Jump to content

Beste Attribute für Blizz/Skadge?


Luckorforever

Recommended Posts

Sind ja beides Tanks, was für Attribute empfehlt ihr mir? Am wichtigsten ist mir, dass mein Tank lange überlebt, Damage ist denk ich nicht so wichtig, da mach ich eh selbst genug.

 

Kuck mal in deren Eintrag in deinem Kodex nach. Da steht ihre Geschichte, Vorlieben, Abneigungen und ihr Primärattribut.

Link to comment
Share on other sites

Für Blizz ist das:

 

Primär: Zielgenauigkeit > Ausdauer

Sekundär: Schildwert > Absorptionswert > Verteidigungswert

 

Zielgenauigkeit deshalb, da der Schaden für den Bedrohungswert enorm wichtig ist

Ausdauer wird recht unwichtig, wenn man den kleinen richtig ausgestattet hat, ist aber eh überall mit drauf.

 

Schildwert aus dem Grund, da Blizz einen +Schildbuff von 20% mitbringt und man den am besten weiter ausbaut.

Absorption über Verteidigung, da eben der Schildwert der zentrale Punkt bei Blizz ist.

Wenn dann der DR von Absorption zum tragen kommt, kann man noch Verteidigungswert mit reinnehmen.

 

Richtig ausgestattet ist Blizz nen besserer Tank als die meisten Spielertanks, die ich bisher so gesehen hab...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...