Bohm Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 ...immer wenn ich frei habe und mal zocken will ist eine BESCHISSENE SERVERWARTUNG!!! MAcht diesen verfluchten DRECK bitte nachts. Kann doch nicht so schwer sein!!! Zum heulen ist das! Echte scheisse ist das noch mehr! Schönen dank und BITTE das ich dafür bezahle hier spielen zu dürfen. Und jetzt könnt Ihr "patchen" D'AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuppertaler Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Ich will nicht spöttich oder sarkastisch klingen, aber dann sitzt du ganzeinfach inde Scheiße. Oder such dir nen anderen Tag zum frei haben aus^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bohm Posted January 10, 2012 Author Share Posted January 10, 2012 Ich könnte nur noch kotzen hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gilhalad Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Guude. Jou..ich kann Deine....."Begeisterung" hinsichtlich der Zeitlage von Patches / Wartungen durchaus nachvollziehen. Ich bitte Dich aber auch zu bedenken, dass Nachtschichten zwar Gang und Gäbe, aber auch nicht unbedingt "der Brenner" sind. Klar, hat es auch mir in dem Weihnachtsurlaub etwas mißfallen letzlich nahezu einen Tag "zu verlieren" weil die Server nicht zugänglich waren. Tatsächlich verlieren wir ja nichts und wir bezahlen eben auch dafür, dass Sicher gestellt wird, dass das System möglichst optimal läuft. Selbst wenn in der Nacht gearbeitet würde (und es wird bestimt Nachts gearbeitet...), finden sich User welchen DIES mißfällt...es stellt sich hier die Frage, wer die Masse ausmacht. Wahrscheinlich wohl die Tagsüber spielen möchten. Berücksichtige bitte bei Deinm (verständlichen) Ärger auch die Tatsache, dass Du "zufälligerweise" heute frei hast . Wuusaaaa...reibe Deine Wut in die Wüste..... MfGuude Gilhalad. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatPletschacher Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 (edited) Da sich rund um die Uhr Spieler auf den Servern befinden, ist es leider nicht möglich, Wartungen zu einer Zeit durchzuführen, zu der niemand beeinträchtigt wird. Davon abgesehen zeigt der Tonfall in diesem Thread, dass kein Wunsch nach einer sachlichen Diskussion besteht und daher wird der Thread geschlossen. Edited January 10, 2012 by MatPletschacher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts