ToF_Wolfenstein Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 Würd mich freuen wenn mir einer erklärn kann warum ich in den BG's manche Auszeichnungen wie z.B. 2,5k Dmg mit einem Trefferoder 2k Def Punkte in einem Leben nicht bekomme obwohl ich Hits mit 2,5 -3,7k landeund obwohl ich ohne zu sterben 2 mal 1000 def Punkte bekommen hab. Find es nur bissel strange und würd mich über ne sinnvolle Antwort freuen.Gruß Wolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oesii Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 Das mit der Demolierer Medaillie (2,5k Schlag) lässt sich vermutlich mit dem klären: Wenn der Gegner unter 2,5k HP hat wird es nicht gezählt. Bsp. Gegner hat 1k HP und du knüppelst 3K rein, dann werden nur 1k gezählt. Mit der Def Medaillie kann ich dir auch nicht weiterhelfen ^^. Greeze Ösi Link to comment Share on other sites More sharing options...
littlebazi Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=149031 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts