Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Ein paar fragen zum Attentäter Skillung/PVP/Skills

Tauki

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein paar fragen zum Attentäter Ich bin zurzeit lvl 40 und berreite mich seelisch drauf vor das ich rein PVP machen möchte mit meinem Attentäter

Welche Skillung empfehlt ihr mir denn da? Dunkelheit?Täuschung?

Zur zeit lvl ich mit Wahnsinn habe noch keine wirkliche Skillung damit gefunden warum? ist der Skillweg schwachsinn?

Und ich habe schon viel rumgelesen hier und jeder sagt und postet eine andere Skillung und hat dies und das ausszusetzten... das verwirrt mich alles!

Was bedeutet

Guard. Diese transferiert Schaden von einem anderen Spieler zu ihm und verleiht ihm somit die Mglichkeit, 4 zustzliche Medaillen zu erreichen

Das habe ich in einem Post gelesen um fix an einige Medallien zu kommen!

Danke schonmal für die antworten

Das sind die schutz medaillen:

2.000 Schutz ohne selbst zu sterben

5.000 Schutz ohne selbst zu sterben

10.000 Schutz ohne selbst zu sterben

50.000 Gesamtschutz

Dazu zählt auch der einzel und massenspot (bring im PVP 30% weniger schaden beim gegner wenn er nicht dich angreift)

Gutes Beispiel:

Ein Spieler hohlt sich den Ball und instant gehen alle 8 gegner drauf, du hast schon vorher dein Bewachen auf den Ballträger drauf und machst jetzt zusätzlich noch massen spot. Binnen 3 sekunden hast du 3 medaillen, sofern du selbst die 50% wegpotten kannst oder geheilt wirst. Bei den Schutzmedaillen geht es darum, wieviel schaden hast du verhindert. Auf 50.000 gehe ich selten da dass bewachen nur mit der Dunklen Ladung (Tankladung) funktioniert und ich ja ein dd und kein tank bin :p Klappt aber auch manchmal so nebenbei, dadurch habe ich halt im schnitt 9-12 medaillen ;-)

Für PvP entweder Täuschung oder Dunkelheit.

Mit Täuschung hast du einen recht brauchbaren Burst direkt nach dem Stealth und kriegst die weichen Targets relativ schnell tot. Sobald aber mal was auf dich einprügelt ist es auch sehr schnell vorbei.

Dann gibt es noch die 23/0/18 Alternative, die ich momentan spiele. Ein Dunkelheit/Wahnsinn Hybrid, der mehr aushält aber meiner Meinung nach immer noch genug austeilt. Der Burst ist geringer, keine Frage, da allein schon der Backstab überhaupt nicht mehr eingesetzt wird. Wenn man aber den Gesamtschaden vergleicht würde ich behaupten dass es dem Täuschungs-Build nicht nachsteht. Der Schaden kommt halt gleichmäßiger verteilt. Außerdem bekommt man den Force Pull der für PvP fast schon ein Must-have ist und Spieß ist ausserhalb vom Stealth einsetzbar.

Wichtigster Skill ist Schock, dessen CD nach jedem zweiten Prügeln zurückgesetzt wird und dann zu 100% crittet. Mit Wagemut wird der Schaden nochmal um 50% verstärkt und zu 45% wird ein zweiter Schock mit 50% Schaden ausgelöst, damit komme ich meistens auf 3-4k bei 50er Gegnern, und das alle 4,5 Sekunden. Außerdem wird mit jedem kritischen Machtangriff (=JEDER Schock) die kritische Nahkampftrefferchance um 9% erhöht, dadurch crittet Prügeln auch häufig bei beiden Angriffen und macht so auch insgesamt 2-3k Schaden. Mit jedem kritischen Nahkampftreffer besteht außerdem zu 33% die Chance, Crushing Darkness (den DoT) kostenlos und instant castbar zu machen, was nochmal einen netten Damage Boost ohne Nachteile/Verzögerungen gibt und auch stark bei anderen Stealthern hilft die uns mit Vanish entwischen wollen. Außerdem hast du noch Todesfeld, dass den 23/0/18 Assassin zusammen mit der Entladung und Zerfleischen zu einer ausgezeichneten AE-Schadensmaschine macht.

Insgesamt also eine ausgezeichnete Kombination aus Survivability und Damage, mit der ich in jeder Runde mindestens 8 Medaillen mache und auf ca 300k Gesamtschaden komme.

Achja, mit 1.1 wird die Heilung der dunklen Ladung stark erhöht, wodurch man nochmal ein gutes Stück länger überleben wird. Spätestens dann werden wohl die meisten Assasins auf Dunkelheit gehen.

