Jump to content

EU Benachteiligung gegenüber US


Neglience

Recommended Posts

Hi

 

Ich bin die original poster von dem thread uber welchen es hier geht. Entshculdige fur meinen deutsch. Ich komme aus dem Land des dreit besten fussbal teams ( hinten spanien un deutschland ) die Niederlande.

 

Es geht mir bedingt nicht um die fruhere einladungen. Ware schon, aber nicht wichtig.

 

Aber wenn wir uber eine monat das gleiche oder mehr zahlen, dan is es doch nicht mehr wie ganz normal das wir auch die gleiche service bekommen?

 

Wie ich in meine OP post schreibe: Wie ware es wenn Mercedes in der US nur nachts verkaufen wurde, weil es im Deutschland tage ware?

 

Es Gibt Europaische Server, Ein Europaisches Bioware. Es musste, nein eigentlich sollte, dan auch Europaische Service geben.

 

Bitte diskutiere, aber bleibt nett!

Edited by KakitaHoshi
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Bah, Fußball ist sowas von unwichtig. Ebenso wie EGA. Beides interessiert mich in etwa so sehr wie die Bananenexporte aus Bolivien. Okay, die interessieren mich eigentlich sogar mehr, da ich gerne Bananen esse.

 

Es geht hier um viel mehr. Nämlich um die stiefmütterliche Behandlung der EU-Spieler seitens Großkonzernen wie EA. Sowas regt mich auf.

Link to comment
Share on other sites

Bah, Fußball ist sowas von unwichtig. Ebenso wie EGA. Beides interessiert mich in etwa so sehr wie die Bananenexporte aus Bolivien. Okay, die interessieren mich eigentlich sogar mehr, da ich gerne Bananen esse.

 

Es geht hier um viel mehr. Nämlich um die stiefmütterliche Behandlung der EU-Spieler seitens Großkonzernen wie EA. Sowas regt mich auf.

 

 

wenn Sie keine sinnvolle Argumente zu diesem Thema haben dann lassen Sie's bitte sein

der OP aus Holland hat schon ein sehr wichtiges Thema angesprochen

Link to comment
Share on other sites

Nunja, aber in den Staaten bekomme ich für weniger Geld meine Jeans, und der AUDI und BMW sind hier in Deutschland günstiger zu bekommen als in den Staaten.

Ergo beide Male gleiche Ware- aber sogar unterschiedlicher Preis.

Du wirst niemals weltweit für gleiches Geld die gleiche Leistung bekommen.

Link to comment
Share on other sites

wenn Sie keine sinnvolle Argumente zu diesem Thema haben dann lassen Sie's bitte sein

der OP aus Holland hat schon ein sehr wichtiges Thema angesprochen

 

Du verstehst auch, dass ich ihm im Grunde beigepflichtet habe? Ich drücke es mal anders aus: "+1 KakitaHoshi"

 

Ist es jetzt verständlicher? :p

Link to comment
Share on other sites

Nunja, aber in den Staaten bekomme ich für weniger Geld meine Jeans, und der AUDI und BMW sind hier in Deutschland günstiger zu bekommen als in den Staaten.

Ergo beide Male gleiche Ware- aber sogar unterschiedlicher Preis.

Du wirst niemals weltweit für gleiches Geld die gleiche Leistung bekommen.

 

ich hoffe du weißt, das bioware/ea ein einem europäischen spieler mehr verdient als an einem us spieler ?

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Ich frage auch nicht das gleiche zu zahlen. Hier im Europa zahlen wir mehr.

 

Aber die Teuere Audi wird im US doch gleich gut repariert, oder? Oder bekommen sie die Audi in die states nicht mit gleichen motor, und werden beim Service nicht die selbe unterteilen herein getan?

 

Ich Frage nicht mehr, aber auch nicht weniger service wie die US kunden bekommen. Und wenn wir mehr zahlen, ist gleiche service doch nicht ganz ohne meritus, oder?

 

Wenn es eben noch amerikanische server waren, worauf wir spielen, ja dann.... Aber die server stehen in Eire, und es gibt Bioware Europe dort. Die leute da arbeiten jetzt von 2-10 oder so etwas, und nicht von 9-5. Das ist doch blod?

Link to comment
Share on other sites

Neuigkeiten wegen der Serverwartungszeit!

 

 

Ich bin eben in die Zukunft gereist um nachzusehen wann die Server in EU gewartet werden.

Dazu gibt es einige interessante Dinge die ich euch sagen könnte.

 

Allerdings habe ich auch erfahren das ich dort bereits eh die Weltherrschaft an mich gerissen hab weswegen die infos dagegen nicht mehr erwähnenswert sind.

