Jump to content

Server 5 Stunden zu früh online! 13€!!!!111elf


brusa

Recommended Posts

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

LOL. Schon witzig. Mal eben 5h früher.

 

gab eh schon nen post, dass sie die wartungszeiten nun absichtlich so lang ansetzen, auch wenn sie wissen, dass sie früher fertig sind...

Denn heulthreads, wenns länger dauert kommen ONMASS!

 

Aber wenn sie dann mal früher fertig sind, sind alle zufrieden...

 

von daher -> kann ich nachvollziehen...

Link to comment
Share on other sites

Mensch Mensch, da kommt man von der Berufsschule nach Hause, startet aus Reiner Neugier und um ewentuell neue Infos in Bezug auf Patch usw zu erhalten den launcher und mitmal seh ich nach dem klicken des playbuttons meinen Char ;) ... *hände zusammenfaltet "ausgezeichnet"
Link to comment
Share on other sites

Ja tolle Leistung 10 Stunden ankündigen ...... 5 brauchen und werden noch Gelobt :rolleyes:

Nächste Wochen kündigen sie 12 Stunden um noch mehr Lob zu bekommen...

 

 

Ich wusste es, irgendwann kommt der erste Heuler... *gratulier* Du hast es geschafft...

 

1. lern rechnen (Pisa lässt grüßen). 9-17 Uhr = 8 Stunden, und nicht 10, wie du geschrieben hast.

 

2. In Zukunft werden die Wartung allesamt kürzer sein, nach einem Release brauchts halt mitunter auch mal mehr. Besser so als anders.

Link to comment
Share on other sites

Mein Vorschlag an dich: Such dir neue Eltern, deine haben anscheinend bei der Erziehung versagt :rolleyes: Muss man eigentlich so einen Schwachsinn ins Netz stellen? Kann man solch ein Getrolle nicht für sich behalten? Ich habe nur meine Beobachtung aufgeschrieben mit der unterschwelligen Vermutung, dass noch nicht alles rund läuft.

 

Nein bin mit meinen Eltern zufrieden :-)

 

Aber dein Thread ist immer noch nicht eröffnet ?

Ich warte schon drauf !!11

Link to comment
Share on other sites

ja nee ist klar,jeder 2te hat nen pc arbeitsplatz

sieht eher so aus als wenn jeder krampfhaft erklären will das er angeblich arbeiten geht

 

Also ich bin nicht nur angeblich, sondern sogar sehr sicher an meinem Arbeitsplatz grade. Was ist da nun das Schlimme dran? Meine Arbeit geht schnell voran, mein Boss ist zufrieden, da ist auch mal Zeit, was in einem Forum zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Ja tolle Leistung 10 Stunden ankündigen ...... 5 brauchen und werden noch Gelobt :rolleyes:

Nächste Wochen kündigen sie 12 Stunden um noch mehr Lob zu bekommen...

 

dh du machst dir in deinem job auch absichtlich stress?

sei besser froh, dass sie früh fertig geworden sind ...

 

manchen leuten kann mans einfach nicht recht machen...

Link to comment
Share on other sites

dh du machst dir in deinem job auch absichtlich stress?

sei besser froh, dass sie früh fertig geworden sind ...

 

manchen leuten kann mans einfach nicht recht machen...

 

Vermutlich sind ihm sogar 5 Stunden Wartung noch zu viel. Keine Ahnung wieviel MMORPGS er schon gezockt hat, aber bei den meisten dauert eine Wartung bis zu 5-6 Stunden, und das regelmäßig - jede Woche ;)

Link to comment
Share on other sites

ja nee ist klar,jeder 2te hat nen pc arbeitsplatz

sieht eher so aus als wenn jeder krampfhaft erklären will das er angeblich arbeiten geht

 

naja, ich kann nur von mir sprechen -> über die andren mutmaße ich nicht (aber du weißt das scheinbar, also sry...)

 

nja, wenn man sich seine arbeit einteilt, und der chef zufrieden ist, hat man nunmal zeit auch im forum unterwegs zu sein...

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich sind ihm sogar 5 Stunden Wartung noch zu viel. Keine Ahnung wieviel MMORPGS er schon gezockt hat, aber bei den meisten dauert eine Wartung bis zu 5-6 Stunden, und das regelmäßig - jede Woche ;)

 

So wirds doch hoffentlich hier auch sein!

Die sollen jede Woche an den schrauben drehen damit es immer besser wird oder zumindest die server nicht irgendwann aufgeben!

5-6 Stunden ist sicher zu verschmerzen jede Woche, ich bezahl doch geld :D damit die das machen !

Edited by Afist
Link to comment
Share on other sites

So wirds doch hoffentlich hier auch sein!

Die sollen jede Woche an den schrauben drehen damit es immer besser wird oder zumindest die server nicht irgendwann aufgeben!

5-6 Stunden ist sicher zu verschmerzen jede Woche, ich bezahl doch geld :D damit die das machen !

 

Richtig, Dienstag ist Wartungstag, immer von 9 bis XX Uhr. Meistens bis frühen Nachmittag vermute ich jetzt einfach mal so.

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich sind ihm sogar 5 Stunden Wartung noch zu viel. Keine Ahnung wieviel MMORPGS er schon gezockt hat, aber bei den meisten dauert eine Wartung bis zu 5-6 Stunden, und das regelmäßig - jede Woche ;)

 

 

Bei der Aussage frag ich mich eher wieviel Mmos du schon gezockt hast!? Und wenn sie schon jede Woche 6 Std die Server warten dann bitte auch zu angemessenen Zeiten und nicht den ganzen Nachmittag!

Link to comment
Share on other sites

Bei der Aussage frag ich mich eher wieviel Mmos du schon gezockt hast!? Und wenn sie schon jede Woche 6 Std die Server warten dann bitte auch zu angemessenen Zeiten und nicht den ganzen Nachmittag!

 

Die Server sind nun seit 3 Stunden wieder online. In welcher Zeitzone lebst du, dass du da von Nachmittag redest.

 

Und wie schon 1000000x in diesem Forum gelesen: Am Anfang nach einem Release kann halt mal eine Wartung länger als 4 Stunden dauern....

 

 

Und ich hab seit 1999 ca. 10 verschiedene MMORPGs gespielt, eines davon sehr lang (2001 bis 2008).

 

...boah immer dieses Geheule.

Edited by Armin
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe ebenfalls das Problem, dass das Spiel beim Ladebildschirm abstürtzt ohne Fehlermeldung, seit dem Patch. Ich habe Vertical Sync abgeschaltet und das Spiel jetzt über Origin gestartet und siehe da kein Absturz, auch wenn das Absurd klingen mag.
Link to comment
Share on other sites

Bei der Aussage frag ich mich eher wieviel Mmos du schon gezockt hast!? Und wenn sie schon jede Woche 6 Std die Server warten dann bitte auch zu angemessenen Zeiten und nicht den ganzen Nachmittag!

 

geht das wieder los :D

 

ich weiß nicht was alle gegen die zeiten haben?!

alle nicht nm/nachtschichtler arbeiten um die zeit -> und wenn nicht: es gibt auch andere beschäftigungen....

 

einerseits jammert jeder über die vielen bugs, andererseits will keiner etwas dafür in kauf nehmen...

Link to comment
Share on other sites

Sondern? Die Server füllen sich schon ganz schön, dass das Spiel bei einigen nicht startet sind Einzelfälle.

 

Wart mal die Primetime ab ;)

Aber viel gravierender ist ein Bug, der gerade die Runde durchs Internet macht. Quasi God-Mode für jeden.

Link to comment
Share on other sites

Bei der Aussage frag ich mich eher wieviel Mmos du schon gezockt hast!? Und wenn sie schon jede Woche 6 Std die Server warten dann bitte auch zu angemessenen Zeiten und nicht den ganzen Nachmittag!

 

hör ich da ein mimimi?

 

wie marcel schon mal geschrieben hat, kann es immer sein, dass die wartung mal länger dauert. und damit heulbojen nicht mit ihren frechheit topics ankommen wird die wartung länger veranschlagt als sie dauert.

 

ich sehe dabei nur die gefahr, dass sich die spieler zu schnell darauf einstellen, dass die wartungen kürzer sind als geplant und das geweine dann groß ist, wenn es mal wirklich so lange dauert. man kanns den leuten ja eh nie recht machen...

Link to comment
Share on other sites

Wart mal die Primetime ab ;)

Aber viel gravierender ist ein Bug, der gerade die Runde durchs Internet macht. Quasi God-Mode für jeden.

 

So was ist natürlich sehr blöd. Denn wie man aus Erfahrung weiß, nutzen immer sehr viele Idioten solche Bugs aus, was dann unweigerlich dazu führt, dass die Server einem Rollback unterzogen werden auf einen Stand vor Auftreten dieses Bugs.

Link to comment
Share on other sites

dh du machst dir in deinem job auch absichtlich stress?

sei besser froh, dass sie früh fertig geworden sind ...

 

manchen leuten kann mans einfach nicht recht machen...

 

Eher diese sind sie 2 Stunden drüber wie letztes mal ist BW ein Misthaufen,

1 Woche später sind sie früher fertig dann sind´s GottProgramierer

nächste Woche kommt irgentwas dazwischen und es dauert länger können die bei BW wieder nix -_-

Link to comment
Share on other sites

Eher diese sind sie 2 Stunden drüber wie letztes mal ist BW ein Misthaufen,

1 Woche später sind sie früher fertig dann sind´s GottProgramierer

nächste Woche kommt irgentwas dazwischen und es dauert länger können die bei BW wieder nix -_-

 

Also ich denke nicht, dass sie absichtlich länger brauchen als nötig. Die wissen selbst, was die vielen mimimis dann für einen Aufstand machen. Eine Wartung dauert nunmal so lang, wie sie dauert. Bringt ja auch nix, sie früher abzubrechen, wenn es zu Problemen kommt, nur damit die Community nicht rumwhined.

 

In Zukunft wird es sich bei 4-6 Stunden einpendeln, und dass es mal länger dauert kann durchaus mal vorkommen, wenn es technsiche Probleme gibt. Da kann man auch ein God-Programmierer sein, vor so etwas ist man nie geschützt.

 

Und 9-12 bus 9-14 Uhr ist wirklich eine Zeit, die in Ordnung ist, wenn man bedenkt, dass es nur EIN Wartungsfenster weltweit geben kann. Wäre der Termin nachts, könnten die Amis am ABEND in der Prime Time nicht spielen.

Link to comment
Share on other sites

ich würd ganz ehrlich, so eine undankbare comm wie hier, auch im dunkeln sitzen lassen...

 

zu spät: noobs

zu früh: juhu (mit ausnahmen wie man sieht)

 

wer tut sich freiwillig nen mords stress an (ja son release ist sicher nicht ohne) für das ,dass er dann auch noch beschimpft etc wird, weil was nicht funktioniert od. länger als geplant gedauert hat... (is garned so leicht in der softwarebranche was zu schätzen, kommen immer wieder unvorhersehbare probleme dazwischen)

 

wenn jz wieder die argumente kommen: Ich zahl 13€ / monat die MÜSSEN!!!!! -> kann ich nur sagen: dich ZWINGT KEINER das spiel zu spielen...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...