Jump to content

Server 5 Stunden zu früh online! 13€!!!!111elf


brusa

Recommended Posts

Mir fällt gerade auf, dass wenn unsere Admins hier böse Wörter zensieren, diese nicht gleichzeitig in den darauf folgenden Zitaten gelöscht werden. Is bestimmt umständlich so.

Aber Hey, schreibt ein Ticket, oder wendet euch an den Support. :p

 

 

(und für die, die nicht wissen, was Ironie ist...siehe oben)

Edited by Phais
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

..Ich frag mich ja auf welchem level sich die Leute befinden die BW so in Schutz nehmen vonwegen " Ach das Spiel ist erst 2 Wochen alt, bisher läufts doch super etc"

 

Jo, Dass ich mir als BH den englischen Client für die Quest "Unantastbar" laden muss verschmerze ich noch, dass ich aber am Ende der Quest die helle Seite wählen muss da es sonst nichtmehr weitergeht ist einfach unverschämt, und noch schlimmer ist es dass dieser Bug ewig bekannt ist und noch immer nicht gefixt wurde.

 

Auch lustig sind Bosse wie HK in der Fabrik die einen Bug haben den man zwar umgehen kann, aber auf die Idee muss man erstmal kommen. Dann auch dieser krasse kontrast, Bosse die einfach nichts können, und dann gibts einen für das Setup quasi unmöglichen Boss.. ich frage mich ja persönlich wie die "Casuals" einen Boss wie Revan packen wollen, das Spiel soll doch diesmal nicht auf die Hardcore Guys ausgelegt sein, wir haben auch zich anläufe für Revan gebraucht.

 

Man merkt was man an Blizzard hatte, solch Fehler wurden eben relativ fix behoben, es muss nichtmal am selben Tag geschehen aber die letzten beiden Patchnotes waren jawohl ein großer Witz..

 

Bin ja mal gespannt wie die Fanboys jetzt argumentieren werden, soll ich jetzt zu WoW gehen dem Spiel welches ich seit 2 Jahren den Rücken gekehrt habe aber dennoch ihren Support schätze? oder mit SWTOR aufhöre weil man utopische Vorstellungen von einem Spiel hat wie das beheben der Fehler? bin gespannt

Link to comment
Share on other sites

..Ich frag mich ja auf welchem level sich die Leute befinden die BW so in Schutz nehmen vonwegen " Ach das Spiel ist erst 2 Wochen alt, bisher läufts doch super etc"

 

Jo, Dass ich mir als BH den englischen Client für die Quest "Unantastbar" laden muss verschmerze ich noch, dass ich aber am Ende der Quest die helle Seite wählen muss da es sonst nichtmehr weitergeht ist einfach unverschämt, und noch schlimmer ist es dass dieser Bug ewig bekannt ist und noch immer nicht gefixt wurde.

 

Auch lustig sind Bosse wie HK in der Fabrik die einen Bug haben den man zwar umgehen kann, aber auf die Idee muss man erstmal kommen. Dann auch dieser krasse kontrast, Bosse die einfach nichts können, und dann gibts einen für das Setup quasi unmöglichen Boss.. ich frage mich ja persönlich wie die "Casuals" einen Boss wie Revan packen wollen, das Spiel soll doch diesmal nicht auf die Hardcore Guys ausgelegt sein, wir haben auch zich anläufe für Revan gebraucht.

 

Man merkt was man an Blizzard hatte, solch Fehler wurden eben relativ fix behoben, es muss nichtmal am selben Tag geschehen aber die letzten beiden Patchnotes waren jawohl ein großer Witz..

 

Bin ja mal gespannt wie die Fanboys jetzt argumentieren werden, soll ich jetzt zu WoW gehen dem Spiel welches ich seit 2 Jahren den Rücken gekehrt habe aber dennoch ihren Support schätze? oder mit SWTOR aufhöre weil man utopische Vorstellungen von einem Spiel hat wie das beheben der Fehler? bin gespannt

 

Fanbois!! reagieren jetzt so. Rofl,lol,l2p,nub! und der Klassiker ROFLCOPTER. In WoW wurde am Anfang auch nicht schnell etwas gefixed. Und ich persönlich finds gut wenn die FPs etwas knackiger sind. Habs gestern in Direktive 7 gemerkt beim Bollwerk. Verdammt waren wir Planlos. 6 Trys ohne gidf.de weil wir sachen ausprobiert haben um so eine Lösung zu finden. Dann ins Forum und Tips geholt und schwupp down.

 

Revan fand ich war nen harter Brocken mit 47 als ich solo reingegangen bin, verdammte Mako, nippelt die mir einfach ab. genauso wie bei HK rennt die einfach in dat Teil wo HK auftaucht und wird später von dem Teil zerquetscht, Frauen mal wieder "Öffne nicht diese Tür", Frau öffnet Tür: She took an arrow in the knee!

Link to comment
Share on other sites

Dann auch dieser krasse kontrast, Bosse die einfach nichts können, und dann gibts einen für das Setup quasi unmöglichen Boss.. ich frage mich ja persönlich wie die "Casuals" einen Boss wie Revan packen wollen, das Spiel soll doch diesmal nicht auf die Hardcore Guys ausgelegt sein, wir haben auch zich anläufe für Revan gebraucht.

