Whycosta Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Hi, wie spielen sich die genannten Klassen im PvP. Ich habe einen Attentäter und einen Söldner. Bin mit beiden Klassen aber eher nicht so zufrieden. Kann man mit gut mit den Klassen im PvP spielen? Ich will keine OP Klasse haben, habe aber auch keine Lust darauf immer Opfer zu sein. Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pintbreaker Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Also ich Spiele meinen Powertech in Tank Skillung und muß Sagen das es auch im PvP ne Menge Spaß macht. Klar teile ich nicht den Überragenden Schaden aus, aber es reicht doch meistens um im Mittelfeld gut Mitzumischen. Dank der Tank Skillung falle ich auch nicht so Schnell um...!!! Außerdem kann ich mit meinem Bewachen Skill, z.B. beim Huttenball den BAllträger Schützen und heimse So auch noch mal Medallien ein. Mein Fazit ist das der Powertech (Tank Skillung) vielleicht kein Überragender PvP Char is aber ,am trotzdem eine Menge Spaß mit ihm haben kann. Zumindestens wenn man nicht nur auf reines Schadenraushauen aus ist. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
BobaFurz Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 Powertech ist ne gute kite Klasse, bin noch nicht so hoch im lvl aber macht Spaß soweit . Mit dem Elementarschaden machst du anderen tanks das Leben zur Qual. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emilbull Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 Sers Also ich spiel nen Sith Attentäter auf lvl 50 mit vollem 50er gear (1Set Teil rest Epic; ausser nen Trinket ;p) Beim Sith Attentäter ist der anfang enorm, gelinde ausgedrückt, krampfhaft. Du kriegst keine 2.5 Krits hin und hasst auch sonst eher schwierigkeiten in 1 on 1 zu bestehen, geschweige den von Gruppenkämpfen (Achtung dies gilt für frisch lvl 50 ohne gear). Jetzt aber das ABER (;p)Du merkst wirklich von equip zu equip nen unterschied und er wächst (vorausgesetzt man versucht auch natürlich sich ins PvP gefühl einzulernen), all mehr zu ner kleinen unscheinbaren Tötungsmaschine die alles unter 50 tötet ohne auch nur ein wenig schaden zu kassieren... Wichtig auf dem Weg dahin. GEDULD So long Archenemy Exar Kun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whycosta Posted January 14, 2012 Author Share Posted January 14, 2012 Ok, das klingt ja alles schonmal interessant. Danke erstmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxiwolter Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 für alle die noch am zweifeln ihrer Klasse sind - jede Klasse ist mit Gear gut und macht spaß, versprochen ich habe auch einen Marodeur und in einer Gruppe mit Kollegen immer den wenigstens Schaden im PvP gemacht und und und .. nun auf 50 ist es kein Problem mehr über 300k Schaden auszuteilen und 5k Krits für die Medaille ist auch kein Thema mehr! Also spielt auf 50 und von jedem einzelnen Stück was ihr an PvP-Gear sammelt, wächst auch der Schaden etc. Man glaubt es nicht, aber es ist wirklich so und das merkt man enorm! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lockemies Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 ich spiele selber marauder und würde kein zweites mal den fehler machen und ne melee klasse spielen. da gefühlt jede klasse mindestens 3 stuns, roots und/oder knockbacks hat, ist deine effektive dps zeit gegen gegner die über einen gewissen grundintellekt verfügen relativ gering. klar machts irre bock sofern man im zerg untertaucht und squishies verprügeln kann, jedoch sehe ich tanks und range dds als wesentlich stärker und auch sinnvoller an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts