Henne-sfs Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 Hallo.. zunächst habe ich nicht sonderlich weit im forum gesucht drum bitte ich dies erstmal zu entschuldigen. Ich gehe mit bekannten nun schon seit 2 wochen täglich die hm fps und uns ist aufgefallen das keine Jedi T2 Brust oder Hose droppt auch die Armschienen und der Grürtel für den Soldaten (Def) sind auch noch nicht gefallen. Nun meine Frage an euch habt ihr die Items schonmal droppen sehen?wir hatte bisher nur- 6x Schmuggler 2x Botschafter 3x Soldat <--- Brustdropps und bei der Hose sieht das im Großen und ganzen genauso auf =( Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkrueger Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 IMO fehlen einige drops, Brust T2 Jedi hab ich auch noch nicht droppen sehen. Dafür unmengen an T2 Soldaten tokens. Da ich Soldat bin und nun schon meine Begleiter ausgestattet habe (die auch alle Soldat sind) könnten auch die anderen Klassen mal bedient werden ^^. (Schmuggler/Botschafter T2 brust hab ich auch droppen sehen, aber seltener) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts