Jump to content

Media Markt Problem, LarsMalcharek bitte melde dich


Akeen

Recommended Posts

Also ich verstehe jetzt ehrlich gesagt die Problematik nicht.

Egal, ob man die CE am 15. oder am 20. bekommt, den Headstart kann man so oder so machen.

 

Die Frage ist ja jetzt, ob es exitenziell ist, wenn man die CE-Ingame-Goodies max. 5 Tage lang nicht nutzen können wird. Und das, obwohl noch nciht mal sicher ist, ob diese Goodies nicht erst zum 20. verwendbar sein werden. Denn an das kann ich mich ncoh erinnern, dass es eben so ist. Kann da aber auch falsch liegen.

 

Der einzige Vorteil an der CE (bzw. an der boxed Version) ist für mich, dass man den Client nicht vollständig downloaden muss.

 

Kann aber auch sein, dass ich da einen wichtigen Punkt völlig übersehe.

Link to comment
Share on other sites

Akeen, hast du bei Media Markt vorbestellt?

 

Der Grund warum ich frage ist folgender. Wenn man bei Media Markt ein Spiel vorbestellt hat man die Chance es vor dem eigentlichen Release zu erhalten. (1-2 Tage)

 

Das letzte mal war es bei mir so als ich Battlefield 3 vorbestellt hatte. Da hatte ich es 2 Tage vor dem Release bekommen.

 

Ich weiß aber nicht ob es Kulanz ist oder ob sie es bei Vorbesteller generell so handhaben.

Link to comment
Share on other sites

Also ich verstehe jetzt ehrlich gesagt die Problematik nicht.

Egal, ob man die CE am 15. oder am 20. bekommt, den Headstart kann man so oder so machen.

 

Die Frage ist ja jetzt, ob es exitenziell ist, wenn man die CE-Ingame-Goodies max. 5 Tage lang nicht nutzen können wird. Und das, obwohl noch nciht mal sicher ist, ob diese Goodies nicht erst zum 20. verwendbar sein werden. Denn an das kann ich mich ncoh erinnern, dass es eben so ist. Kann da aber auch falsch liegen.

 

Der einzige Vorteil an der CE (bzw. an der boxed Version) ist für mich, dass man den Client nicht vollständig downloaden muss.

 

Kann aber auch sein, dass ich da einen wichtigen Punkt völlig übersehe.

 

Die Inhalte der CE stehen sofort zur Verfügung wenn man seinen Produkt Key eingibt. Das steht hier irgendwo in einem Beitrag und ich meine das auch in einer News von EA/BW gelesen zu haben. ;)

Edited by Hragor
Link to comment
Share on other sites

jo hab bei mediamarkt vorbestellt

ich weis nicht weswegen ich mich rechtfertigen müsste, aber ich kann/darf leider von ca. freitag ungefähr ne woche lang aus gesundheitlichen gründen (vielleicht hat ja jemand von euch schonmal eine liquorpunktion durchmachen müssen, ab der 25. hab ichs zählen aufgehört) nicht mit dem auto fahren, daher bis ca. weihnachten....

Link to comment
Share on other sites

Die Inhalte der CE stehen sofort zur Verfügung wenn man seinen Produkt Key eingibt. Das steht hier irgendwo in einem Beitrag und ich meine das auch in einer News von EA/BW gelesen zu haben. ;)

 

Hab da auch grad was zu gefunden. So steht Sinngemäß in einem englischen Beitrag, dass die Items verfügbar sind, sobald der Code eingegeben ist.

Link to comment
Share on other sites

jo hab bei mediamarkt vorbestellt

ich weis nicht weswegen ich mich rechtfertigen müsste, aber ich kann/darf leider von ca. freitag ungefähr ne woche lang aus gesundheitlichen gründen (vielleicht hat ja jemand von euch schonmal eine liquorpunktion durchmachen müssen, ab der 25. hab ichs zählen aufgehört) nicht mit dem auto fahren, daher bis ca. weihnachten....

 

Soll jemand anders für dich fahren, also ich würds nem Freund aufjedenfall bringen wenn der nicht kann. Zur Not frag nen Taxifahrer :D

Link to comment
Share on other sites

Wo ist das Problem hier eigentlich ? Der offizielle RELEASE Termin für SW:TOR ist am 20.12. Also gibt es die Spiele auch erst offiziell ab 20.12. im Laden zu kaufen. Alles andere würde eine Vertragsstrafe mit sich ziehen.

 

Die Sachen der CE sind mit eingabe des PreOrders doch schon in deiner ACC Übersicht aufgelistet, zumindes steht mein Bonussteinchen der Digitalversion bei mir auch schon drin und kann ihn auch direkt von Anfang an benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Wo ist das Problem hier eigentlich ? Der offizielle RELEASE Termin für SW:TOR ist am 20.12. Also gibt es die Spiele auch erst offiziell ab 20.12. im Laden zu kaufen. Alles andere würde eine Vertragsstrafe mit sich ziehen.

