Liton Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Was meint ihr? Welches ist die beste PVP Skillung für den Hexer? Ich bin momentan voll auf Madness und die vier anderen Punkte auf Heal. Bin aber von Anfang an darauf gegangen, daher kenne ich den anderen Tree gar nicht. Hat der mehr Burst? Was nutzt ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ugotbayned Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 ich use den specc für pvp http://db.darthhater.com/skill_calc/sith_inquisitor/sorcerer/#::efe4f2efefe2fe3df19dfef3e2f4ce5f: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kunaviech Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Es gibt echt Leute die mit Parasitismus spielen?mMn lohnen sich die 2 Punkte da einfach nicht. Im Endeffekt wirste, wenn du kein Heiler bist, im PvP an Zorn nicht vorbeikommen. Über alles andere kann man sich streiten.. Hab zZ des drin: http://www.torhead.com/skill-calc#201Zfc0rdkRhZfocRRMz.1 Wobei ich gern die 6% Willenskraft und/oder Polaritätsverschiebung dabei hätte, vllt spiel ich demnächst ma wieder dran rum, kP^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanis Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Ich denke ich werde so spielen: Die für max Survivability:http://de.swtor-spy.com/talentrechner/hexer/9/?build=000000000000000000000000000003230002212201220100000000000312230201012001000000000000 oder die für bisschen mehr DMG: http://de.swtor-spy.com/talentrechner/hexer/9/?build=000000000000000000000000000003230002012201220300000000000312230201012001000000000000 Wobei eigentlich nur die Punkte aus Unterdrückung in Gabelblitz geflossen sind.Was ist eure Meinung?Wie wichtig ist da der Gabelblitz? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tasharel Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Ich probier' momentan eine Full Madness Skillung aus und muss sagen, dass sie mir bis jetzt am meisten Spass macht: http://www.torhead.com/skill-calc#201hZbc0MZfMcRsMkrfz.1 Parasitism bringt praktisch gar nichts, das bisschen Heal ist mir persönlich keine zwei Punkte wert. Die restlichen Punkte sind glaub' ich selbst erklärend.Das Ultimate allerdings weiß ich speziell bei Huttball und den Feuerfallen sehr zu schätzen. Ich weiß ehrlich gesagt nich ob ich nochmal zu einer Hybrid Skillung wechseln soll', die Skillung macht mir schon verdammt viel Spass. Allerdings halte ich die Hybrid Skillung für effektiver. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masshypnosis Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 Ich persönlich werde heute meine alte Skillung gegen diese hier tauschen, habe bei meiner alten nur ein paar Punkte anders verteilt da ich jetzt aber genau weiß wie mein Hexer zu spielen ist (meine Spielweise).http://de.swtor-spy.com/talentrechner/hexer/9/?build=000000000000000000000000000002231002012201220300000000000302230201310001000000000000 Bei dieser Skillung hat man den fast höchst möglich Burst Dmg und muss eigentlich nurnoch darauf achten genug Crit zu haben damit man eigentlich seine ganzen Instants abfeuern kann. Ich habe bewusst den Wirbel nicht geskillt, weil er für mich nicht wirklich relevant ist und ich den einfach nicht oft verwende... (gibt einige die das machen, aber für Stuns gibts genug andere Lösungen) Diese 4 Punkte zum kompletten skillen des Wirbels nehme ich lieber für Machtkostenreduktion / Machtwiederherstellung her. Aus dem einfach Grund.... Lebt der Hexer seeehr lange (ich spiele immer mit 2 Heilerkollegen) geht einem nach dem ganzen Bomben die Macht aus und ich habe dann nichtsmehr zu lachen wenn ich keinen einzigen Cast machen kann. Die wichtigsten Spells für mich sind:Machtblitz, Kettenblitz, Pein für Crit und Chance auf schnellen Machtblitz, Todesfeld und diverse Stuns / Instants.So geskillt fällt es mir derzeit ziemlich leicht ein ganzes Feuerwerk an Instants zu casten die bei den Massenzergs (kommen in jedem BG vor) derben Schaden machen.Auch Singletarget habe ich keine Probleme gegen eigentlich jede Klasse (ich finde es gut balanced).Für diese Skillung finde ich am meisten Crit sinnvoll, denn umso mehr, desto besser. Hexer ist meines erachtens eine schöne Klasse die aber auch einiges abverlangt. Ein dummes Only Machtblitzspammen wie ich es manchmal sehe ist nicht zielführend da es:a.) zu wenig Schaden machtb.) es zu schnell unterbrochen werden kann Als Hexer muss man sich auch im klaren sein das 5k crits nicht vorkommen sondern eher die ganze Gegnergruppe down geht und nicht nur Singletarget. Bin jetzt PvP Rang 57 (Fast ganz T2 voll) und liebe es mit diesem Gear zu spielen. Auf T3 habe ich derzeit viel Crit gesehen was derzeit noch im T2 fehlt, denke danach wirds um einiges krasser, denn die meisten Spells brauchen Crit um Instant zu gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagome Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 Bin jetzt PvP Rang 57 (Fast ganz T2 voll) und liebe es mit diesem Gear zu spielen. Auf T3 habe ich derzeit viel Crit gesehen was derzeit noch im T2 fehlt, denke danach wirds um einiges krasser, denn die meisten Spells brauchen Crit um Instant zu gehen. Das musst du mir mal genauer erklären. Ich mein klar, viel Crit ist immer gut aber welche Spells werden denn durch Crits zu Instants? Blitzsturm ist doch der einzige Effekt der durch nen Crit gewährt wird und lediglich die Kanalisierung vom Machtblizt verringert. Die beiden Skills die Instants bewirken sind Zorn und Blitzgewitter und beide beziehen ihre Chance sowohl aus Crits als auch normalen Schaden. Korrigiere mich bitte falls ich in meiner Annahme was übersehen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masshypnosis Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 So. Habe seit paar Tage die neue Skillung drinnen und muss sagen das es wirklich sehr gut läuft. Instants und natürlich weniger Machtkosten meinte ich damit:Was alles aus Treffern / Crits etc. bei der Skillung von Vorteil ist:Pein --> Machtblitz schneller zu casten --> fast 100% Chance auf Instant KettenblitzBlitzstreuung --> ist eigentlich immer aktiv wobei dann alle casts fast nichts kosten.Außerdem Blitzstreuung --> Machttempo geht schneller wieder an wirklich hilfreich da man dann fast dauerthaft den Turbogang hat ^^.Zorn --> Erhöhung von Pein durch schnelleren MachtblitzSith-Effizienz --> Noch mehr Machtregg da einer der Hauptcasts nunmal Machtblitz ist. Diese Skillung ist für mich persönlich derzeit das beste. Ich verspreche sogar das ihr niemals unter 70% Macht fallt egal was ihr macht und castet, was bei Endbossen und laaangem fight öfters vorkommen kann. Vorallem der DMG-Output ist richtig gut, bei jedem Item sieht man eine große Verbesserung. Was mir derzeit im BG häufig passiert:15 % Kompetenz aufsammeln, Relikt mit Woge & Crit, Buff vom Hexer mit Crit und natürlich den Stim sowie den anderen Buff von Biochem (Wogenwert) usen.Danach 1x Machtblitz -> Instant Kettenblitz und die Gruppe im Zerg kassiert zusammen ca. 15.000 - 20.000 Schaden. Todesfeld nachlegen, dots verteilen -> schneller Machtblitz, Kettenblitz.Man steht danach mit 100% Macht da. Hat man jetzt nen guter Heiler in der Gruppe der dich supportet weil man danach Target Nr. 1 ist -> Machttempo, Schild usen, Schneller Machtblitz -> Instant Kettenblitz usw. usw. Funktioniert auf Voidstar super, da man dort den Kompetenzbuff als Angreifer gleich aufsammeln kann mit Machttempo. Also es bringt schon einiges was ich bei dem Wirbel nicht habe, außer eben einen zusätzlichen CC, den man aber nicht sooo wirklich braucht außer man hat 2 vs 1 und MUSS einen CCn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lycy Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 kann ich so bestätigen, spiele eine ähnliche Skillung. Seitdem habe ich keine Machtprobleme mehr, mit allen