 

Wer sich noch bei mir einschmeicheln will hat jetzt noch in Form von Geldgeschenken Gelegenheit dazu. Hrrhrr :cool:

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe du weißt, das bioware/ea ein einem europäischen spieler mehr verdient als an einem us spieler ?

 

Hab ich irgendetwas anderes behauptet?

Mein Fakt war, das nicht gleiche Leistung automatisch für gleiches Geld zu erhalten ist.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Ich frage auch nicht das gleiche zu zahlen. Hier im Europa zahlen wir mehr.

 

Aber die Teuere Audi wird im US doch gleich gut repariert, oder? Oder bekommen sie die Audi in die states nicht mit gleichen motor, und werden beim Service nicht die selbe unterteilen herein getan?

 

Ich Frage nicht mehr, aber auch nicht weniger service wie die US kunden bekommen. Und wenn wir mehr zahlen, ist gleiche service doch nicht ganz ohne meritus, oder?

 

Wenn es eben noch amerikanische server waren, worauf wir spielen, ja dann.... Aber die server stehen in Eire, und es gibt Bioware Europe dort. Die leute da arbeiten jetzt von 2-10 oder so etwas, und nicht von 9-5. Das ist doch blod?

 

Hier wurde schon von den ,,Gelben'' bestätigt, das die Server sowie deren Wartung für uns in Europa von den Staaten getrennt laufen und in Irland übernommen werden. lediglich der Headstart wird von Austin/Texas aus gesteuert.

Es hieß in der Mitteilung, das Wartungsarbeiten definitiv nicht zu Europa-Primetime laufen werden, lediglich konnte aber noch kein Zeitfenster angegeben werden.

Um hier mal mit einer großen Befürchtung aufzuräumen:

 

Die Wartungsarbeiten werden sicher nicht zur EU "Prime-Time" stattfinden (je nachdem wie man sie definiert sicherlich, aber ich rede von sowas um 19:00 Uhr). Ob die Wartungsarbeiten über unsere "Mittagszeit" stattfinden kann ich noch nicht sagen, kann ich aber auch nicht ausschließen. Letztlich hat es auch Vorteile, wenn alle die Patches zur selben Zeit bekommen und nicht mit Stunden/Tagen Verzägerung.

 

LG

Lars

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Es geht hier um viel mehr. Nämlich um die stiefmütterliche Behandlung der EU-Spieler seitens Großkonzernen wie EA. Sowas regt mich auf.

 

Normalerweise bin ich ja immer gern dabei, wenn es darum geht amerikanische Firmen für die Behandlung von europäischen Kunden auszuschimpfen, weil das früher oftmals echt schlimm war. In diesem speziellen Fall warte ich aber erstmal ab und gebe ihnen eine Chance, erstmal die eigenen Abläufe in den Griff zu kriegen.

 

Das ist alles garnicht so einfach, und bis jetzt zeigt Bioware ja gute Ideen. Lassen wir ihnen doch erstmal eine Chance für die Umsetzung.

Link to comment
Share on other sites

@KakitaHoshi: I like your thread, it's one of the very few friendly threads in the english forum. It's kinda hard to find it underneath the x999999 QQ-Threads there :p

 

@Rest: Soweit ich das verstanden habe geht es lediglich um die Zeiten der Einladungswellen, und nicht um die Wartungsarbeiten. Es wurde bereits von einem Gelben verraten dass die Wartungsarbeiten nicht am Abend stattfinden, also kann man fast mit Sicherheit davon ausgehen dass wir um die Mittagszeit keinen Zugang haben. Ob das eine gute Lösung ist sei mal dahingestellt, aber darum gehts in diesem Thread ja nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

So geil ! Da wir ja nun von dem eigentlichen Topicthema über die Diskussion der Einwohnerzahlen von US und EU / Europa weggekommen sind, hier gleich das nächste, damit ich weiter lachen kann:

 

Hab ich irgendetwas anderes behauptet?

Mein Fakt war, das nicht gleiche Leistung automatisch für gleiches Geld zu erhalten ist.

 

Was ist an der Aussage falsch ? /DISKUSS

Link to comment
Share on other sites

Die USA haben ungefähr 4 mal so viele Einwohner wie Deutschland..... für welche Zeit entscheidet man sich dann wohl?

 

 

kurzsichtig und falsch

Dtl, hat 80mio EW, USA 200mio EW, EUROPA 740 mio EW

 

in Europa sind es erstmal 3 große Länder wo Tor released wird: Frankreich 64mio, England 60mio, Deutschland 80mio machen summasumarum 204 mio ... :rolleyes:

 

davon abgesehen gibts in großen Gebieten wie Russland oder Skandinavien, Österreich und Schweiz fast noch mal die Hälfte davon an Abnehmer.

 

Wo bitte lässt sich also das bessere Geschäft machen ?