Edited by dahennessy

Auf 50.000 gehe ich selten da dass bewachen nur mit der Dunklen Ladung (Tankladung) funktioniert und ich ja ein dd und kein tank bin :p Klappt aber auch manchmal so nebenbei, dadurch habe ich halt im schnitt 9-12 medaillen ;-)

Wie holst du denn 12 Medaillen? Das ist schon äußerst unwarscheinlich, ich habs bisher nicht geschafft, kam maximal auf 10. Bei 12 muss man schon extrem viel Glück haben.

Mal kurz aufgelistet welche Medaillien ALS ASSASSIN möglich sind (nach Wahrscheinlichkeit sortiert):

75000 Gesamtschaden

1 Todesstoß

10 Kills

25 Kills

2.500 Schaden mit einem Schlag

5.000 Schutz

2.000 Schutz ohne zu sterben

10.000 Schutz ohne zu sterben

1.000 Verteidiger Punkte

1 Solo-Opfer (wenn man wie ich immer mit Freunden/Gilde listet auch nicht einfach)

### = 10 Medaillen ###

3.000 Verteidiger-Punkte (eigentlich nur im Bürgerkrieg schaffbar, selbst wenn ich alle 6 Huttball-Punkte mache reicht es nicht)

300.000 Schaden (sehr selten)

50.000 Schutz (sehr selten)

2.500 Heal (nur mit Biochemie)

5.000 Heal (nur mit Biochemie, nur mit Glück)

Edited by dahennessy

mein vorposter hat paar vergessen deswegen poste ich alle nochmal neu ;)

Medic – 2.5k healing from a single heal

Demolisher – 2.5k damage from a single attack

Trauma Surgeon – 5k healing from a single heal

Anihilator - 5K damage from a single attack

Quick Draw – Getting a killing blow on one player

Combatant – Dealing 75k damage

Destroyer - Dealing 300K damage

Healer - Healing 75K

Savior - Healing 300K

Defender – Earning 1k Defender Points

Warden - Earning 3k Defender Points

Assassin – Killing a player in a one-on-one fight

Shield – 5k Protection

Protector - 50K Protection

Guardian – 2k Protection since last death

Paladin – 10k Protection since last death

Commando – Killing 10 enemy players

Soldier – Killing 25 enemy players

mein vorposter hat paar vergessen deswegen poste ich alle nochmal neu ;)

Mir ist schon klar dass es mehr sind, ein paar kannst du aber als Assassin einfach nicht holen. Habs nochmal explizit dazueditiert in meinem Beitrag. Deswegen auch die Reihenfolge und die Frage wie man 11 Medaillen machen kann...

Für PvP entweder Täuschung oder Dunkelheit.

Mit Täuschung hast du einen recht brauchbaren Burst direkt nach dem Stealth und kriegst die weichen Targets relativ schnell tot. Sobald aber mal was auf dich einprügelt ist es auch sehr schnell vorbei.

Dann gibt es noch die 23/0/18 Alternative, die ich momentan spiele. Ein Dunkelheit/Wahnsinn Hybrid, der mehr aushält aber meiner Meinung nach immer noch genug austeilt. Der Burst ist geringer, keine Frage, da allein schon der Backstab überhaupt nicht mehr eingesetzt wird. Wenn man aber den Gesamtschaden vergleicht würde ich behaupten dass es dem Täuschungs-Build nicht nachsteht. Der Schaden kommt halt gleichmäßiger verteilt. Außerdem bekommt man den Force Pull der für PvP fast schon ein Must-have ist und Spieß ist ausserhalb vom Stealth einsetzbar.

Wichtigster Skill ist Schock, dessen CD nach jedem zweiten Prügeln zurückgesetzt wird und dann zu 100% crittet. Mit Wagemut wird der Schaden nochmal um 50% verstärkt und zu 45% wird ein zweiter Schock mit 50% Schaden ausgelöst, damit komme ich meistens auf 3-4k bei 50er Gegnern, und das alle 4,5 Sekunden. Außerdem wird mit jedem kritischen Machtangriff (=JEDER Schock) die kritische Nahkampftrefferchance um 9% erhöht, dadurch crittet Prügeln auch häufig bei beiden Angriffen und macht so auch insgesamt 2-3k Schaden. Mit jedem kritischen Nahkampftreffer besteht außerdem zu 33% die Chance, Crushing Darkness (den DoT) kostenlos und instant castbar zu machen, was nochmal einen netten Damage Boost ohne Nachteile/Verzögerungen gibt und auch stark bei anderen Stealthern hilft die uns mit Vanish entwischen wollen. Außerdem hast du noch Todesfeld, dass den 23/0/18 Assassin zusammen mit der Entladung und Zerfleischen zu einer ausgezeichneten AE-Schadensmaschine macht.

Insgesamt also eine ausgezeichnete Kombination aus Survivability und Damage, mit der ich in jeder Runde mindestens 8 Medaillen mache und auf ca 300k Gesamtschaden komme.

Achja, mit 1.1 wird die Heilung der dunklen Ladung stark erhöht, wodurch man nochmal ein gutes Stück länger überleben wird. Spätestens dann werden wohl die meisten Assasins auf Dunkelheit gehen.

