Jump to content

Custom Gegenstände für Level 50 Spieler

LarsMalcharek

Recommended Posts

Im Prinzip eine gute Änderung, es wäre aber sinnvoller die Modifikationen in die einzelnen Craftinglinien zu packen. Die passenden Rezepte, hätte man ja für die PvP Modifikationen beispielsweise in die Taschen oder für Marken zu den Händler packen können. Damit man natürlich als PvPler, nicht sowas in Raid farmen muss wo das dann auch nichts zu suchen hätte.

Weil so, macht es das Crafting nur noch sinnloser als es sowieso schon ist. Welchen Grund sollte man haben, im Endgame noch irgendetwas anderes als Biochemie zu skillen? Vor allem nach der Änderung? Mit meinen Mainchar haber ich Cybertech, die Level 49er Modifikationen werden mit der Änderung erst recht unbrauchbar wenn sich jeder viel bessere Slots einfach überall ausbauen kann.

Natürlich ist die Änderung immer noch besser als mit diesen hässlichen 50er Sets rumlaufen zu müssen, aber wenn da nicht einige Berufe stark aufgewertet werden, gibt es keinen Grund mehr die weiter zu behalten. Ist nur ärgerlich, wenn man schon diese Berufe auf 400 gebracht und alle Rezepte gekauft hat. Jetzt aber noch irgendwelche blauen Modifikationen massenweise zu zerlegen um die lila Rezepte zu lernen, wäre aber mit der Änderung reine Verschwendung von Material und Credits. Kann man eigentlich Berufe wie Cybertech und Kunstfertigkeit gleich wieder löschen und auf Biochemie gehen.

Edited by Dragnet

@ Dragnet: Du kannst doch mit deinen Beruf eh keine Arminierungen ausbauen. Und das ist das, was neu hinzu kommt ... die Verbesserungen und Modifikationen sind schon jetzt aus den Epics ausbaubar, da wird sich demnach nichts ändern.

Was ich bedaure ist eigentlich, dass die Berufe nach wie vor hinten an stehen. Sehe keinen Vorteil darin die Berufe auf 400 zu haben. Zudem hatte ich mir auch eignetlich gewünscht, dass ich als Rüstungsbauer wenigstens Arminierungen herstellen kann ... ist dem aber nicht, was irgendwie doof ist. ZB können Waffenbauer auch die Läufe basten, Cybertech die Modifikationen und verbesserungen ... wieso dann also nicht Synth und Rüstungsbauer die Arminierungen für die jeweiligen Klassen?

Zu dem Thema der sozial items: Da kann ich mich dem Kanon hier nur anschließen. Finde es Schade, dass es mir als Soldaten Tank 0 bringt, mir diese Sets zu holen, da es einfach zu wenig Rüstung besitzt. Das sollte sich dann schon entweder an die Arminierungen anpassen oder an die Klasse die man spielt. Man möchte meinen, dass dies jetzt auch nicht mehr so der große Aufwand ist, weil so haben irgendwie nur die Botschafter und Inquisitoren etwas von den ganzen Sozialgear.

Cybertecher können Armierungen und Modifikationen herstellen. Leider nur bis 22 und keine PvP-Armierungen.

Verbesserungen gibts durch Kunstfertigkeit.

Rüstungsbauer können dafür viele orangene Baupläne lernen. Ist nicht toll, aber sobald Leute aus ihren Raidepics die verschiedenen Mods ausbauen ist das interessanter als Cybertech.

Edited by Kelremar

Bis lvl 49 gab es doch die Möglichkeit für seine Marken entweder fertige items ODER einzelne Modis/Verbesserungen/Armierungen und Läufe/Griffe zu kaufen.

Ich verstehe nicht warum man dieses System nicht auf die Stufe 50 PvP/Raid ausrüstung übertragen hat.

Quasi für die Marken die kleinen Teile und für Token wegen meiner das ganze Rüstungsteil inkl. aller Modifikationen auf einmal.

Das würde sowohl das Problem mit dem Aussehen als auch das Problem mit den Rüstungs/Waffencraftern beheben.

Gerne kann auch der Cybertech Rezepte für solche Marken kaufen können.

Cybertecher können Armierungen und Modifikationen herstellen. Leider nur bis 22 und keine PvP-Armierungen.

Verbesserungen gibts durch Kunstfertigkeit.

Rüstungsbauer können dafür viele orangene Baupläne lernen. Ist nicht toll, aber sobald Leute aus ihren Raidepics die verschiedenen Mods ausbauen ist das interessanter als Cybertech.