 

 

Es ist einfach unzeitgemäß für ein Millionenprojekt wie Tor, dass der europäische Markt derart benachteiligt wird.

 

18h keine Wellen, grade mal juli-vorbesteller, eine europäische Zentrale mit europäischen servern, die keine Macht darüber besitzt in den Zeiten Wellen nachzuschieben.

 

sorry ich empfinde sowas als peinlich für so ein großes unternehmen wie bioware/EA

 

 

(den ******** von: wir haben mehr leute am ersten tag zugelassen wie kein anderes vergleichbares mmo, glaubt doch wohl keiner oder ? WoW release waren viel mehr, ganz einfach weil es vorher soetwas nicht gegeben hat von ultima online abgesehen.

jeder MMO publisher hat es bisher hinbekommen einen gleichzeitigen start zu vollbringen)

 

wenn ich lese, dass der liebe herr reid einem dezember vorbesteller antwortet, dass dieser vorbesteller zugang bekomme "at least a day" dann geht mir die hutschnur hoch

 

 

up to 5 days ist halt was anderes als at least one day :o

Link to comment
Share on other sites

Das von Balthi kann ich mehr oder weniger unterschreiben.

 

Aber meiner einer mag noch was zum dem hier im Thread Zitierten Gelben Post sagen,

nein ich finde es nicht gut das wir alle zur selben zeit den patch bekommen!

Ich würde es wie in Rift begrüssen wenn die Amis zu ersten rann müssen dann können wir hier nämlich schon gleich den patch mit den notwendinge Hotfixes nutzen :D

Amis als Versuchskanienchen bin ich immer dafür!

Link to comment
Share on other sites

Ich halte es auch für besser, wenn die US-Server zuerst den Patch bekommen.

Das Argument des "First Kills" interessiert mich nicht. Man muss bei einem neu gestarteten MMO nicht schon wieder dieses blöde Konkurrenzdenken einbringen.

Ich wäre froh, wenn es diesen "Phalluslängenvergleich" in SW-Tor nicht geben würde.

Aber Wartungszeiten/Patchzeiten vom frühen Morgen bis in den frühen Vormittag sollten machbar sein, ohne, dass es gleich zu Entzugserscheinungen führt. Bioware wird wohl anfangs erstmal schauen, zu welchen Zeiten sich wieviele Spieler ingame tummeln, um dann einen entsprechenden Zeitplan vorzulegen.

Denn heute schon festlegen, dass zwischen 9 und 15 Uhr niemand spielt oder zwischen 5 und 11 Uhr die Hölle los ist, kann wohl echt nur jemand mit Glaskugel...:)

Edited by cryersown
Link to comment
Share on other sites

Nochmal zum Nachdenken:

 

 

Umsatz Deutschland im MMO Segment 2009/2010 = 180 Mio

 

Umsatz Nordamerika im MMO Segment 2009/2010 = 1,57 Milliarden

 

Umsatz UK, DE, FR, BE und NL = 640 Mio

 

alles in Euro

 

Nun, was meint ihr welcher Markt der wichtigere ist , unabhängig wieviele Leute darin Leben.

 

http://www.gamesindustry.com/about-newzoo/todaysgamers_graphs_MMO

Edited by Teralon
Link to comment
Share on other sites

Wenn einige Individuen in diesem Thread den originalen Thread auf englisch gelesen hätten, würden sie sehen das dort berechtigte und freundlich formulierte Fragen an Bioware gestellt wurden.

 

Aber lieber den TE zu Tode trollen, nä? :rolleyes:

 

Treffer ;)

 

Es geht hier nicht um den Inhalt oder ab das gar stimmt was hier jemand schreibt. Sondern einfach nur das "ich schreibe einfach mal dagegen und beleidige den Vorschreiber"

Link to comment
Share on other sites

Ich finde 15 Uhr trotzdem sehr spät. Außer man haut nun alle 30 Minuten Wellen heraus und kommt mal in der "Liste" voran. Gleichzeitig werden die Job-/Uni-/Schulheimkehrer ja auch wieder einloggen, wenn sie gestern den Zugang schon freigeschaltet hatten. Man darf also gespannt sein, ob der schöne Plan die Server nicht zu sehr belasten zu wollen, tatsächlich aufgeht, ob heute weitere Server dazu kommen und wie schnell heute Wellen kommen. Weitere vier Wellen wären nämlich echt ein schlechter Scherz. Edited by cryersown
Link to comment
Share on other sites

... Gleichzeitig werden die Job-/Uni-/Schulheimkehrer ja auch wieder einloggen, wenn sie gestern den Zugang schon freigeschaltet hatten...

 

Na, ich geh mal davon aus, das der Schüler mal erst seine Hausaufgaben macht, der Student für die Uni lernt, und der Jobheimkehrer sich erstmal um seine Familie kümmert...:D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...