anderen Skillungen bin ich früher oder später OOM gelaufen. Ebenso der AoE Schaden den man macht ist wirklich sehr beachtlich. Einziger Nachteil ist halt das der Single Target Damage ein wenig drunter leidet, der ist wenn man den Wahnsinn Baum ein wenig weiter ausskilled meiner Meinung nach höher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panemo Posted February 18, 2012 Share Posted February 18, 2012 Guten Tag Hab mich mal etwas durch den thread durchgelesen und die verschiedenen Skillungen durch geguckt. Jedenfalls hab ich mir mal meine eigenen gebastelt, da ich aber nicht wirklich viel Ahnung habe wollte ich mal ein paar Rückmeldungen dazu. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz2y1z1vzazuz9z8zfz9z7z8zhz8zhzgy2z3jzgzaz6zpz8zhz7z8 Danke im voraus für eure Rückmeldungen mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selekoros Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Sry für die späte Meldung, aber schau doch mal im PvP Bereich vorbei. Den direkt Link findest du in meiner Signatur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milchfaktor Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Hey Leute, ich bin erst lvl 30 mit meiner Hexe habe aber ich spiele praktisch nur pvp und habe mit einer Skillung die Todesfeld hat gestartet. So wie sich der Hexer für mich spielt halte ich diese Skillung für sehr gut: http://db.darthhater.com/skill_calc/sith_inquisitor/sorcerer/#::ef2ef4ef3e2fef22e2f4efe11: Force Lighting sollte doch im pvp besser sein als Lightning Strike? Außerdem haut Todesfeld mächtig rein und das allerbeste: instant Wirbelwind. Wo sehr ihr denn den Vorteil mit Lightning Strike und einer schwereren Lightning Skillung zu spielen? Gerade mit meiner Skillung ist man mega mobil. Freue mich auf euer feedback. Gruß Milchfaktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lycy Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 dir fehlen einen haufen CC Möglichkeiten, meiner Ansicht nach ziemlich ungeeignet, wirst große Probleme haben da du nur schwer deine Gegner auf Abszand halten kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milchfaktor Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 (edited) dir fehlen einen haufen CC Möglichkeiten, meiner Ansicht nach ziemlich ungeeignet, wirst große Probleme haben da du nur schwer deine Gegner auf Abszand halten kannst. äääää Was brauch ich denn noch außer pushback + stun + wirbel + slow + sprinten Oo definiere mal "ein haufen" Edited February 28, 2012 by Milchfaktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morngwath Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 äääää Was brauch ich denn noch außer pushback + stun + wirbel + slow + sprinten Oo definiere mal "ein haufen" Electric Bindings und Backlash fehlen dir. Beide helfen extrem gut gegen nervige Schleicher und Maras. Was du gepostet hast, ist die momentan beste PvE-Skillung. Im PvP finde ich aber sollte man eher auf überleben gehen, als auf sustained damage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milchfaktor Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Electric Bindings und Backlash fehlen dir. Beide helfen extrem gut gegen nervige Schleicher und Maras. Was du gepostet hast, ist die momentan beste PvE-Skillung. Im PvP finde ich aber sollte man eher auf überleben gehen, als auf sustained damage. ui Backlash ist mir noch gar nicht aufgefallen :> sehr cool Hmja was tun was tun was tun was tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lycy Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 gibt genug SKillvorschläge hier im Fourm, einfach mal durch die Threads lesen mit einem ähnlichen Titel Ansonsten bevorzuge ich die Methode einfach selbst ausprobieren. Am Ende kommt aber mehr oder weniger je nach Spielstil das gleiche raus wie bei den Skillungsvorschlägen hier im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts