Jump to content

Hitze


Teardropzz

Recommended Posts

Mein Söldner ist gerade lvl 15 und in gegen goldene gegner geht mir nach einiger Zeit die möglichkeit aus weiter zu schießen durch die aufgebaute Hitze. Meine ersten beiden Skills gingen damals schon in den Hitzeabbau. Bei meinem Hexer lvl41 und Sabo lvl15 habe ich solche Probleme überhaupt nicht.

 

Wird sich das später ein bißchen angleichen oder schießt Ihr nur solange wie Ihr noch volle Reg-Balken habt und macht dann bissi langsam?

Link to comment
Share on other sites

Also ich handhabe es so, dass ich nicht sofort alles rausballer, bis die Hitze voll ist.

Genau wie du vermutest, mache ich, je nach gegner und gruppengröße, ein paar attacken, dann ein paar normale schüsse bis sich alles wieder was abgekühlt hat und weiter gehts.

nur nicht zu lange mit dem abkühlen warten, weil es sonst halt erheblich länger dauert.

finde das eigentlich eine ganz interessante und vorallem im vergleich zu anderen spielen/klassen eine gelungene abwechslung

Link to comment
Share on other sites

das is nich der sinn des ganzen.....drauf ballern bis hitze 100% hat

 

du musst deinen Filler - also den normalen schuss ohne hitzeaufbau - schon öfters mal einsetzen

 

dein hitzeabbau is ja auch höher je weniger hitze du hast (sieht man an den pfeilen rechts neben der hitze anzeige)

 

der trick besteht also darin immer zwischen 0 und 40 hitze zu bleiben.....nicht darüber

 

im pvp zum bursten oder zum finishen kann man schonmal alles rausballern aber im normalfall tut mans nich

Link to comment
Share on other sites

Ok gut werde das dann mal so versuchen, bin halt hauptsächlich als Hexer unterwegs und da ist der normale Lichschwertschlag schon seit lvl 13 nicht mehr in meiner Leiste :) Selbst wenn Macht mal low ging konnte ich in pa sek wieder durchstarten. Und hier viel mir halt auf das ich zum Schluss den Gegner eigentlich immer nur mit dem normalen Schuss killen muss.

 

Also i try it, schonmal danke für die schnellen Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du im Level steigst und dadurch auch mehr Fähigkeiten erlangst, stellt sich über kurz oder lang auch eine Rotation ein. Desweiteren gibt es dann auch noch einige Talente im Tree die dich beim Hitzeabbau unterstützen.

Am Anfang "Überhitzt" man doch recht schnell. :)

Link to comment
Share on other sites

Achte darauf dass die Hitze im Idealfall niemals über 50-60% steigt! Bis 40% werden alle 3 Sekunden 5 Hitze abgebaut danach geht der Hitze-Abbau deutlich langsamer.

Hitze Hitze Reg/Sekunde

0-40 5

40-60 3

40-60 3

60-80 3

80-100 2

Link to comment
Share on other sites

nur blöd das der söldner als healer zu hart aufs cap kommt, wenn man ja den hexer anschaut der zich mengen mehr healen kann^^:eek:

 

 

 

ich finde in den healbaum gehört noch nen kleiner push für den hitze aufbau, das die hitze nicht gleich nach 4,5 heals auf max ist.

 

 

wenn es da was gibt bitte tipps geben. thx

Link to comment
Share on other sites

nur blöd das der söldner als healer zu hart aufs cap kommt, wenn man ja den hexer anschaut der zich mengen mehr healen kann^^:eek:

 

 

 

ich finde in den healbaum gehört noch nen kleiner push für den hitze aufbau, das die hitze nicht gleich nach 4,5 heals auf max ist.

 

 

wenn es da was gibt bitte tipps geben. thx

 

Später kannst du ein Ziel quasi endlos heilen als Söldner. Wichtig ist zum einen das Talent, das du bei der großen Heilung 6Punkte für ein überladenes Gas bekommst und das möglichst schnell und häufig zünden zu können.

 

Dann ist das Talent sehr wichtig, wo deine große Heilung nach einem Heilscan fast umsonst ist. Ab da ist endlos heilen dann gut möglich wenn kein massiver Gruppenschaden reinkommt.

 

Wichtig ist, das du nicht die große Heilung durchspammst. Am besten immer erst den Heilscan, der ist schneller und brauch weniger Hitze (Ohne das Talent) und dann erst große Heilung. Dazwischen immer mit Schnellschüsse heilen. Bei den Schnellschüssen kommt es nicht auf die Heilung an, sondern auf das Ladung aufbauen und das in der Zeit auch weiter Hitze abgebaut wird und du nicht nur blöd rumstehst. ;)

 

Sobald du Koltohülle hast, die Koltohülle immer auf dem Tank aktiv halten und ab Notfallscan wird das ganze dann ganz entspannt.^

 

Wichtig ist halt wie oben beschrieben, die man Hitze nie über 1/4 aufbaut. Im Notfall bevor jemand stirbt kann man das mal tun, ich würde dann aber bei 3/4 schon den Hitzeabbau Skill raushauen, das du direkt wieder in "grünen" Bereich bist.

 

Der rest ist einfach Übungssache, ich denke da hat sich jeder erstmal ein bisschen schwer getan, weil es halt ein ganz anderes System ist, als man aus andern Spielen kennt.

Link to comment
Share on other sites

Mein Söldner ist gerade lvl 15 und in gegen goldene gegner geht mir nach einiger Zeit die möglichkeit aus weiter zu schießen durch die aufgebaute Hitze. Meine ersten beiden Skills gingen damals schon in den Hitzeabbau. Bei meinem Hexer lvl41 und Sabo lvl15 habe ich solche Probleme überhaupt nicht.

 

Wird sich das später ein bißchen angleichen oder schießt Ihr nur solange wie Ihr noch volle Reg-Balken habt und macht dann bissi langsam?

 

Das kannst du auf dem Level noch nicht so 100% beurteilen. Bis 50 bekommst Du noch einige Fähigkeiten dazu die eine gewisse Rota ermöglichen ohne dps Pausen einzulegen. Das wichtigste ist dass du krittest beim Arsenal.

 

mehr Krit -> weniger Hitze -> mehr dps -> Gegner kaputt

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...