 

Die Sachen der CE sind mit eingabe des PreOrders doch schon in deiner ACC Übersicht aufgelistet, zumindes steht mein Bonussteinchen der Digitalversion bei mir auch schon drin und kann ihn auch direkt von Anfang an benutzen.

 

Der Bonusstein bekommt jeder Vorbesteller, deshlab hat auch jeder der den Code eingibt diesen Stein drin.

Die Sachen aus der CE stehen nicht drin, weil ja sonst jeder nur die CE vorbestellt hätte und dann doch nur die Standard-Version gekauft hätte...

 

logich oder?

Link to comment
Share on other sites

Also gehts jetzt um ca. 10 Tage, an denen man den "Lilalen Schwurbel des grösseren Imba" nicht nutzen kann, den Rest des Spiels aber doch.

 

Aha.....

 

Nein eben nicht nur... (bei manchem bestimmt)

 

Es geht vorallem darum das manche Menschen aus Arbeitstechnischen oder Gesundheitlichen Gründen am 20ten und einige Tage danach nicht die Möglichkeit haben während der Öffnungszeiten zu ner Filiale zu kommen und dann ab 20ten nicht mehr spielen können...

Link to comment
Share on other sites

Es geht vorallem darum das manche Menschen aus Arbeitstechnischen oder Gesundheitlichen Gründen am 20ten und einige Tage danach nicht die Möglichkeit haben während der Öffnungszeiten zu ner Filiale zu kommen und dann ab 20ten nicht mehr spielen können...

Dagegen kann man u.a. eine Versicherung abschliessen.

 

Diejenigen, die das nicht wollen, werden eben (wie im Übrigen der Rest der Menschehit bisher auch) damit leben müssen, dass man aus persönlichen Gründen nicht immer alle Termine einhalten kann.

 

Ja, es ist eine Tragödie, dass es so ist, aber das lässt sich leider nicht ändern. Wenn der Media Markt das Spiel vorher nicht rausgibt, dann macht er es nicht. Wenn doch, dann doch.

That's life.

 

Ach so....die "Problematik" gibt es komischerweise erst seit kurzem. Denn vorher war es noch der aktuelle Wissensstand, dass das Spiel in der Box erst am 20. kommt. Das heisst, man hätte sowiseo dieses "Problem" das Spiel im Media Markt nicht abholen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Dagegen kann man u.a. eine Versicherung abschliessen.

 

Diejenigen, die das nicht wollen, werden eben (wie im Übrigen der Rest der Menschehit bisher auch) damit leben müssen, dass man aus persönlichen Gründen nicht immer alle Termine einhalten kann.

 

Ja, es ist eine Tragödie, dass es so ist, aber das lässt sich leider nicht ändern. Wenn der Media Markt das Spiel vorher nicht rausgibt, dann macht er es nicht. Wenn doch, dann doch.

That's life.

 

Ach so....die "Problematik" gibt es komischerweise erst seit kurzem. Denn vorher war es noch der aktuelle Wissensstand, dass das Spiel in der Box erst am 20. kommt. Das heisst, man hätte sowiseo dieses "Problem" das Spiel im Media Markt nicht abholen zu können.

 

ich würd dir mal raten wenn du keine ahnung hast die ****** zu halten

 

lars hatte klar gesagt ab 15. ists im mediamarkt, ich hab meinen termin erst vor ein paar tagen gekriegt und bin froh das es so schnell ging...

 

wie gesagt, **** **** **** , schreib in nem andren thema weiter... ich hasse leute die nichts checken, nicht durch was durchblicken und dann ****** verzapfen und alle runtermachen wollen... wieder einer mehr für die ignore list... da sollte auch mal jemand keine möglichkeit haben was zu erledigen... wünsche niemandem krank zu sein, aber manche leute sind einfach nur ignorant

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Bin ganz deiner Meinung Hellbart, aber es ging eben darum das es auf 15ten vorverlegt wurde weil diese Kulanzfrist nicht existiert. Wenn dann der MM Mitarbeiter zu inkompetent ist um zu wissen wann sie was bekommen muss man ihn eben darauf hinweisen das es sehrwohl ab 15ten bei ihnen ist und auch ab dann verkauft werden darf :)

 

Aber mit dem "da und da kann ich nicht"... jo Thats Life...;)

Link to comment
Share on other sites

Und deswegen ist es ja so sinnvoll, einen Beitrag in einem Spielforum zu erstellen, weil man an einen "normalen" Mediamarkt-Mitarbeiter gelangt ist.

Das ganze ist eine "Problematik" bei der weder das Forum, noch ein Communitybetreuer oder gar ein Angestellter von BioWare helfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

bei meinem expert wo ich bestellt habe heißt es auch dass normal ab 15. und ce ab 20. im laden ist. aber die verkäuferin meinte auch, dass man davon ausgehen kann, dass die beiden sachen am 15. da sind. sie können mir es dann halt nicht mit quittung raus geben. möglicherweise ist es auch schon heute da. wer weis.

 

ruf einfach morgen mal bei deinem MM an und frag nach.

Edited by Verdugos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...