 

Man merkt was man an Blizzard hatte, solch Fehler wurden eben relativ fix behoben, es muss nichtmal am selben Tag geschehen aber die letzten beiden Patchnotes waren jawohl ein großer Witz..

 

Warum muß/sollte denn jeder Boss für jede Casual-Gruppe/jedes Setup schaffbar sein?

Vielleicht geht es auch bei einem MMO um so etwas wie einen gewissen spielerischen Anspruch; um Encounter, die man nicht mal eben so im 1. Anlauf bewältigen kann, sondern wo es eine längere Lern- und Übungsphase gibt und/oder wo man evtl. die Gruppe anders aufstellen muß?!

 

ja nee ist klar,jeder 2te hat nen pc arbeitsplatz

sieht eher so aus als wenn jeder krampfhaft erklären will das er angeblich arbeiten geht

 

In diesem Thread haben jetzt insgesamt vielleicht 100 Leute gepostet. Ist das jetzt so ungewöhnlich, daß es in Deutschland 100 Leute mit einem PC-Arbeitsplatz einschließlich Internet geben könnte??

Link to comment
Share on other sites

Man merkt was man an Blizzard hatte, solch Fehler wurden eben relativ fix behoben, es muss nichtmal am selben Tag geschehen aber die letzten beiden Patchnotes waren jawohl ein großer Witz..

 

Bin ja mal gespannt wie die Fanboys jetzt argumentieren werden, soll ich jetzt zu WoW gehen dem Spiel welches ich seit 2 Jahren den Rücken gekehrt habe aber dennoch ihren Support schätze? oder mit SWTOR aufhöre weil man utopische Vorstellungen von einem Spiel hat wie das beheben der Fehler? bin gespannt

 

Hab selbst WOW nie ernsthaft gespielt, aber laut diversen Foren gab/gibt es dort auch Bugs, die ewig nicht behoben wurden/werden. Daß also dort sämtliche Bugs zeitnah beseitigt werden, bezeichne ich jetzt mal als Wunschdenken.

 

Natürlich ist es um einiges ärgerlicher, wenn man von einem Bug selbst betroffen ist und dieser nicht gefixt wird als nur zu wissen, daß es Bugs gibt, die einen selbst aber nicht betreffen.

Aber ich sehe auch, daß hier - zumindest noch - wöchentlich Fehler behoben werden (auch wenn's nicht die sind, die einen selbst betreffen). Solang das so weitergeht, warte ich erstmal noch ab und bezeichne BW deshalb nicht gleich als unfähig.

Link to comment
Share on other sites

Hab selbst WOW nie ernsthaft gespielt, aber laut diversen Foren gab/gibt es dort auch Bugs, die ewig nicht behoben wurden/werden. Daß also dort sämtliche Bugs zeitnah beseitigt werden, bezeichne ich jetzt mal als Wunschdenken.

 

Das letzte Mal, als ich bei WoW reingeschaut hatte, gab es immer noch diesen Bug, daß man einen Mob nicht bekämpfen konnte, obwohl er direkt vor einem stand. Der war jedenfalls auch schon was älter und trotzdem nicht behoben worden.

Soviel dazu, daß bei WoW alles besser sei, wie manche hier meinen. :)

 

Und solche Langzeit-Bugs gibt es eigentlich bei jedem MMO, mal große, mal kleine.

Nervig, ist aber so.

Link to comment
Share on other sites

Das letzte Mal, als ich bei WoW reingeschaut hatte, gab es immer noch diesen Bug, daß man einen Mob nicht bekämpfen konnte, obwohl er direkt vor einem stand. Der war jedenfalls auch schon was älter und trotzdem nicht behoben worden.

Soviel dazu, daß bei WoW alles besser sei, wie manche hier meinen. :)

 

Und solche Langzeit-Bugs gibt es eigentlich bei jedem MMO, mal große, mal kleine.

Nervig, ist aber so.

 

Niemand hier hat behauptet, dass bei WoW "alles besser ist". Auch bei WoW gab es einige Bugs deren fix lange gedauert hat, ja. Das waren dann vermutlich (!) aber wohl komplexere Themen, denn der großteil der Bugs wurde tatsächlich immer zeitnah beseitigt.

 

Das kann man bei den hier angesprochenen Fehlern bisher eben nicht behaupten. Und dass die hier kritisierten Fehler allesamt sehr komplex sind halte ich doch für arg unwahrscheinlich.

 

Ich frage mal aus Neugier: Ich habe im englischen Forum aufgeschnappt, dass man scheinbar nur 10.000 Hell / Dunkel Punkte insgesamt sammeln kann und es danach einfach nicht mehr weiter geht. Sprich, man kann auch stecken bleiben wenn man seinen Char eine Rolle spielen lassen will anstatt immer stumpf auf die 1 oder 3 zu drücken.

Ist das ein Bug oder tatsächlich so gewollt?

Link to comment
Share on other sites

Omg, ich hab extra bis 9 durchgespielt und dann bis 17 Uhr so Kram gemacht zu dem ich sonst wegen SWTOR nicht gekommen bin, wie z.B. Duschen, Einkaufen etc. und dann lese ich hier sowas... UNERHÖRT BIOWARE!:mad::mad::mad:
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...