Und Waffenbauer können Läufe bis Stufe 22 (Level49) bauen und auch orange Waffen für Level48 mit Hardmode- bzw. Raidmats. Ganz toll... das erste, was ich mir auf Ilum für Tagesmarken geholt habe, war ein Stufe 23 Lauf, obwohl ich Waffenbauer bin. :-(

Mal abgesehen von der Levelphase war diese Berufswahl, so wie Waffenbau jetzt gestaltet ist,absolut für die Tonne.

Aber zurück zum Thema:

Das Umlegen der Stats von lila Setitems auf deren Mods finde ich genial. Ich hatte schon Angst, ich müßte beim Raiden mein oranges 'Set' gegen dieses teilweise doch arg häßliche Raidzeugs austauschen. Von daher ist das mal eine richtig gute Ankündigung. Hoffentlich wird sie auch zügig umgesetzt und kommt nicht irgendwann mal in 2-3 Jahren vielleicht...

Edited by ThorPluto

die große frage hier is trotzdem: wann ca ? :)

kann man damit nu vor dem patch im märz rechnen oder gar erst später ? ich hoffe das ganze hat ne recht hohe priorität, da es mit 50 halt wirklich kaum noch möglichkeiten gibt. ich würde tippen, dass umso mehr 50 werden der raunzpegel hier ziemlich schnell zulegen dürfte :p

die große frage hier is trotzdem: wann ca ? :)

kann man damit nu vor dem patch im märz rechnen oder gar erst später ? ich hoffe das ganze hat ne recht hohe priorität, da es mit 50 halt wirklich kaum noch möglichkeiten gibt. ich würde tippen, dass umso mehr 50 werden der raunzpegel hier ziemlich schnell zulegen dürfte :p

die große frage hier is trotzdem: wann ca ?

Witzisch(g)keit kennt keine Grenzen (Frei nach Hape Kerkeling) :D

Die momentane Lage der Dinge bezüglich Endgame-Gegenständen und Modifikationen ist nicht final

Nach dieser Aussage frage ich mich nun wirklich was wir gerade hier zocken.

Ist es eine Alpha oder eine Betaversion an der wir gegen Bezahlung teilnehmen dürfen?

Irgendwie habe ich in Erinnerung-Alpha-Beta-Goldstatus,wobei der Goldstatus in aller Regel das "fertige"Spiel ist mit allen relevanten Spielinhalten und fertig für den Release sein sollte

Wenn es nicht so traurig wäre,könnte man sogar über obiges Statement lachen :rolleyes:

"ist nocht nicht final"

???

warum noch nicht ... beta ist doch vorbei, sry aber ich habs satt für halbfertuige unausgegorenen *piep* zu zahlen!

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber in einem mmo sind alle kommenden änderungen nicht final - das gebietet die logik *g*

ich zahl gern dafür, dass neue sachen kommen nur wärs schön gerade für diese einen ungefähren zeitlichen rahmen zu kennen. momentan sammeln die meisten wohl alle möglichen items und hoffen, dass diese änderung bald kommt doch wenn das monate hin is bekomm ich bald nen platzproblem :p

• 2 weeks later...
Kennt jemand eine Database wo alle Orangenenn und Lila Items anschauene kann wie sie aussehen? Will mir halt ein custom pvpset zusammenbasteln. Doch obwohl meine Kiste jetzt mir Orange langsam überquillt hab ich noch nichts nach meinen Geschmack gefunden. Suche etwas weises und schickes mit jedikaputze. So ähnlich wie die Brust die man für den Jedihüter auf corellia kaufen kann. Aber als Leichte rüstung.

Kennt jemand eine Database wo alle Orangenenn und Lila Items anschauene kann wie sie aussehen? Will mir halt ein custom pvpset zusammenbasteln. Doch obwohl meine Kiste jetzt mir Orange langsam überquillt hab ich noch nichts nach meinen Geschmack gefunden. Suche etwas weises und schickes mit jedikaputze. So ähnlich wie die Brust die man für den Jedihüter auf corellia kaufen kann. Aber als Leichte rüstung.

torhead.com

bietet dir mit vielen Screenshots eine Vorschau. Leider nicht für alles! Aber es wird von Tag zu Tag mehr! ;)

Sorry, ne andere Seite fällt mir nicht ein!

Gilt das auch für epische Items die bisher ohne slots waren?

Was ist mit items die via reverse Engeneering episch sind?

Schön das Bioware überhaupt etwas gegen das einheitliche Aussehen der Chars im Endcontent übernimmt, aber die infos lassen wie immer nur Spekulationen zu.

Bis man dann vor vollenndete Tatsachen gestellt wird - nach dem Patch. :p

Für mich gibt es zu wenig Items die ÜBERHAUPT Modifikationen haben.

Musste schon oft Klamotten ausmustern nur weil die Stats einfach nicht mehr tragbar waren...

Edited by hearlequin

• Create New...