Die skillung klingt ganz nett danke...

Habs gleich mal ausprobiert und muss erstmal klar kommen und habe ein paar fragen mit der skillung hat man immer Dunkle ladung an? wie ist deine Rota mehr oder weniger? wenn ichs richtig verstanden habe machst du ja immer schock und prügeln, aber mir ist aufgefallen das meine Macht dann immer sehr schnell zur grunde geht! ich halte auch noch nicht soviel aus...

Was für Equip nutzt du? ehr viel ausdauer? bzw auf welche stats konzentrierst du dich?

Edited by Tauki

Was für Equip nutzt du? ehr viel ausdauer? bzw auf welche stats konzentrierst du dich?

Das würde mich auch sehr interessieren. Hab jetzt auch mal auf die Skillung gewechselt und man hält schon deutlich mehr aus ^^

Eher Pirscher oder eher Überlebenden Set? ^^

Ich habe mir jetzt ehrlich gesagt überlegt eher das Pirscher-Set für mehr Willenskraft zu holen, da ich auch so ganz gut überleben kann.

Edited by Agradas

Hallo,

ich habe auch sehr viele skillungen ausprobiert und habe wohl die richtige skillung gefunden.

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz2y0z5hzfzhy1z2dzqznz7z8z8zaz7zgzhz7y2z4izhzfzhz7

Mit der Skillung klatscht ich halt alles im 1n1 um und haue üblen dmg raus ich komme bei nem bg locker über meine 200k dmg. Pro zurichten wenn es krittet ca 3700 dmg non-krit 1500-2000. Ansonsten wenn ich zu wenig Energie habe nutze ich Prügeln. Wenn die Gegner weg laufen sollten hast du ja noch immer entladung und schock. Auch wenn die Skillung komisch aussehen sollte probier sie aufjeden fall aus.

Die skillung klingt ganz nett danke...

Habs gleich mal ausprobiert und muss erstmal klar kommen und habe ein paar fragen mit der skillung hat man immer Dunkle ladung an? wie ist deine Rota mehr oder weniger? wenn ichs richtig verstanden habe machst du ja immer schock und prügeln, aber mir ist aufgefallen das meine Macht dann immer sehr schnell zur grunde geht! ich halte auch noch nicht soviel aus...

Genau richtig, dunkle Ladung an, immer Prügeln und wenn der Schock Proc ready ist immer Schock raus hauen.

Im PvE kann es schon mal passieren dass einem die Macht ausgeht, hatte aber im PvP bisher noch gar keine Probleme, viel weniger als mit Täuschung da die Regeneration um 30% erhöht ist. Sollte ja bei dir nicht anders sein. Vielleicht musst du den Schock Einsatz ein wenig zurück fahren, der frisst schon ganz gut. Mit ein wenig Einspielen sollte das aber gehen.

Überleben etc. kommt eigentlich erst mit dem richtigen Gear. Sammel mal 2, 3 T2 Teile (Streiter) und kauf dir für den Rest was anständiges im AH, das ist schon ein Riesen Unterschied zum Quest-Gear. Ich bin übrigens was die Stats angeht voll auf Schaden gegangen, weil mir meine Skillung schon genug Survivability bietet. Also auf jeden Fall das Pirscher Set holen und ansonsten auf Crit, Woge und Angriffskraft achten. Die Reihenfolge ist bei der speziellen Skillung jedem selbst überlassen, bei Täuschung sind die ersten beiden wichtiger und ich wollte mir die Option dazu noch offen lassen, deswegen habe ich das so übernommen.

Hallo,

ich habe auch sehr viele skillungen ausprobiert und habe wohl die richtige skillung gefunden.

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz2y0z5hzfzhy1z2dzqznz7z8z8zaz7zgzhz7y2z4izhzfzhz7

Mit der Skillung klatscht ich halt alles im 1n1 um und haue üblen dmg raus ich komme bei nem bg locker über meine 200k dmg. Pro zurichten wenn es krittet ca 3700 dmg non-krit 1500-2000. Ansonsten wenn ich zu wenig Energie habe nutze ich Prügeln. Wenn die Gegner weg laufen sollten hast du ja noch immer entladung und schock. Auch wenn die Skillung komisch aussehen sollte probier sie aufjeden fall aus.

Kann mir nicht vorstellen dass das zu irgendetwas taugt. Du hast Doppelschock geskillt und die Machtkosten von Schock reduziert, verzichtest aber auf jede Option den Schaden von Schock zu erhöhen. Todesfeld ist ohne die Machkosten-Reduzierung viel zu teuer, da kannst du es auch weglassen. Verheeren lohnt sich nicht ohne irgendeine Fähigkeit die die Critchance von Machfähigkeiten erhöht, wenn du mal drauf achtest wirst du merken dass das SO nur einmal pro Kampf proct.

• Create New...