SpawnKuecken Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Hallo, tötet mich wenn es dieses Thema schon gibt. Jedenfalls wollte ich fragen ob es möglich ist die Ticket-Taste die derzeit auf ^ liegt zu ändern oder sogar zu verlegen, denn die liegt genau zwischen den 1-0 tasten und Tab und jedesmal wenn ich nen neuen Gegner anviesieren will verdrücke ich mich und schwups bloppt da dieses fenster auf xD Tut mir leid liebes Bioware team wenn ihr tickets von mir habt wo "1111444 414" drinne steht xD Lg Kücken Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchlitzerMcGurg Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Ist mir auch schon ein paar mal passiert aber so schlimm find ich es nicht muste halt mal ebend noch mal auf die Tastatur schauen ehe du einen angreifst und deine Finger schon tippbereit auf die 1 legen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpawnKuecken Posted January 10, 2012 Author Share Posted January 10, 2012 Es kommt drauf an ^^ bei Boss kämpfen stört es schon xD wäre halt super wenn man die Belegung ändern könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPryde Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Ja, man kann die Belegung ändern, aber nicht auf alle Funktionen (merkwürdigerweise). Beispiel: Belegung von Feld 1 auf Quickslot 1 funktioniert nicht... das Kundendienstfenster geht trotzdem auf. Belegung von "Gesamtlautstärke erhöhen" funktioniert... das Kundendienstfenster erscheint nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GottesHand Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 tötet mich wenn es dieses Thema schon gibt. Name und Adresse? Junge, das ist nicht dein ernst. Ich kann noch nicht mal auf die Suchfunktion verweisen. Gefühlte 1034924 mal dieses Thema. Bisschen looki looki im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts