweile arrangiert,aber jetzt noch nicht mal mehr seine Dailys fertig machen zu können schlägt dem Fass den Boden aus. Würde mal gerne wissen wann da nun endlich mal was gemacht wird ?? Ja ja es wird genau beobachtet , ich weiß -.- Ach ja , mir brauch auch keiner zu sagen das ich das Spiel deinstallieren oder wieder zu WoW zurückgehen soll ! Ich habe für 3 Monate das Spiel bezahlt , und dafür möchte ich auch eine entsprechende Gegenleistung erhalten und keine Totalausfälle im PvP sowie im PvE!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Godmog Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Kann es sein, dass einfach kein Rep vorbei kommt und umflaggt? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Worlan Posted January 10, 2012 Author Share Posted January 10, 2012 ne ne , die imp kampfläufer sind alle down , man kann die rep Läufer einfach nicht mehr anklicken um den raketenwerfer zu benutzen . ich hab auch grad gesehen das es im kundendienst forum schon einen thread gibt . kann also geschlossen werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts