Aurona Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Es gibt auf der Republik seite ein Terminal wo man wohl eigentlich Dailys bekommen soll ( lvl50 ) das Quest Zeichen ist auch da aber man kann klicken wie man will man bekommt nicht mehr... Nebenfrage gibt es in Illum wirklich nur 2 Dailys ? mehr seh ich nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calean Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Geht bei vielen nicht, soll wohl laut anderen Threads am deutschen Client liegen und ist ein Bug. Hoffen wir mal das sie in bald beheben. Die Patchnotes zu 1.0.2 sind ja noch recht dünn, in anbetracht der vielen offensichtlichen und bekannten Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aurona Posted January 2, 2012 Author Share Posted January 2, 2012 bin gerade mal auf EN am patches schauen ob es damit geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
pukcip Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 wenn du das missions terminal auf der rep flotte meinst, da musste ich auch immer 2-3x hintereinander draufklicken damit es reagiert hat, funktioniert dann aber schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts