Jump to content

Söldner /DD Guide by Kerrag


Kerrag

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie jetzt?

 

Du nutzt halt die Spells die in der Rota angegeben werden. Mehr brauchst halt nicht um dmg zu machen. Verstehe die Frage nicht ganz.

 

Natürlich kannst du alle anderen auch nutzen die nicht aufgeführt sind. Machst dann halt nichtmehr max dmg...

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es nicht intuitiv ist, ist es lustiger weise besser sein Unload so früh wie möglich zu benutzen. Also entweder nach dem der ersten Instant Tracer Missile oder sogar als Opener.

 

Sehe ich auch so. Weil die Tracer können ja den Unload CD beenden (ich spreche natürlich immer von der geeigneten Skillung). Finde das Howto ok, mehr aber auch nicht. Dieser kindliche Stil welchen der Schreiber bevorzugt fand ich vielleicht vor 15 Jahren noch lustig und stört nur meine Konzentration beim lesen.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so. Weil die Tracer können ja den Unload CD beenden (ich spreche natürlich immer von der geeigneten Skillung). Finde das Howto ok, mehr aber auch nicht. Dieser kindliche Stil welchen der Schreiber bevorzugt fand ich vielleicht vor 15 Jahren noch lustig und stört nur meine Konzentration beim lesen.

 

 

Ja, geht mir ähnlich. Die Rota ist bestimmt nicht falsch, aber nach meinen Test mit 3/5 Rakata, 2/5 Columi (Also beiden Set Boni, 5/5 Setteile) und restlichen T2 / T3 Equip + Biochem, ist Instant Tracer Missile -> Unload -> Railshot und dann erst die restlichen beiden Tracermissiles schießen die deutlich effektivere Varinte. Unload ist einfach der beste Skill den wir haben, je öfter wir ihn nutzen, umso besser.

Link to comment
Share on other sites

Um mal hier noch eine kleinigkeit einzubringen und meinungen einzuholen:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#3000cZMckZfIobzGhrs.1

 

Eine skillung mit der ich seit lvl 10 imens spass im pve habe und zu der ich gerne mal meinungen hören würde. Der Gedanke dabei war dot dmg + powershot und railgun dmg = konkurrenzfähig zu "ich bin mal aufm pott" arsenal "bück mich" skillung.

 

Wenn man mit der incindiary missle anfängt, den railshot nachlegt, unload zündet, den rail shot falls er procct und zuleetzt wieder den powershot raushaut, läuft man den ganzen tag hitze stabil wenn die proccs nicht ausbleiben. Hier lässt man einige rapid shots einfliesen um seinen dot durch den zylinder drauf zu halten und schwups kann man noch locker Fusion missle und den detonator in die rota mit einbauen.

 

Sprich man hat 2-3 dots am laufen die flat dmg bringen, dmg spikes durch power shot, railshot und den detonator.

 

Der größte vorteil für mich hierbei ist:

 

- keine klogänger animaton

- flexibilität

- beweglichkeit

 

Ich habe schon ähnliche builds gesehen jedoch keine die den powershot buffen. Alles in allem bin ich durchaus zufrieden was mich selbst angeht, jedoch würd ich nie auf nen arsenal söldner verzichten wollen, der rüstungs debuff aufm gegner ist ZU gut um drauf zu verzichten.

 

Nun würde es mich mal reizen wenn jemand von euch etwas mit dem build herumspielen würde (mein BH ist nicht mein main und somit "wenig" gespielt) so das ich mal ein paar vergleiche hören kann und vieleicht, wer weis, lohnt der build ja für kerrags guide.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kerrag,

 

Ich hätte ne Frage an dich und würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen kannst.

Mein Hauptaugenmerk liegt atm am heilen und ich bin mir einfach nicht sicher

welcher Statprio ich folgen soll.

 

Zur Zeit is meine Gewichtung wie folgt:

 

Zielgenauigkeit > Angriffskraft > Wogenwert > Crit > Schnelligkeitswert

 

Dennoch vermisse ich es genau darüber bescheit zu wissen was mir am meisten bringt,

und ich bin mir nicht sicher ob meine Statprio wirklich das Max aus den Heals raus holt.

 

Ich laufe mit kompletten Columi-Gear rum bis auf den Gürtel und den beiden Implantaten,

komme Raidbufft auf knapp 40% Crit weshalb ich diesen Stat vernachlässige,

da ich knapp 25 Critwert für 1% brauche,Wogenwert hingegen mit etwa 8 zu 1 skaliert.

 

Bei AP bin ich mir eig sicher,das ich dort den meisten nutzen draus ziehe,

genauso wie ich der meinung bin das ich Schnelligkeitswert bis auf den Teil im Skillbaum getrost ignorieren kann.

 

Meinst du das stimmt soweit?

Sollte ich was ändern?

Wenn ja was?

 

Ich schaff es zwar gerade noch auszurechnen wieviel man von einem Stat braucht,

für einen Punkt bzw. Prozent aber dort is dann auch schon fast Ende der Fahnenstange bei mir.

 

Ich danke dir schonma für´s Lesen freue mich auf deine Antwort und sage danke für diesen Guide.

 

Gruß Yello

 

EDIT: Sithwarrior.com gefunden.....wusste doch das mir ihrgendwas daran nich passt, jetzt weiss ichs wieder der DR!^^

Edited by Yellobee
Link to comment
Share on other sites

vielleicht könntest du noch sagen was du zum heal merc gefunden hast?

 

:) ich denke (auch wenn ich keine ahnung vom heal habe) das schnelligkeit und crit ziemlich weit oben in der stat prio ist

 

lg

 

Jens / Kerrag

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich weis nicht ob du hier noch reinschaust.

 

aber ich spiel mein söldner gerade hoch und bin bald 50ig. wenn ich mir die pvp-sets anschaue find ich keins was irgend ein gescheiten set bonus für ein arsenal söldner hat. welches soll man denn dann wählen?

Link to comment
Share on other sites

Eliminator-Set.

Weniger CD auf Jetpackschub (Extrem wichtiger Skill, vor allem im Huttenball) als erster Setbonus und 15% crit auf Railshot als zweiter Setbonus. Allerdings schwören viele darauf nur den ersten Setbonus vom PvP-Set und dazu den ersten Setbonus vom PvE-Set mitzunehmen (mehr Crit auf Tracer anstatt mehr Crit auf Railshot). Ich habs selber nicht getestet, da ich kaum PvE mache...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
×
×
  • Create New...