Salvant Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 HUHU Community, Wollte mal um eure Hilfe bitte.Gibt es gute Infoseiten über SW:TOR ?Wo ich die Plätze der DATACONS finde, Handwerktipps, Rezepte usw...Irgendwie kann ich nichts finden ! LG Salv Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eldgrimm Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 HUHU Community, Wollte mal um eure Hilfe bitte. Gibt es gute Infoseiten über SW:TOR ? Wo ich die Plätze der DATACONS finde, Handwerktipps, Rezepte usw... Irgendwie kann ich nichts finden ! LG Salv Auch wenn jetzt gleich wieder Leute kommen die was von der "MMO BILD" erzählen werden aber ich finde buffed.de hat im Moment eine sehr große Auswahl. Da findest du unter anderem auch Datacron Video Guides. Link to comment Share on other sites More sharing options...
firderis Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 (edited) Da gibt es einige. Ich helfe Dir einmal mit den für mich besten aus: Datenbank usw.Diverse Guides etc.Crewskill direkt in der ÜbersichtDatacrons in BildernDatacrons in VideoformNetter Guide für Beliebtheit bei Gefährten und gute Druckvorlageusw... Edited January 8, 2012 by firderis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salvant Posted January 8, 2012 Author Share Posted January 8, 2012 Danke euch, hat mir sehr geholfen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChaosMole Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Hätte hier auch noch eine Seite.Gameplorer.de Haben auch gute Guides, besonders die Flashpoint Guides gefallen mir sehr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amokschnecke Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 http://www.torhead.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
firderis Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 http://www.torhead.com/ Meine Verlinkungen anschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts