Jump to content

Befürchtungen


jackbauerr

Recommended Posts

Hallo,

ich habe entschlossen einen Jedi-Wächter zu spielen, weil ich gerne keine Hybrid Klasse spielen möchte sondern mich voll und ganz auf meine DD Rolle Konzentrieren kann.

 

Aber ich habe jetzt in der Übersicht gesehen, dass bis auf den Revolerheld Schumggler alle Charakterklassen hyrid Klassen sind und mindestens zwei Rollen können.

 

Meint ihr, ich habe damit im lategame Probleme bie der Gruppensuche etc? Weil ich nicht so felxibel bin?

 

WOllte im Lategame hauptsächlich gerne Raiden etc.

 

lg

benny

Link to comment
Share on other sites

Hm,

 

es kann wohl leider keiner so genau sagen .. aber ich denke, dass man unabhängig der Klasse auch im Endgame zu seinen "Einsatzzeiten" kommt.

 

Spiel in WoW seit Jahren nen Furor-Krieger und hab kein Problem in Raids etc zu kommen...

Von daher .. think positive ;)

 

 

PS: Spiel die selbe Klasse ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe entschlossen einen Jedi-Wächter zu spielen, weil ich gerne keine Hybrid Klasse spielen möchte sondern mich voll und ganz auf meine DD Rolle Konzentrieren kann.

 

Aber ich habe jetzt in der Übersicht gesehen, dass bis auf den Revolerheld Schumggler alle Charakterklassen hyrid Klassen sind und mindestens zwei Rollen können.

 

Meint ihr, ich habe damit im lategame Probleme bie der Gruppensuche etc? Weil ich nicht so felxibel bin?

 

WOllte im Lategame hauptsächlich gerne Raiden etc.

 

lg

benny

Du wirst als Wächter oder Revolverheld auch im Endgame deine Rolle innehaben, denn dafür das du eben nur DD sein kannst, wirst du einzigartige Gruppenbuffs liefern können, die eben nur der Wächter bzw Revolverheld liefern kann.
Link to comment
Share on other sites

Du wirst als Wächter oder Revolverheld auch im Endgame deine Rolle innehaben, denn dafür das du eben nur DD sein kannst, wirst du einzigartige Gruppenbuffs liefern können, die eben nur der Wächter bzw Revolverheld liefern kann.

 

danke euch zwei schon mal ;)

Klingt ja nicht verkehrt ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich kenne keine Klasse aus den MMORPGS die ich bisher gespielt habe, die keine Daseinsberechtigung im Endgame hatte und hat.

Dies wird sich sicherlich nicht bei SWTOR ändern.

Sicherlich wird es, wie immer wieder, einige geben, die andere Klassen im Raid präferieren werden. Lass Dich nicht davon stören, denn dann dürfte man gar keine Klassen mehr wählen, da diese Aufassung einiger eben auf alle Klassen übertragen werden könnte.

Spiel die Klasse, die Deinem Spielgefühl am ehesten entspricht :)

 

Ich werde definitiv den Jedi Wächter spielen, da er meinem Spielgefühl am besten entgegenkommt. Ich komme von Warhammer online ( bin daher eher PvP fokussiert), in dem ich jahrelang einen "Slayer" gespielt habe. Der Wächter kommt dieser Spielweise als "Linebreaker" DD-Melee mit seinen "Eröffnungsansprüngen" am nächsten :)

 

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem Wächter!

 

 

...jetzt muss nur noch meine Vorbestellungsmail mit dem Spielzugang eingehen...

Link to comment
Share on other sites

Welchen Gruppenbuff, den kein anderer kann, hat der Wächter denn? Oder ist das wieder eine Mutmaßung, Hoffnung oder einfach nur geraten?

 

Da wären:

 

Transzendence - Erhöht das Bewegungstempo um 50% und die Verteidigung gegen Nahkampf- und Fernkampf-Angriffe um 10% für 10 Sekunden. Betrifft die ganze Gruppe (Hab Ich im Raid nicht getestet, aber sollte auch die betreffen)

 

Inspiration - Erhöhte die verursachte Heilung und den Schaden um 15% für 15 Sekunden. Betrifft die ganze Gruppe (Auch den hab Ich ihm Raid nicht getestet, siehe Oben)

 

Pacify - Verringert die Nahkampf- und Fernkampf-Trefferchance des Ziels um 90% für 6 Sekunden. (Tanks werden dich Lieben bei Bossen die nen One-Hit-Button haben)

Link to comment
Share on other sites

Vergiss bitte nicht die Brandschadensheilungsfähigkeit, sehr lecker weil unendlich stappelbar wenn du Talente richtig verteilst und immer schön ein Bauteil mit + Crit in deine Schwerter einbaust, was jedem Heiler das Leben erleichter und auch zur DPS beiträgt. Im PVP auch sehr nützlich.

 

 

Desweiteren gibt es über die genannten Buffs noch weitere, die deine Daseinsberechtigung vollkommen garantieren. Der Wächter ist der einzige DD der über "Light"Tank-Fähigkeiten verfügt um Ziele zu schwächen ich sage nur die ganzen Wächteronly Fokusfähigkeiten die Ziele verwirren, stunnen, lähmen und so weiter und sich selbst durch Schadensreduktion überlebensfähiger zu machen bei ebenfalls hoher DPS.

 

 

Wenn der Botschafter oder Schmuggler Aggro zieht ist der meist Tod als Wächter schmeißt du dein Schild an bzw wenn das Cooldown hat hälts du auch soviel aus, dass der Tank sich die Aggro wiederholen kann.

 

Einziger Nachteil: Hauptsächlich Meleefähigkeiten und wenig AoE

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...